agraffentoni
- Reaktionen
- 6.718
Wenn Du Gefallen an Trauerspielen hast, bald 28 Seiten lang...Kino schon aus. Ach, Manno!
Nachtrag: Ach nee, doch nicht ...
Grüße
Toni, der auch nicht gehört wurde (#3)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du Gefallen an Trauerspielen hast, bald 28 Seiten lang...Kino schon aus. Ach, Manno!
Nachtrag: Ach nee, doch nicht ...
, bald 28 Seiten lang...
Übrigens sind es mittlerweile 6 Klavierbauer, allerdings aus dem echten leben.
Styx - die Made
Sooooooo billisch kommse nich wech:
die scientologische Made
Schreibs Dir hinter die Lala-Öhrchen!
offensichtlich gehört Nils Klavierstimmer zu dieser Kategorie: Knorkator "Ich hasse Musik" - YouTube :D :D
Alles gelesen. Warum soll er mir das nochmals erklären.Ja abber hast Du die denn überhaupt gelesen, Du Schlingel?
Muß nils Dir das jetzt tatsächlich Alles nochmal erklären?!?
Alles gelesen. Warum soll er mir das nochmals erklären.
Schön, dass es so amüsant zugeht. Dann hat mein kaputtes Klavier wenigstens diesen Nutzen.
Nun ja, ich hab mich auf des "Stimmers" Seite mal etwas umgesehen, und muß schon gestehen daß es mich doch sehr erheitert hat daß es tatsächlich Menschen gibt die darauf reinfallen - übrigens ich verkauf so nebenher Versicherungen, was Du in Deiner Gegend dringend bräuchtest ist eine Vulkan und Erdbeben versicherung, da kann ich Dir ein ganz tolles Angebot machen, für nur 25,€ monatlich..... :D :D :D :D
Viele Grüße
Styx
Woher willst du wissen, von welchem stimmer ich hier sprach?
Bin Ossi, und somit von der StaSi - schon vergessen? :D :D :D :D
Viele Grüße
Styx- der Spitzel
Komisch, du darfst mutmaßen?
Nö, ich hab nur mal etwas recherchiert ;)
Viele Grüße
Styx
Wenn es dir gelungen ist, durch Recherche herauszufinden, wer am vergangenen Donnerstag in meinem Haus war, würde ich an deiner stelle hauptberuflich Rechercheur werden!!! Geldsegen ist dir garantiert!
Nö Du, des war ja garned schwer, Du hast ja den entscheidenen Hinweis mit den Billighammerköpfen gegeben - jetzt brauchte ich ja nur noch zu suchen wer Chinaschrott als Qualität verscherbelt - da fand ich in Deiner Ecke nur einen :D :D :D
Viele Grüße
Styx
Das nennt sich Mutmaßung.