Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich fand es amüsant, wie Rudl sich über das skandalöse Smartphone-Verschenke aufregt. Denn 1. ist das legal, denn jeder kann jedem ein Smartphone schenken (und somit keiner Erwähnung/Empörung/Aufregung wert), und 2. ist er nur neidisch.
;-)
Lächerlich was du das sagst, es hat genau den Grund gehabt, der eingetreten ist. Und noch was anderes, es sind Tausende hier unregistriert unterwegs, auch IS Kämpfer, die können sogar sowas wie eine paramilitärische Armee aufbauen, dazu ist doch so ein Smartphone hervorragend geeignet.

Aber vielleicht hat es noch einen ganz anderen Grund. Mit dem Smartphone kann der Aufenthalt leicht ermittelt werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

zieh doch aus, vielleicht die Chance deines Lebens:super:

Ne,ne, ich hab hier freies Wohnrecht auf Lebenszeit, kein Pfennig Unkosten, eine Schreinerei voll zu Verfügung, 2000 qm voll zu Verfügung, einen Bechsteinflügel. Hier bleib ich.


Du meinst wie hier:
Politik an Wahlvolk, dann geht doch. Regierungspräsident von Kassel, Walter Lübcke
»Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Und dann muss man für Werte eintreten. Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist, das ist die Freiheit eines jeden Deutschen


CDU-Generalsekretär Peter Tauber, »Sie sind ein Arschloch«

 
Hi,

Der ganze Themenkomplex war gesetzlich schon immer höchst unzufriedenstellend geregelt, nur wird normalerweise kein Tamtam darum gemacht.

Es können Wetten abgeschlossen werden, ob es jetzt endlich zu einer Konkretisierung/Verschärfung der einschlägigen Paragraphen kommen wird. Ich würde mich freuen, wenn ich Unrecht damit habe - aber der Bundestag ist immer noch ein Männerclub.

Zustimmung.

WER sträubt sich mit aller Macht dagegen? Die gleichen Männer, die jetzt urplötzlich auf einmal auf die Barrikade stürmen, wenn solche Delikte von "Arabern" oder "Nordafrikanern" begangen werden.

Es gibt noch eine zweite Gruppe, nämlich die, die sich mit aller Macht dagegen sträuben, und für Flüchtlinge bzw. gegen Rassismus sind.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/sexuelle-gewalt-sexualstrafrecht
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/sexuelle-gewalt-sexualstrafrecht-schutzluecke

„... werden die Opfer der Silvesterübergriffe jetzt nur kurzfristig benutzt, um den ersten großen Skandal des Jahres zu bebildern. Man wird sie, wie so viele andere, am Ende allein lassen. Es wird weiterhin täglich zu sexualisierter Gewalt in Deutschland kommen, aber das Thema wird gefühlt durch sein. Das ist am Ende eigentlich noch schlimmer, als wenn wir nie darüber geredet hätten.“

Ich fürchte auch ja.

Die Opfer wurden zunächst als Lügnerinnen der rechten Szene gesehen, die Flüchtlinge in ein schlechtes Licht rücken wollten. Jetzt, wo die Taten sich nicht mehr verleugnen lassen, werden die Taten gerne als "Antanztrick" gesehen, das Begrapschen wäre demnach kein sexueller Übergriff gewesen, sondern nur ein Mittel, um das Opfer auszurauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft:
Wer sich nicht integrieren will, sollte ausgewiesen werden.

Hi,

Daran scheitert es gerade. Flüchtlinge kann man nicht schnell ausweisen, nur weil sie kriminell geworden sind.

Bei ausgewiesenen und abgeschobenen Kriminellen muss man zusehen, dass sie nicht wieder einreisen. Dagegen hilft die europaweite Verteilung der Flüchtlinge wenig.
 
Ne,ne, ich hab hier freies Wohnrecht auf Lebenszeit, kein Pfennig Unkosten, eine Schreinerei voll zu Verfügung, 2000 qm voll zu Verfügung,

da könnste doch richtig ausbauen, Platz für 100 Asylanten, dann wäre das Problem doch gelöst.:super:
In Lörrach hat einer aus Pakistan so ein Gebäude ausgebaut, der bekommt pro Zimmer 350 Euro vom Staat bezahlt. Der Typ ist Clever stampft zudem eine Pizzeria nach der Anderen aus dem Boden:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom