Klavier Volker
- Reaktionen
- 8
Mach ihn fertig, den Nielsen!
Werde ich machen, ganz sicher... :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er ja bereits...und zwar restlos - ich kann nur den Göttern danken daß ich nicht als Klavier auf die Welt gekommen bin und Menschen wie KV in die Pfoten gefallen bin :D :D :D :D
Viele Grüße
Styx
Auch wenn darum immer große Geheimnisse gemacht werden. Verräts Du nun auch das verwendete Wachs? Grün oder Blau oder doch Violett? Hoffentlich kein Klister :D...geheizten Glätteisen (elektr. geregeltes Skiwachseisen :D) etwas poliert...
Auch wenn darum immer große Geheimnisse gemacht werden. Verräts Du nun auch das verwendete Wachs? Grün oder Blau oder doch Violett? Hoffentlich kein Klister :D
Richtig, aber es könnte ja sein, dass er eine Benachrichtigung bekommt, weil er diesen Thread abboniert hat.Klavier Volker wurde zuletzt gesehen:
1. Dez. 2014
Richtig, aber es könnte ja sein, dass er eine Benachrichtigung bekommt, weil er diesen Thread abboniert hat.
Vielleicht hat er ja seine Bremsen am Auto selber repariert? Duck und weg
Ich stimme seit einem halben Jahr selbst
Ich könnte inzwischen jedem erklären, wie man stimmt.
Keineswegs. Verstand, Engagement und der unbedingte Wille, es zu wissen sind der Schlüssel. Und derartig sebstgefälliger Sarkasmus ist bezeichnend für genau die unangenehme Charaktereigenschaft, die ich beschrieben habe. Du glaubst bescheid zu wissen, ohne auch nur eine einzige Stimmung von mir gehört zu haben.Das ist ja schon genial.
Keineswegs. Verstand, Engagement und der Wille, es zu wissen sind der Schlüssel. Und derartig sebstgefälliger Sarksmus ist bezeichnend für genau die unangenehme Charaktereigenschaft, die ich beschrieben habe. Du glaubst bescheid zu wissen, ohne auch nur eine einzige Stimmung von mir gehört zu haben.
So verliert ihr Kunden, denn in Zukunft werde ich hier am Ort für einige Leute stimmen...
Ist das das allerneueste Argument gegen das Selberstimmen?ich grüße dich. Du bist der neue Troll???
Das dachte ich auch mal, bis ich eine Ausbildung angefangen hatte.Du glaubst bescheid zu wissen