N
nils1
- Reaktionen
- 1.501
Bekommst Du Garantie?
Ja, 5 Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekommst Du Garantie?
Nils, Du redest über nen Satz Reifen! Also sch... Dich nicht an und mach Dir die Freude!
Ein Grauimport ist wie ein illegaler Einwanderer.
Das ist die optimale Voraussetzung für gutes Spiel (auch wenn es vll. nur temporär ist). Also sollten wir hier einfach mal abwarten, ob jemand echte objektive Gründe GEGEN den Kauf bringen kann.... ansonsten: tatatataaaah! (Hochzeitsmarsch)Der Punkt ist jedoch, ich mag das Klavier
@Nils: ist schon in Ordnung, wenn Dir des Yamaha Klavier gefällt, ist scho recht so. Ich werde jedenfalls hier keine fachlichen Beratungen mehr durchführen - des sollen (wenn sie denn Lust haben) die Kollegen tätigen,
Viele Grüße
Styx
(Umfang der Garantie???)
Bei Pianogarantien ist vieles ausgeschlossen. Nicht selten ist z.B. die Garantie bei Fussbodenheizung null und nichtig...
PS. Meine Frau liebt Egesdorf - das ist ein gutes Zeichen
Schau bitte nach, ob er überhaupt eines hat, welches nur einen Euro teurer ist als Deines...., wenn ich bei ihm ein anderes kaufe, was nur 1 Euro teurer ist.
"Nachfolger des Klassikers U1"...Äh..., kein Plan. Habe ich bei dem Preis nicht gefragt. Ich denke: iste kaputto..., isch mache neu.
Hier ist es: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...1988-nr-4583645-/198205060-74-2957?ref=search
Also,
ich habe mir mal die Bedingungen des Verkäufers durchgelesen.
Du kannst das Klavier auch für ein Jahr mieten und bekommst die Miete beim Kauf angerechnet, oder, was ziemlich grandios ist, du kannst bei Kauf innerhalb eines Jahres wandeln und es wird dann genau so berechnet, als hättest du es gemietet.
Jetzt sag mal ehrlich Nils, du cooler Geschäftsmann, der gelangweilt lächelnd eine D bar bezahlen könnte, traust du dich nicht die Portokasse aufzumachen bei so einem Vollkaskokauf?
Unternehmer sind heutzutage auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Trau dich, Memme!
Grüße
Jörg
das Ding gefällt dir, es ist nicht teuer, du kannst es ohne zu darben bezahlen - Tolstoi schrieb in Krieg und Frieden in solchen Fällen:Pass mal auf, du
also hoppZitat von Tolstoi:klare Sache und also hopp!
das Ding gefällt dir, es ist nicht teuer, du kannst es ohne zu darben bezahlen - Tolstoi schrieb in Krieg und Frieden in solchen Fällen:
also hopp