Troubadix
Dorfpolizist
- Reaktionen
- 2.521
Allein, am völlig offenen und harmlosen Verhalten von Romeo kanns ja nicht liegen. Meine Theorie: die von ihr gesetzten Themen und Beiträge berühren den inneren Schweinehund von so manchem, so etwas will man am besten gar nicht an sich ranlassen.
Nö. Sie ließ keine Gelegenheit aus, um Themen in eine möglichst schlüpfrige Richtung zu lenken oder trollig ihre Themen möglichst häufig auch in anderen Fäden unterzubringen, hat über die krampflösende Wirkung von 0,04 sinniert, erzählt voller Stolz, dass sie sich des Internets ihres Nachbarn bedient, dann kamen die Provokationsversuche bzg. am Tablet schreiben während des Autofahrens und das Vorhaben, das Bild eines Betrunkenen vom Oktoberfest als Avatar zu nehmen (wovon ich dringend abrate), dann die ständigen, provokativen Forderungen nach Veröffentlichung der Bilder von Forentreffen usw. usf., also tu nicht so, als wenn Romeo eine Heilige und absolut unschuldig an der ihr entgegengebrachten Haltung ist.
Dennoch hat sie hier viel Zuspruch nach ihrem Bericht erhalten und ich habe ihr ein Angebot gemacht, worauf leider keine Rückmeldung mehr kam. Ich würde mich gerne mal mit ihr zusammensetzen und solche Sachen in Ruhe besprechen und das meine ich durchaus ernst.