P
peterk
- Reaktionen
- 0
Hallo Tastenscherge!
Ganz vorsichtig geschätzt: mindestens 95% aller Consultants sind geldgeile Deppen.
Wieviele kennst Du denn?
Gruß, Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Tastenscherge!
Ganz vorsichtig geschätzt: mindestens 95% aller Consultants sind geldgeile Deppen.
Wieviele kennst Du denn?
Gruß, Peter
Aber mal zurück zum Thema, ich finde es bedenklich, dass es bisher noch keine sachlichen Antorten auf meine Fragen gibt.
Stattdessen gibt es nur Polemik, persönliche Angriffe und jemanden, der sich in Wortwitzelei ergiesst, die ebenso schlecht wie überflüssig ist.
Aber das bestätigt letztendlich auch meine Behauptung, was die tatsächlichen Unterschiede zwischen den Produkten und deren relativen Preis betrifft. Es ist wohl nicht rational erklärbar...
Er kennt alle! Natürlich! :rolleyes:
Aber mal zurück zum Thema, ich finde es bedenklich, dass es bisher noch keine sachlichen Antorten auf meine Fragen gibt.
Aber das bestätigt letztendlich auch meine Behauptung, was die tatsächlichen Unterschiede zwischen den Produkten und deren relativen Preis betrifft. Es ist wohl nicht rational erklärbar...
Insofern hätte auch ich wirklich gern gewusst, auf welche Weise z.B. die handgefertigten Stege eines deutschen Premiumherstellers zum Klang beitragen, wie es die (vermutlich viel präziser gefertigten) CNC-gefrästen Stege eines asiatischen Herstellers nicht können.
Also, ich kenne z. B. das SU7, ein "kunsthandwerklich gefertigtes" Klavier von Yamaha. Ich würde es (wenn ich die Mittel hätte) sofort kaufen, und zwar nicht wegen der Handarbeit, sondern einfach wegen des überragenden Klangs.