Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht sie hat die Selfies gemacht. Und das es beim Asyl laut Grundgesetz keine Obergrenzen gibt ist ein Fakt. Warum musste sie das immer wieder herausposaunen? Weil die liebe Schwesterpartei aus Bayern mit dem Populisten Seehofer sie in einer widerlichen Penetranz diesbezüglich vor sich her getrieben hat. Dass ich mal eine Angela Merkel verteidigen muss, das hätte ich auch nie gedacht:-(.
Wie ist denn das jetzt mit der Obergrenze, gibt´s immer noch keine?
 
Hat unser Grundgesetz eine Obergrenze für Asylsuchende definiert? Wäre das nicht ein Widerspruch in sich? Erst denken, dann schreien und fordern.
 
Hat sie zu den Flüchtlingen gesagt: Kommt her, könnt ihr ein Selfie mit mir machen?
Langsam wird es zum Kindergarten:blöd:.
In ihrer Neujahrsansprache hat sie es zum erstenmal verkündigt. Gauk war schon Jahre davor in Indien unterwegs und hat Einladungen ausgesprochen, hoffentlich fällt es den Indern nicht wieder ein. Millionen von Indern wäre ein bischen zu viel hier, auch wenn mir der Hinduismus sympatisch ist.
 
ss ich mal eine Angela Merkel verteidigen muss, das hätte ich auch nie gedacht:-(.
Ja, das geht wohl vielen aus dem normal links von der CDU angesiedelten Lager so. Es zeigt auch das neben dem Friedensnobelpreis zweite wichtige Ziel von Merkel: Die Vorbereitung von Schwarz-Grün im Bund, spätestens ab 2017. Das könnte besser klappen, und vielleicht bekommt sie den Nobelpreis später noch, sie muss nur die hässlichen Türkei- und Frontex-Bilder von 2016 von sich fernhalten. Und die Bomben als Friedenseinsatz verkaufen, klassisches Double-Speak halt.
 

Ja, scheinbar noch nicht. Im November sind es mehr als 200 000.registrierte Asylies gewesen.

Wir sind laut Bayern jetzt bei 1 Mio dieses Jahr angekommen.
Aber letztlich - so eine Obergrenzen-Zahl bringt doch sowieso nix. Wir haben doch keine befestigten Grenzen und selbst wenn, können wir ja nicht die Menschen dort vergammeln lassen. Wenn die Menschen erst mal hier sind muss man sie auch aufnehmen.
Die Völkerwanderung kann man nicht an der Grenze verhindern.
 
Wir sind laut Bayern jetzt bei 1 Mio dieses Jahr angekommen.
Aber letztlich - so eine Obergrenzen-Zahl bringt doch sowieso nix. Wir haben doch keine befestigten Grenzen und selbst wenn, können wir ja nicht die Menschen dort vergammeln lassen. Wenn die Menschen erst mal hier sind muss man sie auch aufnehmen.
Die Völkerwanderung kann man nicht an der Grenze verhindern.
Sehen das unsere europäischen Partner auch so? Oder anders ? Wer hat Recht ? Immer Deutschland, klar, das ist übrigens auch eine Form von Nationalismus. Merkel will ja die Völkerwanderung an der türkischen Grenze aufhalten lassen, die Türken für die Drecksarbeit, klar, wie schon bei den Gastarbeitern.

Ich verfolge interessiert die Wahl- und Meinungsumfragen. Alles im grünen Bereich. Klar, die Afd etwas höher, bei 8% oder so, Merkel persönlich ein klein wenig schlechter, ok. Insgesamt aber noch alles gut. Ich bin nur gespannt, was die Leute machen, wenn sie ganz allein und unbeobachtet in der Wahlkabine stehen. Meine persönliche Prognose: bei den Wahlen im März werden wir eine unangenehme Überraschung erleben und viele verdutzte Wahlforscher herumstottern hören.
 
Ja, das geht wohl vielen aus dem normal links von der CDU angesiedelten Lager so.

Dass ich aufgrund meiner Beiträge da politisch verortet werde hätte ich auch nicht gedacht:denken:;-). So oft, wie Du den angeblich von Merkel angestrebten Friedensnobelpreis erwähnst, besteht die ernste Gefahr, dass dieses Stichwort in der Suchfunktion die Namen von Komponisten wie Beethoven oder Chopin an Treffern in diesem Forum übertrifft:-D.
 
Komm mir nicht mit dem Grundgesetz, dann dürfte hier nicht ein einziger Asylant sein. Erst informieren dann schreien. Immer dasselbe mit dir.
Dann wäre die Einwanderungspolitik von Merkel verfassungswidrig.
Lesen*** bitte, bevor du weiter den stets gleichen Sermon plärrst.
Hat unser Grundgesetz eine Obergrenze für Asylsuchende definiert? Wäre das nicht ein Widerspruch in sich?

*** könnte ja sein, dass sowas durch Chemtrails o.ä. beeinträchtigt ist :blöd:
 
Ich fass es nicht: Bist Du bekloppt! Das war ironisch und auf Dich bezogen.

Wer hat denn hier die abstrußen Verschwörungstheorien (9/11, Chemtrails, usw.) verbreitet (an alle Neulinge: früher hieß der Herr hier Rudl, kann man also nachlesen)? Und jetzt willst Du das umdrehen?

Sorry, aber der Punkt ist jetzt da, wo ich Dir entweder extreme, psychopathische Bösartigkeit unterstelle oder grandiose Dummheit. Schizophrenie wäre auch noch eine Erklärung.
 
Ich fass es nicht: Bist Du bekloppt! Das war ironisch und auf Dich bezogen.

Wer hat denn hier die abstrußen Verschwörungstheorien (9/11, Chemtrails, usw.) verbreitet (an alle Neulinge: früher hieß der Herr hier Rudl, kann man also nachlesen)? Und jetzt willst Du das umdrehen?

Sorry, aber der Punkt ist jetzt da, wo ich Dir entweder extreme, psychopathische Bösartigkeit unterstelle oder grandiose Dummheit. Schizophrenie wäre auch noch eine Erklärung.
Was du jetzt bringst sind sehr bösartige Unterstellungen. Überleg dir was du sagst. Jemand öffentlich der Schizophrenie zu beschuldigen ist keine Kleinigkeit. Schau dich mal selber im Spiegel an.
 
Dann erklär halt, woher Deine abrupten Sinnewandel kommen, Mr 9/11!

PS. Öffentlich "Hass"videos"(agitatorische braungefärbte Sch..) unter dem Deckmantel der Ironie zu posten, ist auch nicht ohne :bomb:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom