R
Rubato
Guest
Und genau das glaube ich mittlerweile auch, außer dass der IS von irgendwelchen Geheimdiensten absichtlich geschaffen wurde, das halte ich für eine Verschwörungstheorie. Aber dass der IS für den einen oder anderen grade recht kam, das ist doch wahrscheinlich.Die haben nur so getan als ob, denn den IS haben die doch selber geschaffen, und einige Länder profitieren vom billigen Öl.
Jetzt, nachdem die Russen so erfolgreich sind, muss das doch irgenwie verhindert werden. Denke mir, es wird was widerliches passieren.
Mir ist das Ausmaß des Lügengebäudes klar geworden, als es um den "Kampf um Kobane" ging. Ein Wüstenkaff nahe der türkischen Grenze, außenrum nichts als Sand und Dreck. Wochenlang jeden Abend in den Nachrichten, mit Meldungen wie es sei zu befürchten, dass der IS dort immer mehr Nachschubkämpfer hinbringt etc. Diese Lage ist aus militärischer Sicht so lächerlich unglaubwürdig, dass man den Verstand der berichtenden Journalisten getrost anzweifeln darf und die offiziellen Aussagen leicht als gewollte Täuschung erkennt.
Hollande hat den EU-Beistandsfall ausgerufen, um dort unten noch mehr Bomben abwerfen zu können, Merkel ist sofort willigst gefolgt, so wie sie damals dafür plädiert hat, mit Bush in den Irakkrieg zu ziehen. Ich habe der Mutti das nicht vergessen, so wenig wie ich die völlig fehlgeleitete Griechenlandpolitik und die konzeptlose Vorgehensweise in der Flüchtlingskrise übersehen kann. Als überzeugter Europäer muss ich daher nochmals auf meine Signatur verweisen.