- Reaktionen
- 22.325
...ich fand das Gerumpelstilze delektierendDennoch ist es schön zu lesen, daß sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ich fand das Gerumpelstilze delektierendDennoch ist es schön zu lesen, daß sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
Ggf. würde mich noch interessieren, ob jemand konkret etwas zur Bauart im Vergleich zum U1 sagen kann. Es wird ja Unterschiede geben.
Worauf du in der Garantiezeit achten solltest (insbesondere wenn du Fußbodenheizung oder im Winter eine zu trockene Wohnung hast): gibt es oder bilden sich kleine Haarrisse in den weißen Tastenbelägen? Gibt es einzelne Tasten, die sich in sich sehr verstimmt anhören? Gibt es einzelne Bass-Saiten, die über die Maße stark in der Tonhöhe abgesackt sind? Falls ja, dann gehen die Probleme los.....
aber dir ist klar, dass das achten/beobachten während der Garantiezeit voraussetzt, dass das Ding schon in deinem Wohnzimmer steht (das waren ja Tipps für nach dem Kauf)Sehr schön! Vielen Dank! Das ist doch mal eine konkrete Hilfe. Nun habe ich ein paar Dinge, auf die ich zu achten/zu beobachten habe.
aber dir ist klar, dass das achten/beobachten während der Garantiezeit voraussetzt, dass das Ding schon in deinem Wohnzimmer steht (das waren ja Tipps für nach dem Kauf)
aber erst hilfreich, nachdem du dich für den LKauf entschieden und ihn getätigt hast -- eine Entscheidungshilfe vor dem Kauf isses nichtNaja, logisch. Dennoch hilfreich.
aber erst hilfreich, nachdem du dich für den LKauf entschieden und ihn getätigt hast -- eine Entscheidungshilfe vor dem Kauf isses nicht
...was wolltest du eigentlich? Tipps etc. in Sachen Kaufentscheidung oder Tipps etc. in Sachen wie geht´s weiter, wenn ich ein Gebrauchtklavier habe?
Ich hätte mich jedoch auch über etwas konkretes gefreut, was besagt, welchen Teil des Instrumentes ich genau unter die Lupe nehmen sollte.
Na also, geht doch!Gekauft, am 14.05. wird geliefert. Peng, aus.
Glückwunsch!Gekauft, am 14.05. wird geliefert. Peng, aus.
(und dazu Schmidts Radioessay über Sterne...)Zitat von Tristram Shandy:oh my virginity... inity... inity...