Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin in der Hinsicht ein Massenmörder...
Bach/Busoni BWV 645 (Wachet auf, ruft uns die Stimme)
und BWV 147 (Jesu bleibet meine Freunde), arr. Myra Hess.
Danke für den Vorschlag, vielleicht nehme ich mir das mal vor. Für eine Frau habe ich einigermaßen große Hände, recht nützlich beim Klavierspielen .Sehr schön und etwas leichter ist BWV 639. Aber auch hier sind etwas größere Hände nützlich!
Du hast praktischerweise in deinem vorigen Beitrag eine Aufnahme verlinkt, wo Frau Hess ihre eigene Transkription selbst spielt - das machts ziemlich einfach, diese Frage zu beantworten, indem man sich das kurz anhört: Sie selbst spielt die G-Oktave im Bass als Vorschlag, wobei sie insgesamt vor diesem Akkord ein kurzes starkes ritardando macht.Da fällt mir ein, dass ich bei dem Stück immer ein Fingersatz-Problem bzw. eine Hand zu wenig hatte:
Den Anhang 21053 betrachten
Ob Frau Hess das wohl zusammen mit Nase und Füßen gespielt hat ? Ich hab's nacheinander gespielt, es klang aber nicht schön.
Sie selbst spielt die G-Oktave im Bass als Vorschlag, wobei sie insgesamt vor diesem Akkord ein kurzes starkes ritardando macht.
Bis zum Punkt, an dem es wieder nicht besser wird. Dann wieder liegenlassen und nach geraumer Zeit das ganze von vorn. Dann muss das doch irgendwann zu schaffen sein.
Welches sind eigentlich Deine Leichen, @Alter Tastendrücker ?
Guuut! gefällt mir!!!!!!Hobbyspieler kann ich mir solche musikalischen Massenmorde jederzeit problemlos erlauben.
Von ihm habe ich auch einen Zombie, der eben wieder seiner Gruft entstiegen ist. Wenn ich mir auf der Mainbrücke mal viel Mut angetrunken habe, spiele ich es dir vor.
Ich warte seit Jahren sehnsüchtig auf die dritte Seite. Bis Weihnachten hast du sie drin, Stolpersteine seien dir erlaubt, aber du spielst sie! Peng- Aus!Liszt-Sonate. Grade mal wieder die ersten beiden Seiten gespielt
Es gibt, wenn ich mich recht erinnere noch ne vierte Seite!?Ich warte seit Jahren sehnsüchtig auf die dritte Seite