Romeo
Gesperrt
- Reaktionen
- 448
dass wir eine breitgefächerte Medien-Landschaft in Deutschland haben. Vermutlich eine der besten auf der Welt.
Insofern ist es etwas erstaunlich, dass Du, @Rubato, einerseits von kritischen Bürgern sprichst, die nachdenken sollen, andererseits die Presse insgesamt doch etwas lächerlich machst.
Nur zu beklagen, dass die Presse ihre Arbeit nicht richtig macht, finde ich schon verblüffend.
Deine breitgefächerte medienlandschaft hat aber die letzen 5 Monate nur eine einzige Meinung vertreten, verstehst du ? Oder wie breit soll man die breitgefächerten Medien wählen, wo man liest, klar, beim Landser oder sonstigen Faschoblättern der NPD etc konnte man vielleicht schon mal eine Gegenposition zur Flüchtslingsheldenverehrung lesen, aber liest du wirklich solche Blätter ?
Jetzt, heute gibt es mal eine gewisse Einsicht, lies mal verschiedene Dinge heute, plötzlich merkt man, huch, war das alles richtig ? Eine Eintagsfliege, vielleicht, morgen geht es wieder genauso weiter, deine Medien wollen dich erziehen und trauen dir halt nicht zu selbst zu urteilen, nein, sie urteilen für dich und sagen dir dass du die Massenflüchtlingsaufnahme gut und richtig finden sollst, und wenn ihnen nichts mehr einfällt, kommen sie mit traurigen Kinderaugen ! Und die Kinderaugen, die werden gerade bombardiert, seit gestern machen deutsche Flugzeuge die Bilder, wo die Bomben hinfliegen sollen, aber die Kinder unter den Dächern dort sehen sie nicht, und ihr alle wollt auch das nicht vorstellen, Teddybärschmeissen ist ja auch schöner ! Die Verlogenheit muss ein Ende haben.
Und wenn du schon wieder relativieren, kleinreden willst, warum machst du das ? Wo bin ich am häufigsten beklaut worden, hallo, es geht hier um Vegewaltigung und Nötigung in der Öffentlichkeit und in vielen Fällen in vielen Städten, kapierst du das eigentlich ? Wann haben sich denn zum letzten Mal hunderte deutsche Männer zusammengerottet und Frauen eingeschlossen und im Schutz des Menschenrings die Kleider weggerissen ? Scheint eher eine arabische Spezialität zu sein, eine Bereicherung, die sie von den ägyptischen Strassenkämpfen zu uns mitgebracht haben. Und vorbereitet, Sprechzettel mit arabisch und deutsch, ich will ficken, grosse Titten, etc., das war VORSÄTZLICHE und GEPLANTE Vergewaltigung, nicht aus dem Suff oder der Laune heraus, oder meinst du die haben die Zettel gehabt weil die freundliche Merkelfresse ihre Weihnachtsrede auch mit arabischen Untertiteln gemacht hat ?