fisherman
- Reaktionen
- 10.833
Wenn aber das richtige Logo draufklebt, ist es kaum noch zu hören :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fakt ist: Die Klavierbautechniken sind heute Allgemeinwissen, alle Hersteller kochen nur mit Wasser - auch Steinway. Was bitte rechtfertigt einen doppelten/dreifachen Preis bei nahezu identischer Produktqualität?
Der Unterschied ist meist nur der Name und der Fertigungsort...
Bislang unbeantwortet - auch von den Profis hier im Forum - ist die Frage nach der Begründung für die 17.000 Euro Unterschied zwischen einem KAWAI K-8 (Top-Modell) und einem Steinway 132 (Topmodell).
Jetzt kommt (leider) mal wieder die Stunde der ach so schlauen Consultants. Ja genau, das sind diese Schlauberger von Kienbaum und Konsorten, die einen Maserati als Dienstwagen bei der eigentlichen gemeinnützigen Berliner Treberhilfe als angemessen empfinden.
Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Nicht umsonst stelle ich mich heute so vor: "Ich bin der Anwalt Ihrer Kunden!".
Ganz meine Meinung. :D Aber ich darf annehmen (nomen est omen - und das "i" genügt wohl nicht, da muss es schon No. One sein), dass Du diesen für Dich gepachtet hast. Sorry to say, aber nach der Deiner Ehrenrettung der "Berater" scheinst Du von gleicher Couleur zu sein. Und mit diesen Leuten brauche und werde ich nach 30 Jahren Praxis nicht diskutieren. PLONK.Über Geschmack lässt sich nämlich NICHT streiten
…Aber ich darf annehmen (nomen est omen - und das "i" genügt wohl nicht, da muss es schon No. One sein), dass Du diesen für Dich gepachtet hast. Sorry to say, aber nach der Deiner Ehrenrettung der "Berater" scheinst Du von gleicher Couleur zu sein. Und mit diesen Leuten brauche und werde ich nach 30 Jahren Praxis nicht diskutieren. PLONK.
…hör hier mit der Trollerei auf!
…Mann, Du bist vielleicht ein Heini. Merkst Du eigentlich, wie Du all das bestätigst, was ich über die Berater geschrieben habe?
Ganz vorsichtig geschätzt: mindestens 95% aller Consultants sind geldgeile Deppen. Aber das Sterben der Klavierbauer ist (z.B. bei Seiler) genau diesen UND dem ständigen Wechsel geschuldet.
Was da alles wieder um das eigentliche Thema herum geschrieben wird...
Da wäre zum einen der völlig unsinnige und falsche Vergleich mit Autos.
Mehr könnte ein Vergleich nun wirklich nicht hinken.
wofür ich dann unterthänigst um Nachsich bäthe..)
Von so 'nen Typen ist es mal eine Weile was lustig, bespaßt zu werden. Wenn man dann aber an anderer Stelle (Chat) die Wunden verarzten soll, die solches (m.E. wildsäuisches, rücksichtsloses, intellektual krass unredliches) Tun anrichten kann, beginnt es so innerlich, nach dem Notarzt zu rufen. :D
<lalüü lalaaa>
- - verzapft meine Wenigkeit dergleichen auch?wildsäuisches, rücksichtsloses, intellektual krass unrediliches