Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke Du gehst zu sehr von Dir aus. Ich z.B. bin im Urlaub genau das Gegenteil. Aber evtl. bin ich ja auch unnormal, genau wie all jene, die Urlaub als Erlebnis und nicht als Enspannung sehen.
OK. Man muss erstmal von der Energie des Dachdeckens wegkommen. Das dauert aber mindetens drei Wochen, und dann ist der Urlaub schon wieder vorbei.

Ich habe für mich schon vor längerer Zeit festgestellt, dass erst nach drei bis vier Wochen der Effekt des Relaxens beginnt.

Dann blubber keine rassistische Sch...mehr.

Im Urlaub, bzw. Schwarze sowieso, bewegt man sich langsamer.

N.B. Ich hab selbst genug Farbige gesehen, die im Zeitlupentempo arbeiten - aber auch genug, die sich einen abschwitzen. Deine Verallgemeinerungen gehn mir auf den Senkel!
Und ich bin der Letzte, der political correctness gutheißt. Es gibt aber eine Grenze!

Ich verstehe nicht. Du liebst Afrika, warst oft dort oder hast dort sogar eine Zeitlang gelebt. Das hat ja sicher auch mit den Leuten dort zu tun. Jetzt kommen viele dieser Leute hierher und machen Deine Umgebung ein bisschen afrikanischer. Warum gefällt Dir das nicht ?
Weil es nur ein zeitlang gut geht. Afrikaner find ich auch OK. Sind fast wie die Deutschen.

Aber dass die gesamte ? hier her kommt, dass ist für mich nicht akzeptabel. Will jetzt nicht den Namen des Islamgründers aussprechen, aber der war für mich ein Geisteskranker. Und entsprechend verhalten sich auch seine Gläubigen. Man muss schon fast Angst haben sowas zu schreiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dann blubber keine rassistische Sch...mehr.

N.B. Ich hab selbst genug Farbige gesehen, die im Zeitlupentempo arbeiten - aber auch genug, die sich einen abschwitzen. Deine Verallgemeinerungen gehn mir auf den Senkel!
Und ich bin der Letzte, der political correctness gutheißt. Es gibt aber eine Grenze!
Armseliger Wicht.

Wenn für dich das Wort Schwarze rassitisch ist, kannst du mir echt leid tun. Ist Weisse für dich auch rassistisch.

Du tust mir echt leid. Dein Vestand scheint richtig verbogen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Wir sind nicht verpflichtet, für solche reine Hetzerei auf Clavio eine Bühne zu bieten. Äußere deine Meinung vernünftig, sachlich und unterlasse solche Ausbrüche. Sollte dich dieses Thema emotional so mitnehmen, dass du dazu nicht in der Lage bist, dann solltest du diesen Faden ignorieren.

Danke!
Meinungen gehen auseinander. Manche Formulierungen sind unglücklich oder mehr. Abgeschaltete Foren gibt es aber schon genug. Offene Diskussion ist besser als Beschönigung, letztere tritt ein, wenn nicht-konforme Meinungen ausgeblendet werden.

Wir sind nicht verpflichtet, für solche reine Hetzerei auf Clavio eine Bühne zu bieten. Äußere deine Meinung vernünftig, sachlich und unterlasse solche Ausbrüche. Sollte dich dieses Thema emotional so mitnehmen, dass du dazu nicht in der Lage bist, dann solltest du diesen Faden ignorieren.

Danke!
Sorry., lieber Troubadix. Manchmal werd ich sehr gereizt und reagiere entsprechend.

Ich hoffe trotzdem mich ohne Zornesschaum weiterhin in diesem Faden einbringen zu können. Ist halt momentan sehr schwierig. Es trennen sich gerade die Meinungen. Keiner weiss, wohin das führen wird.

Zum Glück haben wir unseren Beethoven. Die 110 hab ich bald vortragmässig drauf. Ich danke dir für den Tip.

Danke!
Deshalb sofort das verunglimpfende Wort löschen. Eine Phobie vor einer bestimmten Religion zu haben, berechtigt nicht zu Narrenfreiheit. Am besten löscht és der Schreiber selbst über Bearbeiten. Es achtet nämlich nicht nur nicht die Gefühle von Gläubigen, sondern wirft auch auf das öffentliche Forum einen Schatten.

Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden....

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Neulich das war das eine aber mit deinen Äußerungen jetzt beleidigst du auch meinen Vater, der seit 49 Jahren hier lebt und meine Frau, die hier geboren ist.

Liebe Admins, ein Styx musste wegen einer derben Bemerkung gehen, aber das hier lasst Ihr durchgehen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deshalb sofort das verunglimpfende Wort löschen. Eine Phobie vor einer bestimmten Religion zu haben, berechtigt nicht zu Narrenfreiheit. Am besten löscht és der Schreiber selbst über Bearbeiten. Es achtet nämlich nicht nur nicht die Gefühle von Gläubigen, sondern wirft auch auf das öffentliche Forum einen Schatten.
Danke, hab´s gelöscht. Mein Leben ist mir doch wichtiger.

Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden....

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Neulich das war das eine aber mit deinen Äußerungen jetzt beleidigst du auch meinen Vater, der seit 49 Jahren hier lebt und meine Frau, die hier geboren ist.

Liebe Admins, ein Styx musste wegen einer derben Bemerkung gehen, aber das hier lasst Ihr durchgehen?
Ich hab´s gelöscht.

Trotzdem wil ich dir sagen; ich bin kein Christ, obwohl so getauft, ich steh auf der Seite der Rationalisten, und halte von Religionen, so wie sie im Augenblick gelehrt werden, rein Null. Wenn Religionen dazu gebraucht werden, die tieferen Seiten des Seins zu erleben, wie es beim Christentum der Fall ist, OK. Aber der Islam ist leider eine sehr agressive Angelegenheit.

Ich bin auch nicht religiös. Trotzdem beleidigst du Millionen von Muslimen, die ihren Glauben friedlich ausüben und scherst sie alle über einen Kamm. In jeder Religion gibt es Fanatiker oder Extremisten. Und unser Grundgesetz garantiert ausdrücklich die Religionsfreiheit!

Ich bin auch nicht religiös. Trotzdem beleidigst du Millionen von Muslimen, die ihren Glauben friedlich ausüben und scherst sie alle über einen Kamm. In jeder Religion gibt es Fanatiker oder Extremisten. Und unser Grundgesetz garantiert ausdrücklich die Religionsfreiheit!
Tatsächlich war ich dem Islam zeitweise sehr zu getan, und zwar in der Form des Sufismus. Hatte sogar schon zweimal die Musik von Nusfrat Ali Khan hier verlinkt, den ich sehr verehre.

Naja, was soll´s. Ich mag die strengen Gesetze des Islam nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom