Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi,

Wenn eine Frau aus Albanien, was jetzt als ein sicheres Herkunftsland gilt, sich aus der Not heraus freiwillig entscheidet, Sex an deutsche Freier anzubieten, damit sie in Deutschland bleiben kann, ist es alles toll, weil zwischen zwei Erwachsenen frei ausgehandelt, nicht?

Wenn ein Mann aus Albanien, was jetzt als ein sicheres Herkunftsland gilt, sich aus der Not heraus freiwillig entscheidet, seine Arbeitskraft an deutsche Abzocker zu echten 4,– €/h zu verkaufen, damit er in Deutschland bleiben kann, ist es alles toll, weil zwischen zwei Erwachsenen frei ausgehandelt, nicht?

Wenn ein Mann aus Albanien, was jetzt als ein sicheres Herkunftsland gilt, sich aus der Not heraus freiwillig entscheidet, seine Arbeitskraft an deutsche Abzocker zu echten 5;-/h zuverkaufen, damit er in Deutschland bleiben kann, ist es alles toll, weil zwischen zwei Erwachsenen frei ausgehandelt, nicht?

Findest Du das gut, dass der Arbeitgeber das macht und ihn dazu noch körperlich und seelisch misshandelt, so dass er nach paar Jahren krank ist?

Wenn ein Mann aus Albanien, was jetzt als ein sicheres Herkunftsland gilt, sich aus der Not heraus freiwillig entscheidet, seine Arbeitskraft an deutsche Abzocker zu echten 4,– €/h zu verkaufen, damit er in Deutschland bleiben kann, ist es alles toll, weil zwischen zwei Erwachsenen frei ausgehandelt, nicht?
Wir haben 8,50 Euro Mindestlohn.

Legt man allerdings diesen zugrunde, kann man sich mit der albanischen Prostituierten für 20 Euro ziemlich lange vergnügen, der Mindestlohn ist scheinbar nur für junge gesunde Männer gemacht.

Wir haben 8,50 Euro Mindestlohn.

Legt man allerdings diesen zugrunde, kann man sich mit der albanischen Prostituierten für 20 Euro ziemlich lange vergnügen, der Mindestlohn ist scheinbar nur für junge gesunde Männer gemacht.
Geschmacklos !Und dann, ich denke, die ganzen prostituierten sind alle so toll selbständig und arbeiten für sich selbst, und die Laufhausrocker vermieten ihnen nur ein Zimmer ? Dann gilt ja der Mindestlohn gar nicht ! Da sieht man schon wie das getrickst wird, das Zimmer kostet dann 100€ am Tag, die ersten 5 Nummern gehen erst mal für die Rocker drauf ! Aber ist ja alles altehrwürdig, oder !

Mir ist ne ehrliche Prostituierte 10x lieber als ein verlogener Banker.
Ich verstehe zwar nicht, wie das überhaupt gefühlstechnisch geht, sich ne Nummer zu kaufen oder ne Nummer zu verkaufen, aber offenbar gibt es ausreichend Bedarf.
Eine Nutte kenne ich persönlich. Sie ist Mutter, Ehefrau, hat in ihrem alten Job gut verdient. Jetzt verdient sie mehr und es macht ihr mehr Spaß. Why not.

Warum Zwangsprostitution, Kinderstrich (auch den gibt es seit Ewigkeiten in Berlin, jedoch nicht als Zwangsprostitution) usw. überhaupt geduldet werden, ist mir schleierhaft. Kann mir keiner weismachen, dass es kriminaltechnisch besonders schwer ist, die Locations auszuheben und die Täter (da zähle ich die Konsumenten dazu) hinter Gitter zu bringen.

Mir ist ne ehrliche Prostituierte 10x lieber als ein verlogener Banker.
Ich verstehe zwar nicht, wie das überhaupt gefühlstechnisch geht, sich ne Nummer zu kaufen oder ne Nummer zu verkaufen, aber offenbar gibt es ausreichend Bedarf.
Eine Nutte kenne ich persönlich. Sie ist Mutter, Ehefrau, hat in ihrem alten Job gut verdient. Jetzt verdient sie mehr und es macht ihr mehr Spaß. Why not.

Warum Zwangsprostitution, Kinderstrich (auch den gibt es seit Ewigkeiten in Berlin, jedoch nicht als Zwangsprostitution) usw. überhaupt geduldet werden, ist mir schleierhaft. Kann mir keiner weismachen, dass es kriminaltechnisch besonders schwer ist, die Locations auszuheben und die Täter (da zähle ich die Konsumenten dazu) hinter Gitter zu bringen.
Weil die Loactions eben fast alle sind, kannste in jeden Laden gehen, wie willst du denn als Polizei rausfinden wer es freiwillig macht und wessen Familie in Bulgarien von den Rockern bedroht wird ?

@Romeo : Daei:

ging es um die Herkunft des Artikels (Verlag). Die Weltwoche und ihre Mitarbeiter stehen politisch alle ganz rechts (nett ausgedrückt).
Laut Wicki, welches hier immer als die Quelle der Information angesehen wird, ist Safanski nicht rechts. Hab jedenfalls das Word rechts nicht in dem Artikel gefunden. Vielleicht wird es Ihm ja jetzt dazugedichtet, nachdem er in der Weltwoche abgedruckt worden ist.

Hallo Leute!

Normalerweise mische ich mich nicht in Eure gesellschaftspolitischen Diskussionen ein. Aber dieses Thema ist einfach mit viel zu viel Leid behaftet, als dass ich dazu meinen Mund halten möchte.

Also, wie man sich selbst als einen aufgeklärten Europäer betrachten kann und gleichzeitig die althergebrachte Propaganda vom "Ältesten Gewerbe bla bla bla..." vor sich her trägt, leuchtet mir persönlich nicht ein. Ohne Frauen auf ein Podest heben zu wollen, aber wir reden hier von sexueller Ausbeutung und m.M.n. auch von einem der Menschheitsverbrechen auf unserer Erde. Wie will man eigentlich von Menschenwürde reden und dann abends in den Puff gehen? Wir leben in einem Sozialstaat und den gibt es auch, um die Menschenwürde nicht zu untergraben. Wer glaubt, dass es den Damen des Gewerbes, aufgrund der Legalisierung durch die Politik, heute flächendeckend besser geht, irrt meines Erachtens. Prostitution sollte in unserem Land nicht einfach so als "Normalität" hingenommen werden.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und das war meine zu diesem Thema.

Außerdem möchte ich mal wieder die Einführung eines "Dislike-Buttons" auf clavio anregen.

Hast du sicher aus ein ganz linken Quelle.

Dazu brauch ich keine Quelle - ich weiss es.

Laut Wicki, welches hier immer als die Quelle der Information angesehen wird, ist Safanski nicht rechts. Hab jedenfalls das Word rechts nicht in dem Artikel gefunden. Vielleicht wird es Ihm ja jetzt dazugedichtet, nachdem er in der Weltwoche abgedruckt worden ist.

Und nochmals für dich zum Mitschreiben: Ich rede vom Kopp Verlag und der Weltwoche. Nicht vom Inhalt des Artikels und nicht von Safanski. Dazu werde ich mich nicht äussern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Findest Du das gut, dass der Arbeitgeber das macht und ihn dazu noch körperlich und seelisch misshandelt, so dass er nach paar Jahren krank ist?
Ganz und gar nicht! Ich wollte damit nur andeuten, dass sich viele Menschen aus ZWANG zu etwas entschliessen müssen, das sie ohne Zwang nicht tun würden - mich haben in diesem Zusammenhang die "Exklusivrechte" der Prostitution gestört, bzw die Verwendung indirekter Zwänge als Begründung gegen eine Legalisierung der Prostitution.

Wach mal auf und schalt den Hirnrest ein: @Sonatina sprach nicht vom Interviewten, sondern vom Verlag. Hmmm... capitooooooo?

PS. Wenn ich “kindliche“ Smileys wähle, ist das eine Geste der Höflichkeit - denn meine Worte wären es nicht. Zu sagen htte ich viel - und Du würdest es nicht gerne hören. Dafür solltest Du mich nicht beschimpfen, sondern artig "Danke" sage.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom