1. ) in Zwischenruf zur Geschäftsordnung: Du forderst hier implizit, daß jemand seine Anonymität aufgibt, während Du die Deine behältst. Die Forderung steht Dir nicht zu und ist zudem noch unfair.
2. ) Sagtest Du nicht, Du seist Bibliothekar?
Hallo Friedrich,
1. ) Das ist natürlich Unsinn, Friedrich, ( und außerdem sind Deine "Zwischenrufe" hier nicht angebracht, sondern zum Lachen ).
Denn Kritiker von Format schreiben sowieso unter ihrem eigenen Namen oder geben ihn bekannt, und wieder andere verwenden in ihren Zeitungskritiken ein Pseudonym oder zeichnen ÜBERHAUPT nicht.
Woher Du die Idee nimmst, "ich fordere die Aufgabe seiner Anonymität", ist also nicht zu begreifen und Quatsch. Denn Tastenmiki hat ja auch seinen ENTWURF hier auf Clavio anonym eingestellt, und niemand zwingt ihn, wenn so etwas in den Druck geht, in seiner Zeitung, die Anonymität aufzugeben.
Eine Ausnahme machten z.B. in Hannover Pseudonyme, die stadtbekannte Schreiber von humorvollen Kolumnen verwendeten, z.b. "KLAPA" , für Klaus Partsch. Den kannte jeder.
Tastenmiki kennt keiner,
AUCH WENN ER MEINE FRAGEN ENDLICH ZU BEANTWORTEN GERUHEN SOLLTE.
Denn wenn er das NICHT tut, muss jeder denkende Mensch folgendes annehmen:
Dialog:
Beteiligte: Tastenmiki, Boss, die besten Informationsmanager
Tastenmiki: "Guck mal, Boss, ich hab hier n Konzept für ne Demus-Kritik".
Boss: "Lass mal sehen..." ( Drückt verborgene Knöpfe: ) "Inf-Manager 1,2 und 3, bitte Abstracts aus relevanten Quellen zum Demus - Konzert, und zwar zügig!"
Tastenmiki: Denkt: [ was dauert denn da so lange ]
Boss: [ hat Informationen erhalten ] : "Tastenmiki, dat is nix. Der Demus ist n cooler Typ, mit was drauf, wie ich hier aus den Abstracts meiner
besten Informationsmanager entnehme...und diese haben sie aus plausiblen Beiträgen von Fachforen..."
Tastenmiki: "Buhuhuuhuuuuuu....diese DOOFEN QUELLEN und INFORMATIONSMANAGER !!!! " :D
Boss: "...und daher kann ich dem Druck - in einer solchen Form - nicht zustimmen."
:D:D
( Und wie ich grad lese, aber vorher überlesen hatte, im Beitrag von Destenay, scheint tatsächlich bisher nichts erschienen zu sein. )
*************
2. ) Nun zu Deiner Frage, Friedrich: Ja, genau das sagte ich. Und daher habe ich Zugriff auf sehr wichtige und anderen verschlossene Datenbanken, und Quellen.
( Zum Beispiel diese Gelehrtenkalender / Gelehrtennamens-Register, wo wichtige Universitätslehrer drinstehen, und Musikprofessoren usw., mit ihren Fachbereichen und genauerem). Soll ich da was raussuchen, für Dich, Friedrich, ?? Oder benötigst Du eine weitere Information ?? Ich bin ja freundlich und besorge Euch, was ich kann... )
*************
Hey Tastenmiki, natürlich wünsche ich Dir das nicht, was oben im Dialog steht. Aber ich verstehe ehrlich gesagt
NICHT, warum Du Dich so wegen einer Antwort zierst, die sicher
ALLE interessieren wird, vor allem junge Leute, die vielleicht selbst mal den Beruf "Kritiker" erfahren / erlernen möchten. Es würde einen hervorragenden Einblick geben....
( Besonders bezüglich dessen, wie einflussreiche Medien...nun...sagen wir mal....EINGREIFEN können....bevor Schaden entsteht... und damit meine ich NICHT die Zeitungen, diesmal. :D )
LG, Olli !