L
Lustknabe
Guest
Äh, auch bei Frauen?!?
Freilich, will ja niemanden diskreminieren
LG lustknabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh, auch bei Frauen?!?
Ja, aber zb meine lieben kleinen Klavierschüler aus Syrien haben eben kein Geld dafür, und können auch noch nicht sooo gut Deutsch. Abgesehen davon hast du aber Recht, alle können eigentlich alles machen !Hi Romeo,
Warum denn das? Nach der Asylprüfung können sie ganz normal Klavierunterricht nehmen, wenn sie wollen.
Wahrscheinlich sind das halt die Taliban, die aus dem Flüchtlingsheim kommen, oder ?
Im muslimischen / arabischen Raum ist Intimrasur schon immer Pflicht, wenn du das meinst. das ist keine besondere Erkenntnis, oder anrüchig, bevor jemand hier wieder das Forum retten will, sondern das ist da halt so. Wenn man die Leute kennt, weiß man das. Heißt jetzt aber nicht, dass das Zeitalter der Rasur aus dem arabischen Raum kommt. Eher im Gegenteil.Äh, auch bei Frauen?!?
Oh, doch - das war der Vorbote der Invasion! Aber eigentlich angefangen hat das ja alles schon viel früher, als wir von diesen Barabaren die Mathematik übernommen haben.Heißt jetzt aber nicht, dass das Zeitalter der Rasur aus dem arabischen Raum kommt.
als wir von diesen Barabaren die Mathematik übernommen haben.
Und trotzdem war das Pulsadernaufschneiden ein Erpressungsversuch, wollte er definitiv sterben, sucht er sich was finales.
Warum gibt's hier eigentlich keine "Dislike-Button"?
Andreas
Ja, aber zb meine lieben kleinen Klavierschüler aus Syrien haben eben kein Geld dafür, und können auch noch nicht sooo gut Deutsch. Abgesehen davon hast du aber Recht, alle können eigentlich alles machen !
Nein habe ich nicht. Das einzige was ich Dir dazu sagen kann:
Da es sich bei solchen Formulierungen rein um argumentationslose Polemik handelt und somit auch keine Notwendigkeit besteht, verzichte doch einfach drauf. So gelingt es Dir auch, Dich nicht selbst auf eine Ebene zu begeben, der Du Deine Magenprobleme zuschreibst.
Das hat mit Asyl nix mehr zu tun.
Oh, das war ein Missverständnis. Es handelt sich nicht um ein Magenproblem. Es fühlt sich sogar recht gesund an - so wie die reflektorische Abgabe von Unverdaulichem eben.Zitat von Peter:Nein habe ich nicht. Das einzige was ich Dir dazu sagen kann:
Da es sich bei solchen Formulierungen rein um argumentationslose Polemik handelt und somit auch keine Notwendigkeit besteht, verzichte doch einfach drauf. So gelingt es Dir auch, Dich nicht selbst auf eine Ebene zu begeben, der Du Deine Magenprobleme zuschreibst.
hier wie sonstwo nicht ernstgemeint und nicht ernstzunehmen ist.
Ja, den Eindruck gewinnt man leider.
Auch hier kommt man schnell zu dem Gedanken, dass du Recht haben könntest. Nach großen Ankündigungen deinerseits bist du nicht bereit, zu liefern. Oder kannst du es nicht?
@Pianojayjay
Lass dich nicht entmutigen. Ich bewundere deine Haltung in der Flüchtlingsfrage.
Danke! Nein, ich bleibe bei meiner Meinung und behalte meinen Optimismus!
Kannst Du vielleicht Deine Meinung näher erläutern? Du hattest nichts dagegen, dass der Ex-User des Forums zum Usertreffen kommt