M
Monique.
Guest
Nein , ich brauche ehrliche Meinungen . Bin ich so gewöhnt von meinem KL. Erst heute habe ich gesagt bekommen , dass meine Fingerhaltung noch immer besch........ ist . Und nun lege ich alles .was ich habe ( Ehrgeiz?????) rein um das zu verbessern . Wenn mir einer sagt : Na das könnte ja noch besser werden ist mir das lieber , als wenn jemand sagt : toll gespielt. Im Grunde aber denkt , na ja so doll war das jetzt auch nicht ." Ich bin immer erst zufrieden , wenn ich von mir aus sagen kann : Na ja ,das war ja jetzt mal richtig schön . Aber lieber Olli , das habe ich glaube ich erst ein oder zwei mal sagen können .
Aber ich muss sagen , heute war ich trotz Fingerhaltungskritik , sehr zufrieden , denn es kam mal ein Lob vom KL , was auch höchst selten ist . Und das hat mich unheimlich motiviert und glücklich gemacht .Und nun werde ich noch "ehrgeiziger"
LG.
Aber ich muss sagen , heute war ich trotz Fingerhaltungskritik , sehr zufrieden , denn es kam mal ein Lob vom KL , was auch höchst selten ist . Und das hat mich unheimlich motiviert und glücklich gemacht .Und nun werde ich noch "ehrgeiziger"
LG.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: