R
Roodol Foa Npadre
Guest
Du hast nicht alle Tassen im Schrank.Man, jetzt ernsthaft? Mist! Und ich dachte die ganze Zeit, du willst mich anwerben und ich bekomme endlich einen coolen Job.
Gut Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nicht alle Tassen im Schrank.Man, jetzt ernsthaft? Mist! Und ich dachte die ganze Zeit, du willst mich anwerben und ich bekomme endlich einen coolen Job.
Du hast nicht alle Tassen im Schrank.
Gut Nacht.
Armer Irrer. Verdreh dir selbst die Worte im Mund.Schlaf gut! Wenn du mal wieder ein Job-Angebot mit "abknallen, runterholen und danach Witze drüber machen" hast, sag mir bitte unbedingt Bescheid!
Süße Träume!
Wehe er läuft mir über den Weg."Dummkopf, armer Irrer, Arschloch, nicht alle Tassen im Schrank" erreichen leider noch nicht das Niveau der Auseinandersetzungen damals auf dem Schulhof. Da wünsche ich mir schon deftigere und treffendere Titulierungen, am besten unter Einbeziehung diverser Körperteile und Mutmaßungen bezüglich der Herkunft und genetischer Ausstattung der Eltern.
Schließlich ist das hier kein Mädchenpensionat für höhere Töchterlein.
CW
Ausserdem, was willst du überhaupt, ich benütze doch nur Nils´s Fäkaliensprache, damit er sich nicht so fremd und verlassen vorkommt, wenn er sich mit mir unterhält."Dummkopf, armer Irrer, Arschloch, nicht alle Tassen im Schrank" erreichen leider noch nicht das Niveau der Auseinandersetzungen damals auf dem Schulhof. Da wünsche ich mir schon deftigere und treffendere Titulierungen, am besten unter Einbeziehung diverser Körperteile und Mutmaßungen bezüglich der Herkunft und genetischer Ausstattung der Eltern.
Schließlich ist das hier kein Mädchenpensionat für höhere Töchterlein.
CW
nunja, so mancher Dummschwätzer hat sich mit seiner Klugscheißerei kein besseres Niveau verdient. Die Wahrheit ist halt ein scharfes Schwert...
Ausserdem, was willst du überhaupt, ich benütze doch nur Nils´s Fäkaliensprache, damit er sich nicht so fremd und verlassen vorkommt, wenn er sich mit mir unterhält.
In Ramstein lagern sogar Atomsprengköpfe, also auf deutschen Boden.
Sind wir nicht souverän genug den Amis mal zu sagen, dass die sich aus Deutschland zurückziehen sollen.
Ich bitte trotzdem darum, künftig darauf zu verzichten. Danke.Ausserdem, was willst du überhaupt, ich benütze doch nur Nils´s Fäkaliensprache, damit er sich nicht so fremd und verlassen vorkommt, wenn er sich mit mir unterhält.
Schade, ich hab beides nicht gelesen. Natürlich gibt es auch seriösen Journalismus. Das Beispiel ist sehr schön: Ich bin ja eben auch der Meinung, dass es in der ganzen Griechenland - Flüchtlings - Islam - Umweltdiskussion der heutigen Zeit oft keine einfachen oder eindeutigen Antworten gibt. Manchmal haben alle irgendwie recht. Es ist gut, dass es verschiedene Ansichten gibt, und die müssen auch in den Medien alle vorkommen, weil nur das, richtig bemerkt, eine eigene Meinungsbildung ermöglicht.Mal ein Gegenbeispiel für "manipulative" Presse. Vor 3 Wochen hat Hans-Ulrich Jörges im Stern in seiner wöchentlichen Kolumne vehement dafür plädiert, gegen den IS in Syrien militärisch unter Einbeziehung der europäischen Staaten inkl. Bundeswehr einzugreifen. Ich konnte jedem Wort nur zustimmen. Vor 2 Wochen argumentierte Arno Luik im Stern vehement dagegen, mit Argumenten, die ich ebenfalls nur unterschreiben kann. Ist man jetzt durch diese gegensätzlichen Positionen manipuliert oder tragen sie zur eigenen Meinungsbildung bei?
Ok, niemand ist wohl nicht richtig, wie brennende Flüchtlingsheime leider beweisen. Mir geht es darum, dass man weder Rassist noch Ausländerhasser sein muss, um sich Sorgen machen darüber zu machen, was der derzeitige Zustrom an Flüchtlingen mit unserem Land macht.Zitat von Nora:Du vielleicht nicht. Aber ich denke, das kannst du nicht generalisieren.
Ja, das war ich. Und das gibt mir in dieser Diskussion natürlich nicht gerade die stärkste Position. Immerhin geb ich es ja zu...Zitat von Nora:War es nicht dilettant, der neulich geschrieben hat, dass er null Kontakte hatte und da auch irgendwie vor zurückscheut?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich gibt es keine, jedenfalls keine, bei der wir uns moralisch noch einigermaßen gut fühlen können.Aber was ist die Alternative zur Aufnahme der Kriegsflüchtlinge?
Nein, halte ich nicht. Ich stimme Dir 100%ig zu.Du hältst das vielleicht für Gefühlsduselei.
Ich glaube, diesbezüglich werden wir hier noch eine herbe Überraschung erleben. Ich kenne einen Algerier sehr gut, würde ihn fast als Freund bezeichnen, aber was das Ausleben seiner Sexualitüät anbelangt, hat der Null Grenzen. Möchte nicht seine Storys hier weitererzählen.
Die werden in den nächsten Jahren unendlich viele arme Würmer ohne Familie zeugen.
Das ist aber Schade. Hätt mir sehr gut gefallen, wenn du dich geschämt hättest.Also wenn ich solche Beiträge von Dir lese kann ich beim besten Willen Deiner Aufforderung zum Schämen leider nicht nachkommen. Ein Freund von mir hat 4 Kinder mit 3 unterschiedlichen Frauen, so ein triebgesteuertes Monster mit deutschem Pass. Gibt es diese sexuelle Hemmungslosigkeit ohne Rücksicht nur bei Männern aus Algerien oder gilt das für alle Moslems? Ich lerne ja gerne dazu.
Hört sich an als ob Adolf ein bekiffter Gemüsehändler gewesen wäre ! Vielleicht wars ja so, @Nils hat uns ja gesagt, nichts ist wie es scheint !... Die ersten fingen doch schon an wie die Tomaten anzulaufen, bekamen Schnappatmung; und haben sich gegenseitig mit Blicken hypnotisiert, nicht aufzuhören. Seltsame Sache. Fast schon wie bei Adolf.
Drohnenoperatoren haben oft keine Zeit, sich nach der Arbeit einen runterzuholen, weil sie auf dem Heimweg noch die Kinder aus der Tagesstätte mitnehmen müssen.