agraffentoni
- Reaktionen
- 6.656
Ich wähnte mich auf deiner Ignore-Liste...Du trollst/spammst schon wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wähnte mich auf deiner Ignore-Liste...Du trollst/spammst schon wieder...
Gibt es hier einen Arzt?
Turbostudium? Das wäre Dir glatt zuzutrauen.Arzt meldet sich zur Stelle!
Laut ICD-10-WHO-Liste (2016) wäre das F60.8Was kann ich für Sie tun?
Wau, der Bildungsbürger Rastaman gibt Lateinkenntnisse vor. Et mihi quoque delectat Latine loqui. Sed cogito ho in foro retis non sint multi qui has sententias possint legere.von lat. Tabula = Brett oder Tafel. Weil Gitarristen notenmäßig ein Brett vor'm Kopp haben... Bildungsbürgern
der Bildungsbürger Rastaman!
der echte Bildungsbürger schreibt wow, anstatt Bellgeräusche zu lautmalernWau, der Bildungsbürger
Et mihi quoque delectat Latine loqui. Sed cogito ho in foro retis non sint multi qui has sententias possint legere.
Lapsus linguae, kein Wunder, wenn gleichzeitig in einem anderen Thema über böse Schäferhunde referiert wird.der echte Bildungsbürger schreibt wow, anstatt Bellgeräusche zu lautmalern
freundlich bleiben.Laut ICD-10-WHO-Liste (2016) wäre das F60.8
Oh je wie peinlich! Und die CLLF (Claviotische Lateinlehrerfront) hat's auch schon bemerkt.Sei mir nicht bös, aber das solltest Du sprachlich noch einmal überdenken. ;)
Zitat von Brian von Nazareth:ROMANES EUNT DOMUS
Oh je wie peinlich! Und die CLLF (Claviotische Lateinlehrerfront) hat's auch schon bemerkt.