Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke sie will sagen dass die Strassen dann vom arabischen Mob beherrscht werden und dass wir das alle gut finden sollen !

Hi,

Das hast Du jetzt gesagt, nicht ich. Wenn Du mitbekommst, dass in Deiner Nachbarschaft 300 junge Männer einziehen, was hast Du da für Möglichkeiten?

Du kannst die geplante Flüchtlingsunterkunft anzünden.
Du kannst gegen die Unterkunft klagen.
Du kannst schauen, ob Du durch Deine Hilfe versuchen kannst, z.B. durch Fussballspielen, dass die Gewalt in der Nachbarschaft sich im Grenzen hält. Dazu musst Du gar nicht toll finden, dass es diese Massenunterkunft für 300 junge Männer in Deiner Nachbarschaft gibt. Vielmehr hilfst Du, weil Du das gar nicht toll findest.

Weitere Ergänzung: Die Zeit hat ihren Artikel vor 2 Stunden aktualisiert, jetzt kommt auch die Tatsache zur Sprache, dass die Vergewaltiger Araber bzw. Nordafrikaner sind. Noch immer allerdings wird kein Verweis darauf gebracht, dass es ähnliche Vorfälle kürzlich auch in Hamburg und Stuttgart gab. Scheinbar spielt nur ein Teil der jungen Männer in der Freizeit Fußball.

Warum informierst Du Dich ausgerechnet zu diesem Thema bei der Zeit? Sie ist bekannt dafür, dass sie sexuelle Gewalt gegen Frauen bagatellisiert. Außerdem ist die Zeit extrem für Flüchtlinge (weil sie gegen Neonazi und Fremdenfeindlichkeit ist, was prinzipiell gut ist, das führt aber dazu, dass sexuelle Gewalt durch Flüchtlinge ein doppeltes Tabuthema ist.)

Und ja, nur ein Teil der jungen Männer hat Zugang zu Deutschkursen und Freizeitaktivitäten, gerade in städtischen Randgebieten gibt es zu viele Massenunterkünfte.

Wie lange wird es dauern bis die Glatzen aus dem Osten nach Köln und Hamburg und Stuttgart fahren und den Laden mal aufräumen, Gewalt erzeugt Gegengewalt, die Politiker haben diese Spirale losgetreten !

Da waren übrigens Ende Oktober 2014, also lange vor der großen Zahl an hier ankommenden Flüchtlingen, schon einige tausend Glatzen in Köln und haben sich heftigste Straßenschlachten mit der Polizei geliefert, Stichwort HoGeSa. Die brauchen keinen Grund wie zusätzliche Flüchtlinge oder Straftaten derselben um ihren Ausländerhass gewalttätig zu artikulieren. Wo war eigentlich damals der Aufschrei im Forum? Diese braunen Dumpfbacken der Politik anzulasten ist einfach dreist.

So einen guten Beitrag habe ich noch nie gelesen !!! Und das beste ist, doch, man will jetzt verhindern dass die Vorkommnisse nochmal pasieren, und zwar am Karneval, auf dem Domplatz, ja klar das wird man schaffen, Hundertschaften von Polizei, Videokameras usw. Aber was ist mit den Frauen die sonstwo in der Stadt rumlaufen, an anderen Tagen, nicht Karneval, wo ist da der Schutz ? Bisher hat man den in Deutschland nicht gebraucht, klar konnte immer mal was passieren, aber nicht so, eine neue Dimension der Gewalt und Vergewaltigung, ich sage wehret den Anfängen, @Barratt hats richit geschrieben, ZERO TOLERANCE, weg mit den Verharmlosern, die Verharmloser sind MIT SCHULD ! Also wo ist das Konzept zum Schutz von uns Frauen im öffentlichen Raum, jetzt wo die Islamisierung nachgewiesen über uns gekommen ist, frauen sind Freiwild in Deutschland, und es wird noch verharmlost, und du hast recht, das Wichtigste für alle Politiker und Gutmenschen ist, dass es keinerlei Verbindung zum Migrationsstrom geben darf, nicht etwas der Schutz von Frauen und Mädchen ! Was glaubt ihr wie lange lassen wir uns das gefallen ? Wie lange wird es dauern bis die Glatzen aus dem Osten nach Köln und Hamburg und Stuttgart fahren und den Laden mal aufräumen, Gewalt erzeugt Gegengewalt, die Politiker haben diese Spirale losgetreten !

Hysterie ist fehl am Platz! die Situation ist wie sie ist und damit muss man fertig werden und man wird es auch, so einfach läuft es!!!!!!!! gibt keinen Grund irgend welche Rückschlüsse daraus zuziehen.

Die sollen sich mal nicht so haben, was ist schon das Betatschen ...
Ich weiß nicht, bin keine Frau.. Ich hoffe das geht nicht pauschal an Frauen?

Nun, bei aller Wirtshausidylle, würde ich Euch bitten den Anstand zu wahren. Wer traut sich denn noch bei irgendwas den Mund aufzumachen, z.b. bei Einspielungen was einzustellen, wenn man dann glatt mit "Du blöder Anfänger" betitelt würde? Macht Euren Job, und verteidigt Eure Werte, aber ohne jemand auf die Gurgel zu springen. So wie ihr gerne Brot kaufen würdet, und beim Bäcker ist es alle. Würdet Ihr dann sagen Du blöder Hund?

LG
Michael

Da waren übrigens Ende Oktober 2014, also lange vor der großen Zahl an hier ankommenden Flüchtlingen, schon einige tausend Glatzen in Köln und haben sich heftigste Straßenschlachten mit der Polizei geliefert, Stichwort HoGeSa. Die brauchen keinen Grund wie zusätzliche Flüchtlinge oder Straftaten derselben um ihren Ausländerhass gewalttätig zu artikulieren. Wo war eigentlich damals der Aufschrei im Forum? Diese braunen Dumpfbacken der Politik anzulasten ist einfach dreist.
Nein, du musst verstehen was ich schreibe, wenn die Glatzen gegen Westen ziehen, nach Köln zb, weil es sie ärgert was da abgeht oder weil sie einfach Bock auf Ärger mit Ausländern haben, du weisst so ticken die, dann ist die Politik schuld ! Wenn die einfach so kommen, bevor Massenvergewaltigungen statt finden, ist nicht die Politik schuld, sondern die Glatzen selber, aber man könnte da ja auch mal fragen, hatten die eine schwere Kindheit, warum sind die Glatzen Glatzen geworden, komisch, verhätschelt werden immer andere ! Und wenn du jetzt als nächstes glaubst ich bin für Glatzen dann irrst du dich, ich hasse Glatzen, aber es gibt sie, no way die zu ignorieren, und auch sie schützen nicht wirklich die Frauen. Wer also schützt die Frauen im Neuen Deutschland, man beachte die Grossschreibung !

1.
Hätte man deiner Ansicht nach damit rechnen müssen, dass "teilweise traumatisierte junge Männer" sich bandenmäßig zusammenrotten und diverse Straftaten begehen, sofern sie sich "in Massenunterkünften langweilen"??

Ja. Das Problem hat es schon immer gegeben, auch schon vor der jetzigen Flüchtlingswelle.

Kasernen, Pfadfinderlager, Schullandheime, Männerwohnheime - es gibt allerlei, was man ebenfalls als temporäre Massenunterkünfte (man ist versorgt, aber nicht ganz so frei wie daheim bei Mutti) bezeichnen kann: rechnet irgendwer dort mit bandenweise durchgeführten Diebstählen und Sexualdelikten der sich langweilenden?

Kaserne ist, glaube ich, teilweise ein Problem. In Pfadfinderlager geht man meist in der Freizeit, man weiß, dass man nach einer Woche wieder nach Hause kommt. Asylbewerber in Massenunterkünften wissen nicht, ob sie in Deutschland bleiben dürfen und wie lange das Verfahren dauern.

3.
deutest du zwischen den Zeilen an, dass irgendwie diffus die Unterbringung und Versorgung von Asylbewerbern/Flüchtlingen mitverantwortlich dafür ist, wenn sich solche bandenmäßig zusammenrotten und dann "aus Langeweile" Diebstähle und Sexualdelikte begehen? (so weit mir bekannt, gab es derartige Zusammenrottungen von Flüchtlingen und Kriegsheimkehrern in der Nachkriegszeit nicht)

Wenn Du siehst, wie z.B. Salafisten vor Massenflüchtlingsunterkünften nach neuen Anhängern suchen, oder wie jemand junge Flüchtlinge zum Betteln einsammelt, wirst Du das nicht mehr als unproblematisch sehen.

Die einzige Möglichkeit, die Du als Privatperson hast, um das zu verhindern, ist, selber den Flüchtlingen irgendwas anzubieten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das Problem hat es schon immer gegeben, auch schon vor der jetzigen Flüchtlingswelle.

Kaserne ist, glaube ich, teilweise ein Problem. In Pfadfinderlager geht man meist in der Freizeit, man weiß, dass man nach einer Woche wieder nach Hause kommt. Asylbewerber in Massenunterkünften wissen nicht, ob sie in Deutschland bleiben dürfen und wie lange das Verfahren dauern.

Wenn Du siehst, wie z.B. Salafisten vor Massenflüchtlingsunterkünften nach neuen Anhängern suchen, oder wie jemand junge Flüchtlinge zum Betteln einsammelt, wirst Du das nicht mehr als unproblematisch sehen.
Siehst du du hast mit allem Recht was du sagst aber die Schlussfolgerung daraus muss richtig gezogen werden. Es dürfen dann nicht so viele kommen, ganz einfach, ganz ruhig, es ist keine Katastrophe, kein Heiligtum wird angekratzt, ganz ohne grosses Rumgemache: es dürfen dann halt nicht so viele kommen. Punkt, aus. Das ist die Lösung. Wir schaffen das heisst bei der freundlichen Fresse doch nur, wir können sie füttern und auf eine Matraze packen, die ganzen probleme sonst interessieren die doch nicht, gut, noch schnell was von Integration ins Mikrofon gefaselt, und dann ab zum nächsten Termin oder Skiurlaub.

Und was ist wenn jetzt mehr kommen wollen als kommen dürfen, darum gehts doch, nur darum, oder ? dann ja dann muss die Funzelkanzlerin sagen, liebe Leute, Deutschland ist schon voll, so wie Schweden jetzt, was ist eigentlich mit den Schweden, wie können die die Leute jetzt plötzlich verrecken lassen ? ganz einfach, weil sie nicht verrecken, mit Druck findet man eine Lösung, andere Länder müssen jetzt ran, die Politiker haben zu lange rumdiskutiert, jetzt ist Führung in Europa und der Welt angesagt, sonst brauchen wir halt andere Politiker, und dafür gibts Wahlen ! Ja was glaubt ihr, wenn morgen, also 7 tage nach der Massenvergewaltigung Wahl wäre, wer würde viele Prozente kriegen ?

Oder, du Sauwixxer, bist du eigentlich dumm oder was Alter, warum hast du nicht mehr Teig angerührt ? meinst du so ?
So oder so ähnlich.. Jedenfalls ist das kein Umgangston für zivilisierte bzw. sozialisierte Menschen. Ich muss kein Kuschelforum haben, aber Intelligenz stelle ich voran. Einige Entschuldigungen zwischen den Diskussionsteilnehmern habe ich schon gelesen, aber da fehlt noch einiges...

LG
Michael

Hysterie ist fehl am Platz! die Situation ist wie sie ist und damit muss man fertig werden und man wird es auch, so einfach läuft es!!!!!!!! gibt keinen Grund irgend welche Rückschlüsse daraus zuziehen.
Ja in der Schweiz oder Frankreich wo du sitzt gibts das Problem ja auch nicht ! Jedenfalls nicht so, ausserdem sitzt du auf deinem Hofgut, Gated Community sozusagen, da kannst du leicht groß herschwätzen, aber andere leben direkt an der Front !

Siehst, sowas meine ich... Herschwätzen !!!!! Hallo?
Je nachdem wo man wohnt ist das keine Herabwürdigung, kannst du natürlich in Österreich nicht genau trennen, klar.

Hier mal ein wichtiger Kommentar aus der Zeit die langsam rote Ohren kriegt

Die Täter in erster Linie als Kriminelle zu bezeichnen, wird dem Ausmaß einfach nicht gerecht. Die Straftaten der Täter sind nicht Diebstahl oder sexuelle Nötigung. Die Täter haben sich verfassungsfeindlichen Terrorismus schuldig gemacht. Was hier passiert ist, ist ein systematischer Angriff auf unsere westlichen Werte, auf alle Frauen und unsere Gleichberechtigung. Nicht zu vernachlässigen ist auch, dass das organisierte Auftreten der Täter in Massen und das parallele Vorgehen in Hamburg und Köln eine Machtdemonstration sind. In Ägypten wird die Methode des öffentlichen Massenmißbrauchs und der Massenvergewaltigung schon seit Beginn des arabischen Frühlings als gezieltes Instrument der Einschüchterung und Demütigung von Frauen benutzt. Diese Tatsachen müssen langsam thematisiert werden um ihnen entsprechend begegnen zu können. Mir ist unbegreiflich, warum dies noch immer nicht geschehen ist.

Je nachdem wo man wohnt ist das keine Herabwürdigung, kannst du natürlich in Österreich nicht genau trennen, klar.
Wieso sollte ich nicht klar trennen können? "groß herschwätzen" bedeutet nichts weiter, als dass dem Gesagten keine Bedeutung beizumessen ist und "überflüssig" träfe es wahrscheinlich. Ich empfinde es im Übrigen herabwürdigend, wenn mir gesagt wird ich "ich könne nicht"

LG
Michael

Entschuldigt, ich habe das Thema nicht genau verfolgt. Ich bekomme ja auch schon arge Geheimratsecken! Bin ich jetzt nich mehr willkommen??:denken:
Kommt drauf an was du schreibst. Wenn du meiner Meinung bist hasse ich dich nicht. Ich bin flexibel, anders als die richtigen Glatzen.

Was ich aber hasse, ich stell keinen Link rein, jeder kann auf Zeit, WQelt, Spiegel selbst gehen: Die Lösung sollen jetzt Verhaltensregeln für Frauen sein, die Kölner Bürgermeisterin will die jetzt durchgeben, Frauen sollen ihr Verhalten ändern damit sie nicht in Massen vergewaltigt werden, dh also die Opfer waren wohl selber schuld !

Die Kölner Oberbürgermeisterin, wisst ihr, das ist die, die schon mal abgestochen wurde von einer Glatze, vor kurzem erst, wahrscheinlich war sie daran auch selber schuld, hätte sich besser an ihre eigenen Regeln gehalten. Das Land hier und seine Politiker ist nur noch krank, wir brauchen offenen Kampf in den Strassen, aber ich mach nicht mit, geb lieber Klavierunterricht für meine kleinen Syrer !

Wieso sollte ich nicht klar trennen können? "groß herschwätzen" bedeutet nichts weiter, als dass dem Gesagten keine Bedeutung beizumessen ist und "überflüssig" träfe es wahrscheinlich. Ich empfinde es im Übrigen herabwürdigend, wenn mir gesagt wird ich "ich könne nicht"

LG
Michael
Frag mal @Roodol Foa Npadre , mir willst du nicht glauben, und was was in eurem Alpendialekt bedeutet kann ich von hier nicht einordnen wieso kannst du es dann umgekehrt ?

Leute, Leute, das wird hier langsam so mies, da bleibt mir ja das Popcorn im Halse stecken.

Frag mal @Roodol Foa Npadre , mir willst du nicht glauben, und was was in eurem Alpendialekt bedeutet kann ich von hier nicht einordnen wieso kannst du es dann umgekehrt ?
Rudl kenne ich persönlich, und er würde mir nicht sagen, dass ich mich nicht auskenne. Immerhin hab ich seinen Flügel gerettet.
Wenn ich mich geirrt habe mit der Definition von "groß herschwätzen" , wirds mir schon jemand sagen.

:-)

LG
Michael

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom