- Reaktionen
- 17.781

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant war, dass der Pianist mit Ipad oder ähnlichem electronic device vor der Nase gespielt hat. Er hat das Ding aber nie berührt, wie hat das Teil denn geblättert
Ja, muss man. Gut sehen kann man das hier, bei Artur Pizarro: (z.B. bei Minute 3:33)Hab ich nicht gesehen. Aber man braucht doch den linken Fuß für das linke Pedal am Flügel... Da muss man dann hin und her?
Vielleicht hat er nen kleinen Schalter im Hintern. Einmal Pobacken zusammenkneifen, schon ist umgeblättert.
Hab ich nicht gesehen. Aber man braucht doch den linken Fuß für das linke Pedal am Flügel... Da muss man dann hin und her?
Im Format sehe ich auch Probleme - zwei Seiten DIN A4 nebeneinander sollten schon passen. Aber Bildschirme haben keine DIN-Papierformat-Seitenverhältnisse.Wenn es einen Ebook-Reader in passender Größe mit guten Display und Auflichtbeleuchtung Notenbeleuchtung gäbe, wäre es sicher angenehmer.
Lustig auch, wie oft die Geiger heute gestimmt haben - nach dem 2. und 3. Satz
Einziges Ärgernis: Trotz auf die Bühnenrückwand projeziertem Hinweis, trotz mehrfacher Durchsage, trotz Hinweis im Programm, dass man sein Handy ausschalten soll, klingelten mehrere Handys. Unter anderem während der Dirigent am Anfang des 2. Satzes Beethoven gerade den Einsatz geben wollte (er hat dann abgebrochen und gewartet) und am Anfang von Mahler 1. Wie sowas passieren kann, geht mir nicht in den Schädel. Unglaubliche Ignoranz scheint mir die einzige Erklärung, oder ausgewachsene Blödheit?
Ach zu Handy-Klingeln könnte ich viele Geschichten erzählen...während der leisesten Stelle im ganzen Stück.
Demnach müßte DK ständig in der Ecke liegen und nach Luft ringen...Eine Professorin von mir hat mal gesagt, dass berührende Musik bei den Leuten etwas "löst" und sie dann plötzlich das Gefühl haben, Husten zu müssen.
Habe ich leider schon in einem eigenen Konzert erlebt. Natürlich während der leisesten Stelle im ganzen Stück.
Einziges Ärgernis: Trotz auf die Bühnenrückwand projeziertem Hinweis, trotz mehrfacher Durchsage, trotz Hinweis im Programm, dass man sein Handy ausschalten soll, klingelten mehrere Handys.
Es wurde sogar aufgenommen, wenn auch nur in mieser Qualität mit Saalmikros. Das Handy-Solo kommt trotzdem gut raus: