40er
- Reaktionen
- 2.591
! Und denen soll ich dann alles Klavierunterricht geben ?
Sind ja ganz neue Töne, die Du von Dir gibst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
! Und denen soll ich dann alles Klavierunterricht geben ?
Ne, sie ist "unsere" Frau und gehört somit auch mir!
Apropos Zugehörigkeit von Frauen. Auch das wird ein heikles Thema beim Familiennachzug. Manche Männer haben mehrere Ehefrauen.
Keine neue Erkenntnis:Denn ich gehöre mir !!
@Infinity klingt da ein leiser humoriger Unterton gegen manche kulturellen Gepflogenheiten anderer Völker hervor?Apropos Zugehörigkeit von Frauen. Auch das wird ein heikles Thema beim Familiennachzug. Manche Männer haben mehrere Ehefrauen.
Nein, für Leute die aus den entsprechenden Ländern kommen, ist es bei uns erlaubt. Die bekommen auch jedwede Unterstützung.Da stellt sich die Frage, wie der Gesetzgeber so was behandelt. Polygamie ist eigentlich bei uns in der CH strafbar, wird in D ähnlich sein.
Ist tatsächlich so, zumindest in den Niederlanden, Richter können dort auch Ehen mit Minderjährigen nachträglich für rechtens erklären, wenn die Frauen älter als 13 sind. Ja, Deutschland muss sich ändern, wir müssen unbedingt toleranter und weniger engstirnig sein. Erinnert mich ein bisschen an "Back to the Future". Grins.Nein, für Leute die aus den entsprechenden Ländern kommen, ist es bei uns erlaubt. Die bekommen auch jedwede Unterstützung.
Rudl, take it easy. Die werden einfach die Freizügikeitsabkommen in Brüssel auf die ganze Welt erweitern und das Problem ist gelöst. Wir Schweizer sind dem Diktat auch unterworfen (obwohl wir nicht EU Mitglied sind), die Freizügigkeit ist mit uns nicht behandelbar heiss es aus Brüssel PUNKT. (Achtung: satirisch gedacht)
Ja, dann schickt ihr sie zurück .... kein Problem. Wobei unter Verhandeln verstehe ich nicht unbedingt Kündigen. Und in dem Vertrag steht, man kann es verhandelt falls der Schweiz damit grosse Probleme entstehen. Anscheinend sind die Probleme nicht so gross, es ist nur ca. 28% Ausländer gegenüber Schweizer da. Da ist noch sehr viel Luft nach oben, da gebe ich dir Recht.
welch´ ein Wandel bei den Eidgenossen! Damals, als der Gröfaz allerlei Leute hetzte, hatten sich die Eidgenossen in Sachen Flüchtlingsaufnahme nicht eben mit Ruhm bekleckert...ich möchte dich doch nicht heimschicken. So böse bin ich auch nicht!
welch´ ein Wandel bei den Eidgenossen! Damals, als der Gröfaz allerlei Leute hetzte, hatten sich die Eidgenossen in Sachen Flüchtlingsaufnahme nicht eben mit Ruhm bekleckert...
Lieber 40er, 171 Tausend sind es in Frankreich und nur ca. 80 Tausend in Deutschland. Was sagt es, in Frankreich sind es sehr wahrscheinlich davon viele Doppelbürger die Heim gekehrt sind. Dagegen Deutschland erlaubt keine Doppelbürgerschaft. Also wieviel effektiv in diesen Länder arbeiten ..... hmm .... who knows.
So sind die Statistiken, da lässt man wesentliches weg und so ist das Bild anders.
N.B. is schon gut 40er, ich möchte dich doch nicht heimschicken. So böse bin ich auch nicht!
Och Rudl, hör doch bitte auf mit falschen Fakten zu argumentieren. Was soll denn das bringen?Nein, für Leute die aus den entsprechenden Ländern kommen, ist es bei uns erlaubt. Die bekommen auch jedwede Unterstützung.
Es werden jedoch polygamische Lebensgemeinschaften geduldet und dabei ist es egal woher man kommt.
Tut mir leid, da hab ich aber vor einiger Zeit so ungefähr das Gelesen, was ich geschrieben habe. Dass es offiziell so ist, wie du schreibst, wird sicher stimmen.Och Rudl, hör doch bitte auf mit falschen Fakten zu argumentieren. Was soll denn das bringen?
Kein Gesetz wird wegen einer bestimmten Herkunft ausgehebelt. Wie kommt man nur auf so was?
Es ist in DE verboten, punkt aus.
Es werden jedoch polygamische Lebensgemeinschaften geduldet und dabei ist es egal woher man kommt. Das ist aber auch schon alles. Offiziell gibt es auch dort immer nur einen Ehepartner.
Kurz bei Google Polygamie und Deutschland eingegeben und gleich folgenden Artikel gefunden: Polygamie in der Migranten-ParallelgesellschaftTut mir leid, da hab ich aber vor einiger Zeit so ungefähr das Gelesen, was ich geschrieben habe. Dass es offiziell so ist, wie du schreibst, wird sicher stimmen.