Aber ich habe gar nicht gemerkt dass die Bevölkerung das wollte. Dass niemand ertrinkt, ja. Aber dass Deutschland in Flüchtlingen ertrinkt, nein. Gerade, während meine kleinen Syrer was geklimpert haben, ja geklimpert, denn heute wars nicht so gut, hab ich gelesen, das Rote Kreuz hat jetzt eine eigene Fahrschule gegründet für Flüchtlinge. Die Flüchtlinge sollen bevorzugt werden, Unterricht verbilligt und keine Fahrprüfung, nur der Fahrlehrer soll begutachten, ob sie ok fahren. Das nenne ich Bevorzugung der Flüchtlinge gegenüber der deutschen Bevölkerung, ich muss für meine Kinder den Führerschein komplett bezahlen und eine Prüfung müssen die dann auch machen, und wenn sie durchfallen, nochmal, und das kostet extra. Wem ist das noch willkommen ? Und Seehofer hat schon angekündigt, jetzt bleibt der Soli für immer, um die Flüchtlinge zu finanzieren. Von wegen, das bezahlen wir alles aus der Portokasse. Das wird ein RIESEN-Posten im Staatshaushalt, und das für Leute, die wir nicht kennen, die nie etwas beigetragen haben bei uns und nie was gscheites arbeiten werden, die allermeisten jedenfalls. Ob da die Bevölkerung wirklich so dafür ist ? Oder ist es bei uns bald wie in Polen ? Dann müssen die Willkommensteddybärwerfergesellen Samstags gegen die Rechtsregierung protestieren statt Teddybären zu werfen !