Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
da könnste doch richtig ausbauen, Platz für 100 Asylanten, dann wäre das Problem doch gelöst.:super:
In Lörrach hat einer aus Pakistan so ein Gebäude ausgebaut, der bekommt pro Zimmer 350 Euro vom Staat bezahlt. Der Typ ist Clever stampft zudem eine Pizzeria nach der Anderen aus dem Boden:lol:
Bin ich bescheuert, und wann soll ich Beethoven üben.

Sorry, bevor wir hier aneinander vorbeireden, 2000 qm sind nicht Wohnraum sondern Grundstück. So ein Multimillionär wie du bin ich nicht.

Tja, jetzt kommt die Wahrheit doch noch ans Licht. Heute erst mal in Köln. Im SWR gabs heute schon eine weitere Meldung, 2 Mädchen in einem kleinen Ort (Name vergessen) vergewaltigt, als Täter 4 Syrer festgenommen. Nach und nach wird jetzt wohl rauskommen, was alles die letzten Monate verschwiegen wurde.

Die Teddybärwerfer sehen ihre Schützlinge hoffentlich in neuem Licht. Von Einzelfällen braucht jetzt keiner mehr zu sprechen, auch wenn sicher eine Mehrheit der Flüchtlinge eher wenige Probleme verursacht.

Um Ausweisungen braucht man nicht diskutieren, die schwarzrotgrüne Asylfront wird da nichts machen, obwohl es durchaus Flüge nach Kabul, Bagdad und sogar Damaskus gibt und, oh Wunder, Millionen Menschen dort leben. Aber ein Tipp: wen man nicht rein lässt, braucht man später nicht auszuweisen. Gute Versorgung vor Ort ist die Lösung. Die einzige sinnvolle Lösung. Die Aufnahme von jungen Männern, die ihre Sozialisation in islamischen Kriegsgebieten erfahren haben, ist gefährlicher und verantwortungsloser Unsinn. Wenn die Polizei die Bürger nicht mehr schützt, die Politik über Massenzuzug Gefahren schafft und die Medien systematisch verschweigen und verharmlosen bis schlussendlich dann doch die Wahrheit durchbricht, werden irgendwann die Bürger die Sache selbst in die Hand nehmen. Vielleicht bei den anstehenden Wahlen mit Kreuzchen bei NPD oder AfD, vielleicht auch robuster, schon bisher gibt es ja Angriffe auf Unterkünfte. Wer will das ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
http://www.swr3.de/aktuell/nachrich...ben/-/id=47428/did=3669488/100kae0/index.html

Die beiden Mädchen und die mutmaßlichen Täter haben sich gekannt. Sie wollten gemeinsam Silvester feiern. Am Anfang soll es „einvernehmliche Zärtlichkeiten“ gegeben haben. Dann kam es zu den Vergewaltigungen.

Warum wurden die Vergewaltigungen erst jetzt bekannt?
Zunächst war unklar, warum die Vergewaltigungen an Silvester erst jetzt an die Öffentlichkeit gekommen sind. Die Staatsanwaltschaft hat dazu jetzt gesagt: Man habe die Persönlichkeitsrechte der jungen Opfer schützen wollen und sich erst jetzt auf SWR-Anfrage geäußert. Die Nationalität der Tatverdächtigen spielt laut Staatsanwaltschaft „eine untergeordnete Rolle“.

Wenn die Polizei die Bürger nicht mehr schützt, die Politik über Massenzuzug Gefahren schafft und die Medien systematisch verschweigen und verharmlosen bis schlussendlich dann doch die Wahrheit durchbricht, werden irgendwann die Bürger die Sache selbst in die Hand nehmen. Vielleicht bei den anstehenden Wahlen mit Kreuzchen bei NPD oder AfD, vielleicht auch robuster, schon bisher gibt es ja Angriffe auf Unterkünfte. Wer will das ?

Es gibt schon die ersten Bürgerwehren, so wie es vor einiger Zeit der Expräsident des thüringer Verfassungschutzes, Röwer prognostiziert hat.

Die Aufnahme von jungen Männern, die ihre Sozialisation in islamischen Kriegsgebieten erfahren haben, ist gefährlicher und verantwortungsloser Unsinn.
@Rubato
Möchtest du weltweit eurozentristische Sozialisationskontrollen einführen, um die angeblich alle gleichen Menschen in Gruppen mit unterschiedlichen Zugangsberechtigungen einzuteilen? So a la "aha, islamisch krisengeschüttelt sozialisiert, tja Mustafa, da kannste verfolgt sein vom Teufel persönlich, aber du darfst kraft deiner Herkunft nicht über die Grenze in die EU" - - - verzeih´ den Sarkasmus, aber so kommt das rüber, falls du das wörtlich so gemeint hast.

Es gibt schon die ersten Bürgerwehren, so wie es vor einiger Zeit der Expräsident des thüringer Verfassungschutzes, Röwer prognostiziert hat.

Ich kann mich als Frau hier nachts im öffentlichen Raum auch nicht ohne Gefahr bewegen. Obwohl bei mir kein Flüchtlingsheim in der Nähe ist. Ich möchte bitte auch eine Bürgerwehr. Macht doch wohl nix, dass die Bürgerwehr die Frauen hier vor deutschen Männern beschützen müsste, oder?

Ich kann mich als Frau hier nachts im öffentlichen Raum auch nicht ohne Gefahr bewegen. Obwohl bei mir kein Flüchtlingsheim in der Nähe ist. Ich möchte bitte auch eine Bürgerwehr. Macht doch wohl nix, dass die Bürgerwehr die Frauen hier vor deutschen Männern beschützen müsste, oder?
Naja, schon wieder Alles in lächerliche zehen. Geh doch zum Teddybärwerfen.

Naja, schon wieder Alles in lächerliche zehen. Geh doch zum Teddybärwerfen.

Sorry, Du hast ja wohl gar nix kapiert. Hättest mal die Beiträge von Barratt und Pi Ano lesen sollen. Für mich spielt es keine Rolle, ob mich ein Deutscher oder ein Araber belästigt. Und bislang wurde ich nur von Deutschen belästigt. Tut mir leid, wenn das nicht in Dein Weltbild passt.

@Rubato
Möchtest du weltweit eurozentristische Sozialisationskontrollen einführen, um die angeblich alle gleichen Menschen in Gruppen mit unterschiedlichen Zugangsberechtigungen einzuteilen? So a la "aha, islamisch krisengeschüttelt sozialisiert, tja Mustafa, da kannste verfolgt sein vom Teufel persönlich, aber du darfst kraft deiner Herkunft nicht über die Grenze in die EU" - - - verzeih´ den Sarkasmus, aber so kommt das rüber, falls du das wörtlich so gemeint hast.
Ach, rolf, ich glaube, man kann aus meinem Post ganz gut entnehmen, was ich meine, insbesondere wenn man es im Zusammenhang mit der Diskussion auf den letzten ca. 100 Clavio-Seiten liest und nicht wortklauberisch einzelne Passagen aus dem Gesamtzusammenhang reißt. Bevor Du weiter darauf herumreiten willst: ich sehe keinen Grund, etwas zu ergänzen oder zu ändern, es gilt einfach das, was da steht.

Übergriffe sind kein Einzelfall
Der Maßnahmenkatalog, den die FRA empfahl, um Frauen vor Gewalt zu schützen, ist längst nicht umgesetzt. Im öffentlichen Raum sind Übergriffe kein Einzelfall, sondern traurige Gewohnheit: Im vergangenen Jahr gab es auf dem Oktoberfest 20 Anzeigen wegen Sexualdelikten, darunter eine versuchte Vergewaltigung, Missbrauch von Widerstandsunfähigen, sexuelle Nötigung. Polizei und Hilfsvereine schätzen die Dunkelziffer auf bis zu 200 Sexualstraftaten jährlich - allein auf der Wiesn.

Es soll nicht darum gehen, das eine durch das andere zu relativieren. Im Gegenteil. Denn dies sind nur wenige Beispiele für Nachrichten, die nicht auf Titelseiten vermeldet wurden. Erst jetzt, da eine Tätergruppe ausgemacht werden kann, deren Frauenbild vermeintlich importiert ist, gibt es eine breite Berichterstattung und flächendeckenden Protest gegen Übergriffe. Zumal viele, die jetzt ein konsequentes Vorgehen gegen die Täter fordern, sich sonst wenig für Frauenrechte interessieren.

Ein Hohn für die Opfer
Entlarvend ist hierbei, dass sich die gegenwärtige Diskussion nicht gegen sexualisierte Gewalt im Allgemeinen wendet, sondern nur gegen diese konkreten Taten in dieser Nacht, durch diese konkrete Tätergruppe. Damit Frauen in Deutschland vor sexualisierter und körperlicher Gewalt sicher sind, ist das zu wenig. Denn die Mehrheit der Sexualstraftaten wird begangen von Männern, deren Frauenbild nicht importiert ist. Welch ein Hohn für die Opfer, wenn sie vor den einen Tätern geschützt werden sollen - und vor den anderen nicht.

http://www.tagesschau.de/kommentar/kommentar-sexismus-101.html

Sorry, Du hast ja wohl gar nix kapiert. Hättest mal die Beiträge von Barratt und Pi Ano lesen sollen. Für mich spielt es keine Rolle, ob mich ein Deutscher oder ein Araber belästigt. Und bislang wurde ich nur von Deutschen belästigt. Tut mir leid, wenn das nicht in Dein Weltbild passt.
Was Barratt, die Maschinenpistole, und Pia No sagen ist nicht massgebend. Bürgerwehren werden dich dann sicher auch beschützen, wenn dich ein Einheimischer anmacht. Du willst einfach nicht wahrhaben was passiert ist. Vor kurzen hab ich was von Nützlichen Idioten der Asylindustrie gelesen.

Dieses Chaos und dieser Wahnsinn geht mir langsam echt auf die Nerven. Was ist an einem normalen, menschlichen Umgang so schwer? Männlein, Weiblein, Neutrum, sonstwas: ist doch Jacke wie Hose, behaltet eure Finger bei euch, ganz einfach.

Dass die Ereignisse in Köln jetzt von den Rechten benutzt werden war klar (und das ist das was mich tierisch nervt - es geht nicht um die Opfer, sondern nur um Argumente Kontra Asylpolitik).
Ähnlich war es, als dem Flughafen München unterstellt wurde, er hätte seinen Weihnachtsmarkt in Wintermarkt umbenannt, um Muslime entgegenzukommen. Ein Mob an Beleidigungen ging daraufhin auf Facebook ein, wüste Beleidigungen und Beschimpfungen.
Tja, nur hieß der Markt dort schon immer Wintermarkt.
Glaubt nicht jeden dahergelaufenen Medienfritzen - immer reflektieren, was noch dahinter sein könnte: Sowohl Pro als auch Kontra.

Danke!

Hier noch ein musikalischer Gruß an diesen weltweiten Irrsinn - schade, dass ich noch ein junger Mann bin:

Übergriffe sind kein Einzelfall
Der Maßnahmenkatalog, den die FRA empfahl, um Frauen vor Gewalt zu schützen, ist längst nicht umgesetzt. Im öffentlichen Raum sind Übergriffe kein Einzelfall, sondern traurige Gewohnheit: Im vergangenen Jahr gab es auf dem Oktoberfest 20 Anzeigen wegen Sexualdelikten, darunter eine versuchte Vergewaltigung, Missbrauch von Widerstandsunfähigen, sexuelle Nötigung. Polizei und Hilfsvereine schätzen die Dunkelziffer auf bis zu 200 Sexualstraftaten jährlich - allein auf der Wiesn.

Es soll nicht darum gehen, das eine durch das andere zu relativieren. Im Gegenteil. Denn dies sind nur wenige Beispiele für Nachrichten, die nicht auf Titelseiten vermeldet wurden. Erst jetzt, da eine Tätergruppe ausgemacht werden kann, deren Frauenbild vermeintlich importiert ist, gibt es eine breite Berichterstattung und flächendeckenden Protest gegen Übergriffe. Zumal viele, die jetzt ein konsequentes Vorgehen gegen die Täter fordern, sich sonst wenig für Frauenrechte interessieren.

Ein Hohn für die Opfer
Entlarvend ist hierbei, dass sich die gegenwärtige Diskussion nicht gegen sexualisierte Gewalt im Allgemeinen wendet, sondern nur gegen diese konkreten Taten in dieser Nacht, durch diese konkrete Tätergruppe. Damit Frauen in Deutschland vor sexualisierter und körperlicher Gewalt sicher sind, ist das zu wenig. Denn die Mehrheit der Sexualstraftaten wird begangen von Männern, deren Frauenbild nicht importiert ist. Welch ein Hohn für die Opfer, wenn sie vor den einen Tätern geschützt werden sollen - und vor den anderen nicht.

http://www.tagesschau.de/kommentar/kommentar-sexismus-101.html

Du relativierst eben doch.
Viele Augenzeugen berichteten danach, sowas hätten sie in der Form noch nicht erlebt, das sei ein neues Level der Kriminalität, der Respektlosigkeit.

Es sickern immer mehr Polizeiberichte durch (Dank des ungeschickten Verhaltens von De Maizire brechen die Polizisten mit den gefilterten Berichtslinien), sogar der Spiegel (der sich in dem tagelangem Geringschweigen des ganzen Vorfalls durch deutsche Medien natürlich völlig außen vor sieht, gerade Herr Lobo als selbsternannter Social Media Checker sollte sich schämen) muss nun kleinlaut berichten:

http://www.spiegel.de/panorama/just...zeigewerkschaft-unter-verdacht-a-1071005.html
http://www.spiegel.de/panorama/just...izeibericht-zur-silvesternacht-a-1070837.html

Das stellst Du jetzt diffus gegen alles möglichen anderen Dinge...z.B. 20 Anzeigen auf dem Oktoberfest, mit >6 Millionen Besuchern über 2 Wochen und klar, da laufen auch viele schräge Sachen, die so nicht hinnehmbar sind. Andere kommen mit der Parkgarege etc.
Die Neujahrsnacht ist eine massiv andere Hausnummer, siehe Videos auf Youtube/Leaks etc. Das haben auch Merkel und Maaz erkannt, die intervenieren ja nicht, weil da eigentlich nix besonderes passiert ist. Merkst Du es noch?

Das ist auch eine Form Hohn für die Opfer, die dort Ziel einer bis dato nicht erlebten Menschenjagd wurden und Du das mit dem täglichen Normalzustand in Deutschland vergleichst.

Es ist auch gar nichts Besonderes, Aufklärung über diesen Extremfall zu fordern, wie manche hier immer unterstellen. Bei einem feigen Mord wie z.B. auf Insel Utoya hinterfrage ich auch nicht den Weltfrieden sondern ich hinterfrage was in Utoya passiert ist und was dazu führte.

Es ist nur eine weitere Nebelkerze von Leuten, die sich ihr Weltbild mühsam zurechtbiegen, zunehmend absurd - da hab ich echt kein Bock mehr drauf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom