R
Roodol Foa Npadre
Guest
Hab ich auch schon gelesen, der Link führt hier hin.Quelle bitte nennen!
Soll das wirklich wahr sein?
Ja, die Sache wird abenteuerlich.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch schon gelesen, der Link führt hier hin.Quelle bitte nennen!
Soll das wirklich wahr sein?
Frau Merkel hat mich eingeladen»,
Hab ich auch schon gelesen, der Link für hier hin.
Ja, die Sache wird abenteuerlich.
es ist sogar sehr sinnvoll, diese Smartphone haben auch einen VorteilUnd wenn das so wäre, eine einfach zu beantwortende Frage: Wäre das verboten?
Es geht auch viel einfacher. Flüchtlinge, die noch nicht eingebürgert sind, sind keine Deutschen.
Das sieht leider zu sehr nach arabischen Verhältnissen aus.
Wahrscheinlich wird die Gewalt auch nicht weniger dadurch, sondern findet woanders statt, z.B. in geschlossenen Räumen.
Da könnte ich jetzt ein pöses Wort schreiben. Will aber Fischermann nicht schon wieder reizen, sonst kriegt er es neben der LWS auch noch im Magen.es ist sogar sehr sinnvoll, diese Smartphone haben auch einen Vorteil
Was du immer mit Anarchie hast. Ich glaube ein gut funktionierender Anarchismus ist die bessere Gesellschaftsform.Nota bene: Ich rede nicht von Flüchtlingen. Mir ist vollkommen egal, ob derjenige, der sich kriminell verhält, Deutscher oder Nichtdeutscher ist. Es gibt für mich nur zwei Arten von Einwohnern: Diejenigen, die sich gesetzestreu und rücksichtsvoll verhalten, und diejenigen, die keine Rücksicht nehmen und Gesetze brechen. Besoffene Araber oder besoffene Fußballrodies - alles eine widerliche Soße ab dem Zeitpunkt, wo sie ausfällig werden. Warum duldet man diese "punktuelle Anarchie"? Weil der Rechtsstaat freiwillig sein Gebiss abgelegt hat. Der Chef der Polizeigewerkschaft monierte heute, dass diejenigen, die die Polizei unter Einsatz ihrer körperlichen Unversehrtheit abräumen, vom Haftrichter umgehend wieder auf freien Fuß gesetzt werden.
Und bitte, lass doch die Relativierung. Bei Gewalt in geschlossenen Räumen - falls diese nicht öffentlich sind, nota bene! - ist der Täter zu identifizieren und dingfest zu machen.
Der alkoholkranke Obdachlose gehört sowieso nicht auf die Straße, sondern in eine Unterkunft, wo er auch seinen Hund mitnehmen darf. Du kannst doch nicht ERNSTHAFT postulieren, man müsse der Öffentlichkeit und Unbeteiligten dauerhaft die Straftaten von "feiernden" (= hemmungslos die Sau rauslassenden) Alkoholisierten zumuten, weil es einige alkoholkranke Obdachlose gibt!
P.S. Aber es ist schön, dass jemand semi-offizielle Sufforgien wie das Oktoberfest erwähnt (man könnte auch "Rosenmontag" dazuzählen). Man hat sich einfach daran gewöhnt, dass es Räume/Anlässe gibt, wo Anarchie waltet. Ich wünsche mir sehr, dass bestehende Gesetze konsequent angewendet werden.
erstaunliche Kehrtwende, da du doch zugleich Angst vor einem Chaos a la Sodom und Gomorrha hastIch glaube ein gut funktionierender Anarchismus ist die bessere Gesellschaftsform.
Ich glaube ein gut funktionierender Anarchismus ist die bessere Gesellschaftsform.
Nota bene: Ich rede nicht von Flüchtlingen. Mir ist vollkommen egal, ob derjenige, der sich kriminell verhält, Deutscher oder Nichtdeutscher ist.
Und bitte, lass doch die Relativierung. Bei Gewalt in geschlossenen Räumen - falls diese nicht öffentlich sind, nota bene! - ist der Täter zu identifizieren und dingfest zu machen.
Der alkoholkranke Obdachlose gehört sowieso nicht auf die Straße, sondern in eine Unterkunft, wo er auch seinen Hund mitnehmen darf.
Du kannst doch nicht ERNSTHAFT postulieren, man müsse der Öffentlichkeit und Unbeteiligten dauerhaft die Straftaten von "feiernden" (= hemmungslos die Sau rauslassenden) Alkoholisierten zumuten, weil es einige alkoholkranke Obdachlose gibt!
Das ist schonmal eine Verdrehung von dem was ich gesagt habe. Ich habe gesagt, dass ich keine diffusen Ängste habe, und dann allerdings zugegeben, das konkret eine Angst besteht, da so mehr oder weniger vor meiner Haustür 100 Asylanten/Soziale in ein noch zu bauendes Gebäude untergebracht werden sollen.erstaunliche Kehrtwende, da du doch zugleich Angst vor einem Chaos a la Sodom und Gomorrha hast
Keine Macht für Niemand, würde Rio Reisser jetzt sagen.Was ist denn ein gut funktionierender Anarchismus?
Keine Macht für Niemand, würde Rio Reisser jetzt sagen.
Ideale Gesellschaftsform, aber bei dem momentan vorherrschenden Religionsgeeifere nicht mal mehr im Ansatz diskutierbar.
Keine Macht für Niemand, würde Rio Reisser jetzt sagen.
Ideale Gesellschaftsform, aber bei dem momentan vorherrschenden Religionsgeeifere nicht mal mehr im Ansatz diskutierbar.
Die Gesetze, wie Du haben willst, werden aber die Falschen treffen.
Ich sprech ja auch von der idealen Form. Natürlich wird es da Regeln geben und auch Grenzen geben. Und es ist wohlfeil dahergesprochen und ist ein Ideal.In der Realität hat der Bewaffnete, der physisch Stärkere oder der Hemmungslosere die Macht, falls die Ordnungsmacht nicht diejenigen schützt, die einfach nur friedlich vor sich hin leben möchten.
Solche weltfremden Theorien sind wohlfeil dahergelabert. Zumal wenn man auf der anderen Seite "konsequenten Schutz der Grenzen" fordert.
Das interessiert mich, ernsthaft! Ich will das wirklich verstehen. Kannst Du Deine Angst genauer beschreiben und auf was sie sich begründet?...das konkret eine Angst besteht, da so mehr oder weniger vor meiner Haustür 100 Asylanten/Soziale in ein noch zu bauendes Gebäude untergebracht werden sollen.
nö, isses nicht (ich zitier´ dir gerne erneut, was du so alles über Sodom & Co. mitzuteilen wusstest)Das ist schonmal eine Verdrehung von dem was ich gesagt habe.
was ist denn das?100 Asylanten/Soziale .
deinen Traum von Anarchie als bester Gesellschaftsform behindern? Sind die dagegen? Oder wie oder was?100 Asylanten/Soziale