Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Allen Menschen Recht getan ...
- Versuch eines Essays -​

In Syrien und im Irak ist schlimmer Bürgerkrieg. In Nordafrika gibt es massenhaft Jugendliche ohne jegliche Perspektive. Es ist absolut verständlich, dass diese Menschen nach Alternativen suchen. Und es ist für ein wohlhabendes Land wie Deutschland eine moralische Pflicht, zu helfen. Von daher sind die offenen Grenzen und die Willkommenskultur vordergründig richtig, sie sind die praktische Umsetzung dessen, was wir als Werte predigen.

Die praktische Folgle der Willkommenskultur ist, dass sich entwurzelte, zum Nichtstun verdammte Menschen mit unklarer Perspektive in einem fremden Land wiederfinden, dessen Kultur sie nicht verstehen. Einem Land, in dem ganz andere Maßstäbe gelten, was richtig und falsch ist und wie man miteinander umgeht. Ein Land, in dem Staat und Religion getrennt sind, in dem Polizei und Justiz getrennt sind, in dem es ein niedergeschriebenes und objektiv anzuwendendes Strafrecht gibt und in dem Fehltritte bestraft werden mit dem Ziel der Wiedereingliederung, anstatt sie zu rächen. Ein Land, in dem die meisten Leute gut leben, weil das Land ihnen die Chance zu einer guten Ausbildung und auf einen attraktiven Job gibt.

In dieser Situation suchen sie natürlich Halt in Parallelgesellschaften. Die geben ihnen Heimat, sie können ihre Kultur pflegen, sich verständigen. Manche, zu viele, rutschen aber auch in die Kriminalität ab. Manche bauen Aggressionen auf. Manche schlagen beim Feiern über die Stränge und tun Dinge wie in Köln, die in ihrer Selbstwahrnehmung und in Ihrer Heimat womöglich noch als Kavaliersdelikt durchgehen und anscheinend gar nicht unüblich sind. Die verstehen vielleicht die Aufregung nicht.

Die Flüchtlinge sind sicher keine besseren oder schlechteren Menschen als wir. Aber die Gemengelage aus ihrer Kultur, ihrer Flucht, ihrer Situation hier führt zu überproportional hoher Kriminalität, schlechter Integration und geringer Bildung. Es geht nicht darum, ob allle Flüchtlinge schlecht sind oder nur manche. Die können nichts dafür, nicht wirklich. Weder können sie persönlich was für den Bürgerkrieg, noch für ihre kulturelle Prägung, noch für ihre Situation hier.

Trotzdem bedeutet die Anwesenheit der Flüchtlinge hier im Endeffekt eine Zunahme von Kriminalität und von Gewalt. Wir sehen uns mit Phänomenen konfrontiert, die es früher so nicht gab und die klar importiert sind: Clanschlägereien, Aggressivität gegenübere Polizistinnen, Nicht-Akzeptanz von Lehrerinnen, Ehrenmorde. Diese Dinge würde es ohne Immigranten einfach nicht geben, niemand mit offenen Augen kann diesen Kausalzusammenhang bestreiten.

Und da ist das Dilemma: Der verständliche und richtige Wunsch zu helfen hat Konsequenzen. Wenn die Hilfe in der Aufnahme von Flüchtlingen bestehen soll, gehen diese Konsequenzen weit über die Zweckentfremdung von Turnhallen und die Kosten für Unterbringung hinaus. Sie umfassen eine nachhaltige Veränderung der Gesellschaft, einen (weiteren) Anstieg der Kriminalität und der Gewaltbereitschaft. Man kann es nicht trennen. Es ist Wunschdenken, man müsse die Menschen nur besser integrieren.

Es tut weh, aber wir können nicht beides haben: öffentliche Sicherheit und Hilfe für jeden. Wenn wir die schmerzhafte Entscheidung weiter aufschieben, entscheidet die Realität für uns - für unbegrenzte Zuwanderung und gegen die öffentliche Sicherheit. Dieser feige Weg macht aber alles nur noch schlimmer. Er verhindert, dass die Herausforderungen für unsere Sicherheit wenigstens vernünftig gemanaged werden. Er wird den bisher eher herbeigeredeten rechten Rand stärken, weiter polarisieren und die vorhandenen, aber lange totgeschwiegenen Konflikte am Ende mit umso größerer Härte ausbrechen lassen.

Davor habe ich große Angst. Wirklich Angst. Ich kann nicht mehr schlafen.
Danke, dass Du mal ganz in Ruhe, ohne Polemik und sehr verständlich Deine Ansichten und Ängste erklärt hast. Das ist, was ich meinte: Nachdenken, sich besinnen, Gedanken ordnen. Das hilft, sich gegenseitig zu verstehen.

Auch mich und wohl die meisten umtreibt die Angst vor lange totgeschwiegenen Konflikten. Insofern finde ich den Weg nicht feige sondern mutig. Welchen Weg wir auch gehen: Beide Wege schaffen Tatsachen, sind hart und werden in jedem Fall unsere Gesellschaft verändern. Wenn man das akzeptieren kann, muss man sich überlegen, welche Veränderung die sinnvollere ist. Dabei unterscheiden sich vor Allem ganz individuell die persönlichen Werte. Ich denke gerade sehr viel über Werte nach. Die eigenen, die der anderen und kurioserweise sehr viel über christliche Werte.

Natürlich ! Willst du nicht dass Recht und Gesetz wieder hergestellt werden ? Willst du in einer rechtsfreien Bananenrepublik leben die von irgendwelchen Gruppen aus Wildwest oder Afrika oder sonstwo einfach überrannt wird, die Polizei darf nichts machen, jeder darf kommen und die Deutschen zahlen das alles und lassen sich dann noch vergewaltigen, so als Dank !

Jetzt ist die Zeit gekommen ! Die Zeit wo die Bevölkerung der Politik mal zeigt, was sie wirklich denkt, der Deckel ist weggesprengt, die Kuschelbären und Kuschelmedien werden jetzt weggeräumt, Platz da, wir machen den Weg frei, sagt sogar schon die Volksbank ! Gutmenschenblabla ade, die arabischen Kriminellen fliegen zurück in den Krieg, gehe nicht über Los, ziehe kein Taschengeld mehr ein, du hast deine Chance gehabt ! Dem Tod entronnen, aber, selbst versaut durch Vergewaltigung und Antänzertum, damit ist Schluß´, du gehst zurück wohin du gehörst, da hast du ein Spielfeld wo Vergewaltigung dazu gehört, wenn dir das so gut gefällt ! Und die guten Familien, die braven, mit den Kindern, wie meinen 4 Klavierschülern, die dürfen bleiben und werden gerettet ! So gut kann die Welt sein wenn die Politiker alles richtig machen !

Mach dir keine Gedanken. Mein eigenes Weltbild ist ja reparaturbedürftig wie ich gestern erfahren habe.

vielleicht stimmt das ja! unter uns, du bist ja auch so was wie ein Flüchtling, warum hast Du Deutschland verlassen??? Du warst unzufrieden, wolltest mehr, ein besseres Leben, nicht wahr?
Wie sieht es aktuell in der Schweiz aus ??? was will die SVP ? massive Reduzierung der Ausländer vorwiegend der Deutschen, der Gründer der SVP ist deutscher Abstammung.
2015 verliessen weit über 40000 Ausländer die Schweiz davon über 8000 Deutsche, die meisten fühlten sich nicht mehr wohl , weil sie wahrgenommen haben, dass sie nicht willkommen sind.
Du kannst einen Schweizer Pass besitzen, aber denke daran, Deutsche welche die Schweizer Sprache ohne Akzent nicht beherrschen, bleiben Deutsche, Ausländer.:denken:

Mach dir mal Gedanken darüber, richte mal in deinem Hirn einen kleinen Platz für etwas grosszügigeres Denken ein:super::bye:

Zuletzt bearbeitet:
Und deutsche Männer, da wohnen doch bestimmt auch 100 oder mehr in Deinem Kiez ?
In diesem kleinen Satzfragment steckt doch der wahre Grund für (berechtigte) Ängste. Kaum jemand hätte Angst um seine Tochter, wenn ins Nachbarhaus 3, 4 junge, bislang unbescholtene Syrer einziehen. Umgekehrt könnte man es kaum einem verübeln, dass er Schlimmes befürchtet, wenn nebenan ein Wohnheim für 100 arbeitslose Deutsche eingerichtet wird. Man sollte also bitte mal trennen, zwischen der Angst vor Fremden an sich und der Angst vor "kritschen" Ballungen. Damit wäre doch schon mal viel Dampf raus.

Noch ein Wort zur manipulierten und manipulierenden Presse. Bei dem was ich hier so lesen muss, scheint es mir, dass viele entweder keine seriösen Zeitschriften kennen oder diese ähnlich schludrig lesen, wie es hier oftmals auch ersichtlich wird. Nahezu jede große Zeitung hat zu den jeweiligen Hauptthemen i.d.R. ZWEI KONTRÄRE Artikel! Nicht immer und unbedingt gleichberechtigt nebeneinander - aber dennoch: Zwei Stimmen!

Wieder einer der besten Beiträge, die es hier gab ! @pianochris66 , bevor du fragst, ja, die Beizträge steigern sich noch immer !

Die 20 schlechtesten und schlimmsten Beiträge die es je gab, darfst Du Dir zum Ausgleich an die Fahne heften. Leider bist Du mühelos dazu in der Lage, das (in negativer Hinsicht!) weiter zu steigern.

Erst neulich hat mir im beruflichen Kontext jemand erzählt, sie habe K.O-Tropfen ins Glas gemischt bekommen und sei erst nach mehreren Tagen in einer völlig fremden Wohnung bei zwei fremden Männern aufgewacht.
Wieso berichtet hierüber keiner?

Weil die Täter vermutlich Deutsche waren? ;-)

Allerdings denke ich schon, dass Verharmloser wie Du eindeutig eine Mitschuld an sexuellen Übergriffen bzw. deren Häufigkeit haben und sich daher zumindest im von dir zitierten "stillen" schämen sollten. Nach außen hin darfst du gerne weiterhin den übertoleranten Gutmenschen markieren

Sack-Ze-ment, wie oft soll man es denn noch wiederholen: WENN überhaupt eine Relativierung stattfindet, dann die von der angeblich einzigartigen Ungeheuerlichkeit, dass in einem Gedränge besoffener Männer Grapschereien und Diebstähle stattfinden. Übertolerante Gutmenschen? Leute, die "Zero tolerance" fordern, sind übertolerante Gutmenschen? Wir haben überhaupt keine Toleranz gegenüber Männern, die "sexuell" belästigen oder schlimmer übergriffig werden. Die Gegend der Welt, auf der sie ihre schäbige Existenz begannen, ist dabei zunächst mal vollkommen unerheblich, da es gleich ätzend ist, von einem deutschen oder von einem ausländischen Besoffenen angegrapscht zu werden.

Und wieso spricht man dann von gleichgeschalteter Presse?

Dafür gibt es keinen vernünftigen Grund. Jede politische/weltanschauliche Großströmung bis hin zur absurdesten Nische hat die Auswahl zwischen mehreren Presseprodukten. Nimmstu die FAZ, die taz, das Neue Deutschland, die Welt, die BILD, die Süddeutsche, die Rheinische Post und den Bayernkurier und sag mir ins virtuelle Gesicht, dass die Presse "gleichgeschaltet" ist!!!

Dass sie auf die gleichen Agentur-Meldungen zurückgreifen, hat nichts damit zu tun, WIE über die Meldungen berichtet wird.

Deine breitgefächerte medienlandschaft hat aber die letzen 5 Monate nur eine einzige Meinung vertreten, verstehst du ? Oder wie breit soll man die breitgefächerten Medien wählen

Nimm die Welt, die FAZ, den Focus. Nur diese drei. Ich hoffe SEHR, dass Du ehrlich genug zu Dir selbst bist, um Deine Meinung zu revidieren. Deinen Beitrag 3399 habe ich nur geliket, weil ich die von der CDU entworfene Lösung gut finde. Nicht Deine Abwurf-Phantasien. Ich gehe davon aus, da ist Dir bestimmt Dein Temperament durchgegangen.

In meinem Kiez gibt es seit einiger Zeit u. a. eine Unterkunft für mehr als 100 ausschließlich männliche Flüchtlinge.

Ich gebe es zu, mich trieb schon vor Silvester die Frage um, ob es wohl klug ist, meine Tochter nach Einbruch der Dunkelheit noch alleine z. B. zum Chor gehen zu lassen.

Nein, es ist nicht klug. Es ist eher sogar fahrlässig. @fisherman schreibt ganz richtig vom immanenten Risiko kritischer Ballungen.

Ich soll flüchtlinge nicht verallgemeinern, du führst aber einen Krieg gegen die Männlichkeit in der selben Art und Weise.

Erzähl doch nix. Falls Du tatsächlich gelesen zu haben glaubst, ich führe "einen Krieg gegen die Männlichkeit ", dann hast Du entweder die Vielzahl der Texte nur überflogen oder aber Du liest das, was Du lesen willst, aber nicht das, was ich geschrieben habe (oder Dein Textverständnis ist generell defizitär ausgeprägt). Es ist vollkommen absurd, was Du da "verstanden" zu haben glaubst.

Nahezu jede große Zeitung hat zu den jeweiligen Hauptthemen i.d.R. ZWEI KONTRÄRE Artikel! Nicht immer und unbedingt gleichberechtigt nebeneinander - aber dennoch: Zwei Stimmen!

Hi,

Hinzukommt, dass der zweite, von der Hauptstimme abweichende Artikel meistens erst dann erscheint, nachdem zig Leserbriefe und Kommentare geschrieben wurden.

Manchmal wundert man über die Kombination der Standpunkte. Wenn man z.B. die antirassistischen Artikel von ZEIT liest, denkt man, dass dort Journalisten sitzen, die sich für Menschenwürde stark machen. Wenn aus der gleichen Feder Artikel erscheinen, die die Gewalt gegen Frauen verharmlosen, fragt man sich, wie das sein kann.

Hi,

Hinzukommt, dass der zweite, von der Hauptstimme abweichende Artikel meistens erst dann erscheint, nachdem zig Leserbriefe und Kommentare geschrieben wurden.

Manchmal wundert man über die Kombination der Standpunkte. Wenn man z.B. die antirassistischen Artikel von ZEIT liest, denkt man, dass dort Journalisten sitzen, die sich für Menschenwürde stark machen. Wenn aus der gleichen Feder Artikel erscheinen, die die Gewalt gegen Frauen verharmlosen, fragt man sich, wie das sein kann.

Nein, die Artikel erscheinen i.d.R. in der GLEICHEN AUSGABE. Und oft - aber nicht immer - sind sie sogar parallel positioniert! Und weil Du DIE ZEIT bzgl. Frauengewalt ansprichst - da scheinen wir unterschiedliche ZEIT zu lesen... Spass beiseite - ich meine mich an diesbzgl. Artikel vage erinnern zu können - allerdings stets als Gegenposition zu einem anderen Artikel in der gleichen Ausgabe. Ich denke, Du liest sehr selektiv - aber das machen wir alle i-wie. Mir geht es ja uch so: Zwei Artikel - und dann erinnere ich mir nur an den einen, bei dem mir die Hutschnur hochging ;-)

Die Idee der Schleierfahndung ist die naheliegendste. Warum soll die Polizei arabisch aussehende Menschen nicht ohne konkreten Anlass kontrollieren dürfen, wenn die Wahrscheinlichkeit bei 10 - 20 Prozent liegt, dass sie illegal hier sind?

Hi,

Ich verstehe Deine Angst sehr gut.

Solche Kontrollen würden allerdings auch arabisch aussehende Deutsche, arabisch aussehende Urlauber, und auch arabisch aussehende Migranten mit Aufenthaltsgenehmigung treffen. Zwar kann man sagen, dass man die Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen muss. Menschen neigen aber unbewusst dazu, die an sie gestellten Erwartungen zu erfüllen. Wenn Menschen permanent unter Generalverdacht gestellt werden und als potenziell Kriminelle gesehen werden, neigen sie also leichter dazu, sich auch kriminell zu verhalten.

Das Mittelmaß zu finden, ist nicht so einfach.

- ich meine mich an diesbzgl. Artikel vage erinnern zu können - allerdings stets als Gegenposition zu einem anderen Artikel in der gleichen Ausgabe.

Wenn Du meinst, dass der Hauptartikel schon eine Gegenposititon zur dpa Meldung darstellt, hast Du sicher recht.

Die 20 schlechtesten und schlimmsten Beiträge die es je gab, darfst Du Dir zum Ausgleich an die Fahne heften. Leider bist Du mühelos dazu in der Lage, das (in negativer Hinsicht!) weiter zu steigern.
Hallo, was bist du denn für eine Propagandaschleuder ? Kritisierst mich hier pauschal als ob meine Beiträge nicht wichtig wären, was würdet ihr machen ohne so manchen meiner Denkanstöße ? Frag mal @Klein wild Vögelein wie wichtig und sinnstiftend es sein kann wenn man sich mal mit meinen Themen auseinandersetzt, mal nachdenkt, nicht maschinengewehrrattermäßig so einen Unsinn verzapft wie schlimmste Beiträge, sondern mal drüber nachdenkt ? Ich verzeihe dir deine Wortwahl, weil ich weiss, du kannst noch nicht alles erfassen, weil du bist noch zu sehr eingehegt in deiner Softwarewelt, wo alles virtuell ist, alles kann umprogrammiert werden, was nicht gefällt, kommt neuer Code hin, dann ist alles anders, wie bei VW im Auspuff ! Aber in der realen Welt, da hilft das virtuelle nicht, da ist Scrum angesagt, und der Scrum-Master, nein die Scrum Masterin, ist eher Scum, wenn du verstehst !

Und da geschieht jetzt gerade Grosses, schaut nach Köln, schaut auf diese Stadt - der Strassenkampf hat begonnen ! Ich habe es vorher gesehen, nicht gewünscht, nicht gutiert, aber ich konnte es sehen ! Es ist jetzt die Zeit gekommen dass sich neue Entwicklungen anbahnen, panta rhei, alles ist im Fluss, sogar die Fische !

Frag mal @Klein wild Vögelein wie wichtig und sinnstiftend es sein kann wenn man sich mal mit meinen Themen auseinandersetzt, mal nachdenkt, ..........

Und da geschieht jetzt gerade Grosses, schaut nach Köln, schaut auf diese Stadt - der Strassenkampf hat begonnen ! Ich habe es vorher gesehen, nicht gewünscht, nicht gutiert, aber ich konnte es sehen ! Es ist jetzt die Zeit gekommen dass sich neue Entwicklungen anbahnen, panta rhei, alles ist im Fluss, sogar die Fische !

Romeo, wahrscheinlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt: ich befürworte nicht alle deine Denkanstösse, die meisten deiner Ideen betrachte ich als irrational und als Phantastereien!

Meine Denkart unterscheidet sich in höchstem Maße von deiner, auch wenn es Beiträge von dir gibt, über die ich nachdenke.

Gutmenschenblabla ade, die arabischen Kriminellen fliegen zurück in den Krieg, gehe nicht über Los, ziehe kein Taschengeld mehr ein, du hast deine Chance gehabt ! Dem Tod entronnen, aber, selbst versaut durch Vergewaltigung und Antänzertum, damit ist Schluß´, du gehst zurück wohin du gehörst, da hast du ein Spielfeld wo Vergewaltigung dazu gehört, wenn dir das so gut gefällt !
ist das aus einem NPD Wahlplakat zitiert?

Nachdem ich mich gestern hier hatte überzeugen lassen, dass es in Deutschland täglich so viele sexuelle Übergriffe, hauptsächlich von Deutschen begangen, gibt, dass es nicht lohnt bzw. möglich ist, darüber zu berichten, wundert mich das da jetzt:
http://www.welt.de/politik/deutschl...-von-Syrer-und-Iraker-sexuell-belaestigt.html

Kippt die Presse jetzt gerade von einem Extrem ins Andere ?

Ich habe aber immer noch nicht verstanden, wo die #AUFSCHREI-Initiatoren gerade sind. Oder ging es damals nur darum, Stimmung gegen die FDP zu machen ?

Das neue Phänomen, das uns gerade überrollt, scheint TAHARRUSH GAMEA zu heißen:

http://www.welt.de/politik/deutschl...rush-gamea-ist-in-Deutschland-angekommen.html

Gemeinschaftliche sexuelle Belästigung in der Öffentlichkeit, heißt das übersetzt, ein rein arabisches Phänomen, das es hier bisher nicht gab, übrigens auch nicht auf dem Oktoberfest. Jetzt darf man mal auf die diesjährige Freibad-Saison gespannt sein. Ich denke, man wird dort nur noch gestählte, dunkelhäutige Männerkörper sehen. Dann it es auch nicht so dramatisch, wenn viele Bäder wegen den kommunalen, flüchtlingsbedingten Defiziten schließen müssen: deutsche oder andere Mädchen können da eh nicht mehr hingehen. Ein weiterer Schritt zu mehr Gerechtigkeit auf der Welt, denn in Drittweltländern gibts ja auch keine Schwimmbäder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jetzt darf man mal auf die diesjährige Freibad-Saison gespannt sein. Ich denke, man wird dort nur noch gestählte, dunkelhäutige Männerkörper sehen. Dann it es auch nicht so dramatisch, wenn viele Bäder wegen den kommunalen, flüchtlingsbedingten Defiziten schließen müssen: deutsche oder andere Mädchen können da eh nicht mehr hingehen. Ein weiterer Schritt zu mehr Gerechtigkeit auf der Welt, denn in Drittweltländern gibts ja auch keine Schwimmbäder.
Freibäder ganz schliessen ist wohl die politisch korrekte Massnahme in diesem Fall. Ich erinnere mich, im beschaulich fränkischem Zirndorf gibt es ein romantisch gelegenes Freibad. Da liess man in den 90ern mal einfach keine Asylbewerber mehr hinein. Offiziell wegen ansteckender Krankheiten. Inoffiziell weil die Bikinimädchen die Blicke der Männer nicht länger ertragen wollten.
Aber das ist ja Bayern. Und lange her.

Nachdem ich mich gestern hier hatte überzeugen lassen, dass es in Deutschland täglich so viele sexuelle Übergriffe, hauptsächlich von Deutschen begangen, gibt, dass es nicht lohnt bzw. möglich ist, darüber zu berichten, wundert mich das da jetzt:
http://www.welt.de/politik/deutschl...-von-Syrer-und-Iraker-sexuell-belaestigt.html

Kippt die Presse jetzt gerade von einem Extrem ins Andere ?

Ich habe aber immer noch nicht verstanden, wo die #AUFSCHREI-Initiatoren gerade sind. Oder ging es damals nur darum, Stimmung gegen die FDP zu machen ?

Das neue Phänomen, das uns gerade überrollt, scheint TAHARRUSH GAMEA zu heißen:

http://www.welt.de/politik/deutschl...rush-gamea-ist-in-Deutschland-angekommen.html

Gemeinschaftliche sexuelle Belästigung in der Öffentlichkeit, heißt das übersetzt, ein rein arabisches Phänomen, das es hier bisher nicht gab, übrigens auch nicht auf dem Oktoberfest. Jetzt darf man mal auf die diesjährige Freibad-Saison gespannt sein. Ich denke, man wird dort nur noch gestählte, dunkelhäutige Männerkörper sehen. Dann it es auch nicht so dramatisch, wenn viele Bäder wegen den kommunalen, flüchtlingsbedingten Defiziten schließen müssen: deutsche oder andere Mädchen können da eh nicht mehr hingehen. Ein weiterer Schritt zu mehr Gerechtigkeit auf der Welt, denn in Drittweltländern gibts ja auch keine Schwimmbäder.
Ja, hab ich auch gelesen, und dass erst 1/10 da ist.
Taharrush gamea zeigt doch den total minderwertigen Charakter von denen die da mitspielen. Der arabische Name für diesen Sex-flash Mob zum Überfall auf Frauem zum Zweck der Vergewaltiging lautet:
"el-taharush el-gensi" und stammt vom arabischen Frühling in Ägypten aus dem Jahr 2011.

Diese unglaubliche Methode eines grölenden Männermob´s, um gegen einzelne Frauen vorzugehen, diese zu Schänden und seelisch zu brechen wird in den moslemischen Ländern schon lang praktiziert. Das ist für die Normaltät und damit sind die aufgewachsen. Und jetzt tun Sie´s hier gegenüber unseren Frauen.

Zitat aus ASR:

Verpisst euch dorthin zurück wo ihr hergekommen seid, wenn ihr euch nicht an die Gesetze halten wollt. Und an alle "Männer", die sich an den Frauen vergreifen, IHR SEID KEINE MÄNNER, ihr seid FEIGE SCHLAPSCHWÄNZE! Was für ein feiges Schwein muss man sein, um in einer grossen Gruppe auf eine wehrlose schwache Frau loszugehen? Das machen nur armselige Wichser, die keinen hochkriegen!

Ein richtiger Mann beschützt Frauen, respektiert sie und ist ein Gentleman!

Wer als Gast in meinem Haus meine Frau oder Tochter anfassen oder sogar sexuell zu nahe treten würde, der kann froh sein, wenn er lebend aus der Tür kommt. Dann wäre die Gastfreunschaft sofort zu Ende. So ist es überall auf der Welt. Was fällt deshalb den Asylanten ein, sich an den Frauen hier zu vergreifen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom