Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
..ohne Abgrenzung auch keine Identität...könnte man schon bei der atl. Genesiserzählung von der "Vertreibung aus dem Paradies" gelernt haben, oder auch bei der Geburt eines Kindes...
Abgrenzung kann nie pauschal ideologisch verteufelt werden, sie ist eine menschliche Grundkonstante auf dem Weg der Selbst-und Menschwerdung.

Zuletzt bearbeitet:
..ohne Abgrenzung auch keine Identität...könnte man schon bei der atl. Genesiserzählung von der "Vertreibung aus dem Paradies" gelernt haben, oder auch bei der Geburt eines Kindes...
Abgrenzung kann nie pauschal, ideologisch verteufelt werden, sie ist eine menschliche Grundkonstante auf dem Weg der Selbst-und Menschwerdung.
Wär ja auch komisch, wenn die Lunge die Milz wäre, oder der Kopf usw ... So gesehen tut sich die Lunge gut daran, sich von der Milz abzugrenzen.

Abgrenzung kann nie pauschal, ideologisch verteufelt werden, sie ist eine menschliche Grundkonstante auf dem Weg der Selbst-und Menschwerdung.

Ja, ich liebe dich für diese Klarheit und diesen Hinweis ! Schaut mal,was jetzt gerade auf uns zukommt:

http://www.welt.de/politik/ausland/...auch-Marokkaner-und-Algerier-uebers-Meer.html

So habe ich Romeos Post verstanden: no borders, no nations, niemand ist illegal, nirgendwo.

Wollen wir das so verstehen ? Dann freuen wir uns gemeinsam auf die Marokkaner und Algerier ! Leider war von denen in der Neujahrsansprache noch keine Rede, ist aber ganz neu, Neuland würde die Funzelkanzlerin sagen, Neuland, dass es jetzt in Marokko auch schon Internet gibt wo ihre Selfies bewundert werden können. Ja, is denn schon wieder Weihnachten, ihr Kinderlein kommet ! Die Sozialkassen sind voll, wer kann die noch am Überlaufen hindern, das ist wie im Märchen der Breitopf, der kocht über und über, jemand muss kommen und das abschöpfen, die Deutschen sind zu fleissig und zahlen zu viel rein und nehmen zu wenig raus, wir brauchen no borders no nations sonst schaffen wir das nicht, der Topf wird nicht leer !

Ja, ich liebe dich für diese Klarheit und diesen Hinweis ! Schaut mal,was jetzt gerade auf uns zukommt:

http://www.welt.de/politik/ausland/...auch-Marokkaner-und-Algerier-uebers-Meer.html

Wollen wir das so verstehen ? Dann freuen wir uns gemeinsam auf die Marokkaner und Algerier ! Leider war von denen in der Neujahrsansprache noch keine Rede, ist aber ganz neu, Neuland würde die Funzelkanzlerin sagen, Neuland, dass es jetzt in Marokko auch schon Internet gibt wo ihre Selfies bewundert werden können. Ja, is denn schon wieder Weihnachten, ihr Kinderlein kommet ! Die Sozialkassen sind voll, wer kann die noch am Überlaufen hindern, das ist wie im Märchen der Breitopf, der kocht über und über, jemand muss kommen und das abschöpfen, die Deutschen sind zu fleissig und zahlen zu viel rein und nehmen zu wenig raus, wir brauchen no borders no nations sonst schaffen wir das nicht, der Topf wird nicht leer !
Das wundert dich? Hier hast du den Salat.

Das hier ist doch viel besser: Insgesamt ca. 30 Frauen sexuell bedrängt, z.T. Kleider runtergerissen, von einer Gruppe arabischer junger Männer. Dass es Araber waren, berichtet die Presse anfangs nicht, man muss sich zu den Seiten durchklicken, wo die Opfer sprechen. Alles Einzelfälle natürlich, typisches Verhalten von schwer Kriegstraumatisierten, da sollte man nicht vorschnell urteilen. Besser den Asylantrag schnell durchwinken, das verbessert die Integration. Und deutsche Frauen sollen mal nicht so empfindlich sein, in Syrien könnte denen noch viel Schlimmeres passieren! Das könnte Angie sogar in ihre nächste Ansprache aufnehmen: Jeder junge Araber muss sich ja auch mal abreagieren dürfen, schließlich geht der Familiennachzug viel zu langsam.
http://www.focus.de/regional/koeln/...ergriffen-auf-dutzende-frauen_id_5185579.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das hier ist doch viel besser: Insgesamt ca. 30 Frauen sexuell bedrängt, z.T. Kleider runtergerissen, von einer Gruppe arabischer junger Männer. Dass es Araber waren, berichtet die Presse anfangs nicht, man muss sich zu den Seiten durchklicken, wo die Opfer sprechen. Alles Einzelfälle natürlich, typisches Verhalten von schwer kriegstraumatisierten, da sollte man nicht vorschnell urteilen. Besser den Asylantrag schnell durchwinken, das verbessert die Integration. Und deutsche Frauen sollen mal nicht so empfindlich sein, in Syrien könnte denen noch viel Schlimmeres passieren! Das könnte Angie sogar in ihre nächste Ansprache aufnehmen.
http://www.focus.de/regional/koeln/...ergriffen-auf-dutzende-frauen_id_5185579.html
Ich kenn einen aus Algerien, der behauptet, dass dort Sodomie nichts aussergewöhnliches sei.

Wann haut endlich mal jemand dem Rudl auf denKopp? Sein dauerndes Verlinken von den Ergüssen des gleichnamigen Verlages ist wirklich ermüdend. Hält R. uns alle für dumm? Oder ist er es selbst?

Eine kl. Recherche ergibt:

Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten sind der Kopp-Verlag für „irgendwas mit Wirtschaft“. Das Geschäftsmodell ist einfach erklärt: Möglichst hysterische Untergangsszenarieren an die Wand malen, damit unbedarfte Leserinnen und Leser auf allen Kanälen alle ihre Kontakte darauf hinweisen, die das wiederum anklicken (sollen) und damit wird dann mit wenig Aufwand viel Werbung verkauft. Je reißerischer, je mehr Weltuntergang und Verschwörungstheorie dabei ist, umso besser verkauft sich eine Geschichte.

Das ist alles recht geschickt gemacht, nur leider ist an den Geschichten meistens nicht viel dran. Es werden Tatsachen verdreht und dass der Weltuntergang dann doch nicht kommt, geht leider in der Regel unter. Vielleicht weil in der Zwischenzeit der nächste bevorstehende Weltuntergang kommuniziert wird. Der Elektrische Reporter erklärt in dieser Woche Medienkompetenz für Einsteiger und hat die Deutschen Wirtschafts Nachrichten besucht. Die verkaufen ihre Medienhysterie als Geschäftsmodell natürlich anders, das sei alles nur leicht zugespitzt und so…

Wann haut endlich mal jemand dem Rudl auf denKopp? Sein dauerndes Verlinken von den Ergüssen des gleichnamigen Verlages ist wirklich ermüdend. Hält R. uns alle für dumm? Oder ist er es selbst?

Eine kl. Recherche ergibt:

Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten sind der Kopp-Verlag für „irgendwas mit Wirtschaft“. Das Geschäftsmodell ist einfach erklärt: Möglichst hysterische Untergangsszenarieren an die Wand malen, damit unbedarfte Leserinnen und Leser auf allen Kanälen alle ihre Kontakte darauf hinweisen, die das wiederum anklicken (sollen) und damit wird dann mit wenig Aufwand viel Werbung verkauft. Je reißerischer, je mehr Weltuntergang und Verschwörungstheorie dabei ist, umso besser verkauft sich eine Geschichte.

Das ist alles recht geschickt gemacht, nur leider ist an den Geschichten meistens nicht viel dran. Es werden Tatsachen verdreht und dass der Weltuntergang dann doch nicht kommt, geht leider in der Regel unter. Vielleicht weil in der Zwischenzeit der nächste bevorstehende Weltuntergang kommuniziert wird. Der Elektrische Reporter erklärt in dieser Woche Medienkompetenz für Einsteiger und hat die Deutschen Wirtschafts Nachrichten besucht. Die verkaufen ihre Medienhysterie als Geschäftsmodell natürlich anders, das sei alles nur leicht zugespitzt und so…
Was steht dann hier du Dummerle, nur weil es in deiner Lügenpresse nicht gebracht wird, muss es noch lang nicht nicht stimmen.

Während die EU immer mehr mit den Migrantenströmen in Bedrängnis gerät, reist die deutsche Kanzlerin Angela Merkel nach Afrika, um dort weitere Schwarzafrikaner nach Europa einzuladen.

Zunächst mal in aller Klarheit: Roooodooool Dingsbums zitiert hier beständig aus Büchern, oder web-Publikationen des einschlägig beleumundeten Kopp-Verlags. Ich bitte alle Leser, selbst unter diesem Stichwort zu googeln.

Und, @Roodol Foa Npadre , ich werde weiterhin jeden Scheiß von Dir, der auch nur braun riecht (das passt ja!) mit meiner Aufmerksamkeit bedenken. ICH lass das nicht unkommentiert, was Du an hetzerischem Schwachsinn ablässt.

Zunächst mal in aller Klarheit: Roooodooool Dingsbums zitiert hier beständig aus Büchern, oder web-Publikationen des einschlägig beleumundeten Kopp-Verlags. Ich bitte alle Leser, selbst unter diesem Stichwort zu googeln.

Und, @Roodol Foa Npadre , ich werde weiterhin jeden Scheiß von Dir, der auch nur braun riecht (das passt ja!) mit meiner Aufmerksamkeit bedenken. ICH lass das nicht unkommentiert, was Du an hetzerischem Schwachsinn ablässt.
Originaldokument:

http://www.bundeskanzlerin.de/Conte...6ADA8596D1FF0.s1t1?__blob=publicationFile&v=5

Meiner Lieber, es hat schon mal eine SPD Politikerin versucht, diesem bösen Verlag an´s Bein zu pinkeln. Leider ist sie damit sehr auf die Schnautze gefallen.

Ich find dein Verhalten ausserordentlich faschistoid. Deine grün/rote Meinung ist nicht die einzige auf der Welt. Wir leben in einer Demokratie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Rudl, die verlinkten Publikationen kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist leider, dass die Mehrheit der Deutschen nicht besonders gut rechnen kann, schon gar nicht im Mrd-Bereich, außer nach Malle oder nach Thailand ins Puff nicht weit in der Welt herumkommt, und zu wenig Phantasie hat, die Auswirkungen der katastrophalen Einwanderungspolitik zu erkennen. Dazu kommt ein tatsächlich noch hoher mittlerer Wohlstand und die tägliche regierungsfreundliche Berichterstattung der ör Fernsehanstalten. Der Zug dürfte kaum noch zu stoppen sein, und wenn sich die Auswirkungen erstmals deutlich zeigen, ist es aufgrund der dann bereits erreichten kritischen Masse zu spät. Die letzte Chance ist vielleicht die Wahl am 11.3. Soll man jetzt wirklich darauf hoffen, dass NPD, AfD und wie diese unschönen Gruppierungen alle heißen dann, wie in unseren Nachbarländern, zusammen 30% erreichen, wäre das Warnschuss genug ? Darüber brauchst Du gar nicht nachdenken, denn das wird nicht passieren.

Rudl, die verlinkten Publikationen kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist leider, dass die Mehrheit der Deutschen nicht besonders gut rechnen kann, schon gar nicht im Mrd-Bereich, außer nach Malle oder nach Thailand ins Puff nicht weit in der Welt herumkommt, und zu wenig Phantasie hat, die Auswirkungen der katastrophalen Entwicklungspolitik zu erkennen. Dazu kommt ein tatsächlich noch hoher mittlerer Wohlstand und die tägliche regierungsfreundliche Berichterstattung der ör Fernsehanstalten. Der Zug dürfte kaum noch zu stoppen sein, und wenn sich die Auswirkungen erstmals deutlich zeigen, ist es aufgrund der dann bereits erreichten kritischen Masse zu spät. Die letzte Chance ist vielleicht die Wahl am 11.3.Soll man jetzt hoffen, dass NPD, AfD und wie diese unschönen Gruppierungen alle heißen dann, wie in unseren Nachbarländern, zusammen 30% erreichen, wäre das Warnschuss genug ? Darüber brauchst Du gar nicht nachdenken, denn das wird nicht passieren.
Du täuschst dich, ich hab zwar eine Meinung, aber ich geh nicht zum Wählen; obwohl, wenn eine Alternative angeboten wird, warum nicht.

Das hast Du falsch verstanden, ich hatte nicht gemeint, dass Du diese speziellen Parteien wählst oder gar wählen sollst, sondern dass es offenbar nicht möglich ist, gegen die Mainstreamverblödung anzukommen,da sie virusartig weite Teile der Meinungsmacher überkommen hat. Dass das zum Erstarken des rechten Rands führen muss, ist klar, nur ob man darauf hoffen soll, dass dieses dann die Wende bringt, erscheint mir aus moralischen Gründen nicht geboten. Aber was ist schon Moral in der Politik? Heute haben die Saudis 47 Leute öffentlich exekutiert, aber unsere Weltretterin Angie und der dicke SPD-Clown werden sicher bald wieder hinfahren, um ein paar deutsche Panzer anzudienen. Davon wird aber nichts in der Neujahrsansprache erzählt, nein, nein !

Meiner Lieber, es hat schon mal eine SPD Politikerin versucht, diesem bösen Verlag an´s Bein zu pinkeln. Leider ist sie damit sehr auf die Schnautze gefallen.

Ich find dein Verhalten ausserordentlich faschistoid. Deine grün/rote Meinung ist nicht die einzige auf der Welt. Wir leben in einer Demokratie.

Klar. Drum darfst Du auch weiter blubbern. Würde mich auch gar ned stören, wenn sich das nicht auf ein einziges Thema konzentrieren würde. Wo sind denn Deine nicht rot/grünen Statements zur Energiepolitik, zum Straßenbau etc.. Null, nada. Nur: Pöhse Außlänter! Überfremdung. Vergewaltigung weißer Frauen durch schwarze Monsterschwänze.Manipulierender Staat. Sodomie!!! Kameltreiber! :blöd::blöd::bomb:Das ist Das Saatgut vom Kopp-Verlag. Das bei Dir auf eine weite, leere Fläche gefallen ist...

Das hast Du falsch verstanden, ich hatte nicht gemeint, dass Du diese speziellen Parteien wählst oder gar wählen sollst, sondern dass es offenbar nicht möglich ist, gegen die Mainstreamverblödung anzukommen,da sie virusartig weite Teile der Meinungsmacher überkommen hat. Dass das zum Erstarken des rechten Rands führen muss, ist klar, nur ob man darauf hoffen soll, dass dieses dann die Wende bringt, erscheint mir aus moralischen Gründen nicht geboten. Aber was ist schon Moral in der Politik? Heute haben die Saudis 47 Leute öffentlich exekutiert, aber unsere Weltretterin Angie und der dicke SPD-Clown werden sicher bald wieder hinfahren, um ein paar deutsche Panzer anzudienen. Davon wird aber nichts in der Neujahrsansprache erzählt, nein, nein !
Keine Angst, ich geh nicht zum wählen; aber nur um den Fisch zu ärgern würd ich mal die Alternative nehmen.

Das mit den 47 hab ich auch gehört, angeblich sollen hier auch tausende Schläfer eingeschleust worden sein,damit will der „Islamische Staat“ nun Europa zu einem Schlachtfeld machen. Ein nicht Kopp Link dazu.

Klar. Drum darfst Du auch weiter blubbern. Würde mich auch gar ned stören, wenn sich das nicht auf ein einziges Thema konzentrieren würde. Wo sind denn Deine nicht rot/grünen Statements zur Energiepolitik, zum Straßenbau etc.. Null, nada. Nur: Pöhse Außlänter! Überfremdung. Vergewaltigung weißer Frauen durch schwarze Monsterschwänze.Manipulierender Staat. Sodomie!!! Kameltreiber! :blöd::blöd::bomb:Das ist Das Saatgut vom Kopp-Verlag. Das bei Dir auf eine weite, leere Fläche gefallen ist...
Mein lieber, das hab ich von einem Algerier. Im Gegensatz zu dir hab ich noch nie eine Fremdenscheu gehabt, und bin ausser in den US überall auf der Welt gewesen. Du und deine verlogene Phantasie, lachhaft, und deine kindlichen Smilies kannst du dir sparen.
Und die Artikel, die hier verlinkt werden scheinst du nicht im geringsten zur Kenntniss zu nehmen, du bleibst lieber in deinem verlogenen, durch die Lügenpresse erzeugten Wolkenkuckucksheim.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom