R
Roodol Foa Npadre
Guest
Syrische Worte aus erster Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast geschrieben, dass Ungarn die Sicherung der Grenzen vorgemacht hat. Das impliziert, dass Du die angewandten Mittel in Ordnung findest..
Du meinst, ich soll Nora in mein Leben integrieren?Dreist. How dare you.
Und das hat jetzt gar nichts mit den Flüchtlingen zu tun. Zeigt eher, dass der "eigentlich" in der "abendländischen Kultur" implementierte gegenseitige Respekt inter pares noch längst nicht verinnerlicht ist. Es gibt da noch Integrationsarbeit zu leisten.
Du hast geschrieben, dass Ungarn die Sicherung der Grenzen vorgemacht hat. Das impliziert, dass Du die angewandten Mittel in Ordnung findest. Da bin ich drüber entsetzt. Wir reden hier von unbewaffneten Männern, Frauen und Kindern, die keineswegs gewalttätig als bewaffnete Invasoren unser ach so heimeliges Europa überfallen.
Er spricht ein (gefühlt) gutes Serbisch und hetzt gegen die "Terroristen", also die Rebellen gegen Assad und ganz allgemein gegen die Flüchtlinge.
So, so, dann sind IS Kämpfer keine Terroristen.
Assistenten?? Oder "Assos"???
Interessant, dein erster Satz! Andreas Koller hat im Leitartikel vom Samstag genau dasselbe geschrieben, siehe hier. Es ist ein Problem, dass Merkel, Faymann, derzeit vollkommen abgehoben agieren, und von der kippenden Stimmung im Volk scheinbar nichts mitbekommen wollen. Es kann nicht in unserem Sinne sein, dass rechte Parteien überhand nehmen, und - so wie schon in Polen - ein Land nach dem anderen kippt.Ein Staat, der seine Grenzen nicht mehr schützt, ist kein Staat mehr. Ungarn hat gezeigt, wie es funktionieren kann.
Wenn Massen unter Anwendung von Gewalt illegal die Grenze überschreiten, muss mit staatlicher Gewalt entgegen gewirkt werden. Aber offenbar wollen die Regierungen nicht.
Ja, meine erste Forenexistenz werde ich löschen. zu sehr wurde mir da am Schluss mitgepieltUnd eine Forenexistenz aus zweiter Hand?
Den Anhang 9530 betrachten
https://www.blendpolis.de/viewtopic.php?p=113572
Und eine Forenexistenz aus zweiter Hand?
Ja, meine erste Forenexistenz werde ich löschen. zu sehr wurde mir da am Schluss mitgepielt
?? verstehe das, wer kann - mir erschließt sich der Sinn solcher Rebranding-Aktionen nicht.Ja, meine erste Forenexistenz werde ich löschen. zu sehr wurde mir da am Schluss mitgepielt
Und Du glaubst, der zweiten geht es besser - ohne dass Du was an Dir änderst?Ja, meine erste Forenexistenz werde ich löschen. zu sehr wurde mir da am Schluss mitgepielt
Jetzt darf ich meinen Assi nicht mehr Assi nennen
Du meinst, ich soll Nora in mein Leben integrieren?
Täusch Dich nicht ! Die gesamteuropäische Lösung wird aus genau dem bestehen: einem hohen Zaun. An den Außengrenzen, mit kleinen Öffnungen, wo manche (wenige) rein dürfen und viele andere davor campieren oder im Meer ertrinken. Das zeigt das geplante Abkommen mit der Türkei (niemand mehr durchlassen), das wird auch ganz offen gesagt (bessere Sicherung der Außengrenzen) und beginnt bereits (Hotspots: die kleinen Löcher im Zaun, wo viele zurückgewiesen werden". Merkel will die zugehörigen Bilder nicht vor der Haustür haben. Anderswo wird es sie geben.[starken Mann, der eine einfache Lösung parat hat, z.B. einen Zaun, und wir haben eine Ruhe vor den lästigen Migraten, die sich in unsere Vorgärten hocken." - Nicht meine Meinung! Ich bin für eine gesamteuropäische Lösung, aber die Mühlen in Brüssel mahlen wohl zu langsam.
Ja, so wirds dann wohl aussehen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Aber auch wenn das nach einer unehrlichen Lösung klingt, ist es eine, die Europa und seine Bewohner wahrscheinlich nicht überfordert, und damit am ehesten geeignet, den Vormarsch der Rechten zu stoppen.Täusch Dich nicht ! Die gesamteuropäische Lösung wird aus genau dem bestehen: einem hohen Zaun. An den Außengrenzen, mit kleinen Öffnungen, wo manche (wenige) rein dürfen und viele andere davor campieren oder im Meer ertrinken. Das zeigt das geplante Abkommen mit der Türkei (niemand mehr durchlassen), das wird auch ganz offen gesagt (bessere Sicherung der Außengrenzen) und beginnt bereits (Hotspots: die kleinen Löcher im Zaun, wo viele zurückgewiesen werden". Merkel will die zugehörigen Bilder nicht vor der Haustür haben. Anderswo wird es sie geben.