bamse
- Reaktionen
- 87
Ich weiss nicht. Ich möchte so einen Vertrag nicht. Habe immer deutlich mehr als 25 Euronen pro Unterrichtsstunde bezahlt, dafür gab es aber bei Krankheit oder sonstiges immer Ersatz/ Verschiebung. Und nichts von wegen bezahlen während Ferien. Das finde ich bei Erwachsenenunterricht auch komisch, denn wer fährt denn ohne Notwendigkeit genau in den Schulferien in Urlaub? Und sollen dann etwa alle Stunden ersatzlos wegfallen wenn man während der "Unterrichtszeit" nicht da ist? Habe mich immer mit mein Lehrer abgesprochen. Ich bezahlte 50 Unterrichtseinheiten, und genau 50, und nicht 48 oder 49 Stunden, bekam ich für mein Geld.
Bei Konzerte Lehrerseits, Urlaub und Krankheiten den Unterricht verschoben, von beiden Seiten auch mal kurzfristig und nie Probleme. Ganz ohne schriftlichen Vertrag, aber das scheint wohl echt eine Ausnahme gewesen zu sein.
Bei Konzerte Lehrerseits, Urlaub und Krankheiten den Unterricht verschoben, von beiden Seiten auch mal kurzfristig und nie Probleme. Ganz ohne schriftlichen Vertrag, aber das scheint wohl echt eine Ausnahme gewesen zu sein.