- Reaktionen
- 7.082
evtl. hülfe das deinem Hassobjekt namens Dreiklang
Haßobjekt wäre zuviel der Ehre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
evtl. hülfe das deinem Hassobjekt namens Dreiklang
das kann sogar so sein -- allerdings die sprachlichen Geschütze (Invektiven), die du auf den Dreiklang loslässt, wirken nach außen hassvoll und bewußt verletzend, z.B. zuletzt:Haßobjekt wäre zuviel der Ehre.
Warum DK immer wieder zwischen die virtuell-verbalen Fronten gerät?
Wegen dieser unerträglichen Melange aus Ignoranz und Selbstgefälligkeit.
ja, deiner "überwachen Aufmerksamkeit" entgeht so manches - z.B. auch, wie auf unvoreingenommene Dritte deine Zankereien wirken... ...Himmel auch, du verstehst doch was von Musik, wieso muss einer wie du derart penetrant auf einen Hobbyspieler eindreschen? Aus Edelmut und Weltrettungsgründen etwa?...Das ist meiner überwachen Aufmerksamkeit entgangen.
im Titel dieses "Fadens" kommt eine Glöcklein-Etüde vor
(ein selbsternannter Geistesriese gräbt das selbstgezimmerte Kriegsbeil wegen seiner selbsterfundenen .... Spinnereien aus)
Eudóxia de Barros interpreta Franz Liszt - La Campanella - YouTube
Eine Zauberin des Klavierklanges ... und der Gestaltung ... ich bin mir sicher, dass sie unterrichtet.
Das war Sarkasmus, Shelton!
Brav, mein lieber Watson - elementar gradezu!
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!
Das war Sarkasmus
Apropos: Hast Du Dein Avatar-Bildchen ganz allein erdacht, konzipiert,
und gemalt - odder hat Dir dabei Dein Hund geholfen?
Ne, der sitzt doch in der Pfanne und brutzelt vor sich hin. War meine Katze. Gutes Tier. SIeht aber genauso krank aus wie dein Profilbild. Du solltest mal zum Arzt gehen :)
Ich bin vorgestern - aus Zufall! - über eine YT-Einspielung der C. einer Klavierstudentin gestolpert, höre mir also das Finale an, und: auf der letzten Seite bei den schnellen Sprüngen r.H./l.H. völlig danebengehauen, die Partitur ist überhaupt nicht mehr erkennbar, nicht bewältigt, Kakophonie... und bei 5 von 6 Klavierstudenten auf YT schaut's genauso aus....Kruzifix... jetzt rappel dir mal nicht die Hosen voll, weil es in La Campanella paar auseinander-Hüpferchen gibt
agierst Du als die Logik in Personchromatische Skalen auseinander, auch in Oktaven, sind kein Wunderwerk (vorausgesetzt, dass man schnelle Oktaven spielen kann)
[...]aber ich bin schon der Meinung, daß man die Tasten zu treffen hat, [...]
Und eine der Hauptschwierigkeiten bzw. Merkmale der C. sind schwere Sprünge und Sprungtechnik.
hab' ich mir sagen lassen,
Zitat von Wikipedia:Eine Partitur (ital. partitura „Einteilung“; frz. partition (d’ orchestre); engl. score) ist eine Aufzeichnung mehrstimmiger Musik in Notenschrift, bei der die einzelnen Stimmen übereinander angeordnet und mit senkrecht durchlaufenden (oder unterbrochenen) Taktstrichen verbunden sind.
Sehe es locker und verfolge die Selbstdemontage einfach mit Humor.Das finde ich nervig und schon gar nicht klug!
Aber Marlene, bedenkt bitte, ohne Dreiklang wäre Kleidermann gar nicht möglich.@Dreiklang,..
Das finde ich nervig und schon gar nicht klug!
dass eine Partitur etwas anderes ist als das, was Du darunter zu verstehen scheinst.