- Reaktionen
- 4.381
Ja, vermutlich. Die Frage ist nur: wo und wie genau?Natürlich nicht. Die hat die Redaktion ausfindig gemacht und dann ist jeder einzelne gecastet worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, vermutlich. Die Frage ist nur: wo und wie genau?Natürlich nicht. Die hat die Redaktion ausfindig gemacht und dann ist jeder einzelne gecastet worden.
Ab und zu sollte man ja auch in der Diplomatie Tacheles reden. Ich fand das absolut unterirdisch, diese Mischung aus Selbstdarstellung, Schwelgen in Superlativen, gespielter Naivität, das muss man sich erst einmal trauen. Es vergingen doch gefühlt keine 10 Sekunden, bevor da wieder irgendein Stuss abgesondert wurde. Ich schätze Igor Levit als Pianisten sehr, aber sich das weitere Folgen anzusehen, nee, das schreibe ich jetzt nicht....Das infantile Verhalten und das Gerede von Levit und Foster fand ich - diplomatisch formuliert - ziemlich befremdlich.
Keine Ahnung. Vielleicht gibt es in der Redaktion einen, der 'n bisschen Blockflöte spielt und so solides musikalisches Wissen angehäuft hat. Der wurde dann ausgeguckt und musste die Kandidaten 'ranschaffen. Vielleicht hat der im Stadtanzeiger 'ne Annonce aufgegeben. Das habe ich schon öfter gesehen.wo und wie genau?
Boah, jetzt haste mich neugierig gemacht.Ich fand das absolut unterirdisch, diese Mischung aus Selbstdarstellung, Schwelgen in Superlativen, gespielter Naivität, das muss man sich erst einmal trauen. Es vergingen doch gefühlt keine 10 Sekunden, bevor da wieder irgendein Stuss abgesondert wurde.
Das war auf keinen Fall meine Absicht.Boah, jetzt haste mich neugierig gemacht.
Jaja!Das war auf keinen Fall meine Absicht
Es gab ja auch eine große Bandbreite an Können. Vom "Gewinner", der Klavier studiert, bis hin zu mehr oder weniger Anfänger. Das fand ich ganz nett.
Um Gottes Willen! Die könnten doch überhaupt kein bisschen spielen, noch nicht mal drei Töne. Mit zufälligen Passanten funktioniert so eine Sendung nicht.
eigentlich in Anführungszeichen setzen, habe es aber verpennt.zufällig vorbeikommende
Boah nee, wie hält man das ne ganze Folge aus?
Naja, da geht es nur um Urheberrechte. Kein Wort von nötigem Können, Terminen, etc.Anscheinend wurde online aufgerufen, am Casting teilzunehmen? Jedenfalls sind die Casting Bedingungen noch online:
Eh klar. Nur so sind die "16 min brutto" überhaupt zustande gekommen.Indem man „drüberspult“.
Dann melde ich mich mal für die nächste Staffel an - allerdings für den Jurorenjob! Der Bohlen der Show fehlt ja nochAnscheinend wurde online aufgerufen, am Casting teilzunehmen? Jedenfalls sind die Casting Bedingungen noch online:
Nein. Realismus ist tödlich und Igor Levit wird selbst einen grenzenlos tolpatschigen Klavierspieler toll finden. Das geht so wie bei DSDS: in den letzten Shows wird die Jury alle in den Himmel loben, selbst wenn die mit dem Mikrophon in der Hand auf der Bühne einen Stimmbruch bekommen.Ein bisschen mehr Realismus dürfte schon sein.
Geht klar.Jaja!
Ich habe jetzt 16 min brutto (ca. 5 min netto) geschaut. Boah nee, wie hält man das ne ganze Folge aus? @pianochris66 , Du schuldest mir ein Bier oder so.