I
Infinity
- Reaktionen
- 454
Neulich das war das eine aber mit deinen Äußerungen jetzt beleidigst du auch meinen Vater, der seit 49 Jahren hier lebt und meine Frau, die hier geboren ist.
Liebe Admins, ein Styx musste wegen einer derben Bemerkung gehen, aber das hier lasst Ihr durchgehen?
Hi,
Das klingt leider so, als ob Hetze gegen Ausländer für Dich in Ordnung ist, aber Hetze gegen Islam ist für Dich nicht in Ordnung, weil das auch Eingebürgerte und Deutsche trifft, insbesondere Deine Familie.
Ich kann das einerseits verstehen, das ist aber auch ein Problempunkt bei der Asyl- und Einwanderungsdebatte und bei der Debatte um die Grenzschließung. Wenn Deutschland wegen der Flüchtlinge die Grenze schließt, werden auch andere von der Schließung betroffen sein, z.B. ausländische Touristen, Studenten und Geschäftsreisende.
Es ist z.B. unlogisch, dass es für einen jungen Syrer so schwer ist, ein Studentenvisum für Deutschland zu bekommen, während er (noch) fast ein automatisch Asyl bekommen kann, wenn er als Flüchtling nach Deutschland kommt.