Klavirus
- Reaktionen
- 6.733
Liebe Marlene, dann tut mir leid, dass Du Ironie nicht ohne Smiley verstehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genug der Wattebausch-Dutzi-Dutzi-Ratschläge!
Marlene, offenbar hast Du weitaus weniger Talent zum Klavierspielen als zum Malen. Ich frage mich also, warum Du Deine Energie nicht in etwas steckst, was Du nach eigenem Bekunden gut kannst. Der Gestank von Leinöl? Ja und? Gewöhn' Dich dran, oder nimm' eine andere Substanz, oder zeichne!
Klavier? Vergeudete Energie, vergeudete Zeit. Du hast es drei Jahre mit großem Bohei ohne nennenswerten Erfolg probiert. Aufhören!
Leute, Ihr springt aber auch sehr schnell auf den Zug auf. :)
Bin ich der Einzige, der mehr Ironie als Ernsthaftigkeit in solchen Beiträgen sieht?
@ Schmickus: Was soll die Feststellung, sie hätte kein Talent.
... Manchmal artet das in Schwerstarbeit aus. Blödes Hobby!
Liebe Grüße, Sesam
Wegen der Terzen in der Sonatine: versuch mal, nicht in Terzen zu denken, sondern in aufsteigenden Sekunden. Also - wenn ich die Stelle richtig in Erinnerung habe - e - cd - hc - ah - ga ......... . Das kannst du erst mal so üben, dass du auf e lange wartest, dann in aller Ruhe die Sekunde cd spielst, auf d wieder wartest etc..
Na, endlich habt ihr wieder jemanden zum draufhauen...Zum einen habe ich keine Ironie erkannt. Zum anderen sind beide Kandidaten eher für hochqualitative Stänkereien bekannt, als für offensichtliche Ironie.
I
3. Es wird nach Anleitung intensiv richtig geübt.
Tja, der Rächer der Bekloppten und Entnervten... Der Grützkopf der Bratpfannenhersteller...Aber diese Signatur passt doch so hübsch zum launigen selbsternannten Rächer der Witwen und Waisen. Diese Klarheit. Diese Eleganz. Dieser Stil. Unnachahmlich. Dazu fehlt mir jegliches Talent.