heute im TV: The Piano auf Vox

Ausgeschaltet wegen "Unerträglichkeit".
 
Erste Werbung, ich bin noch dabei. Fremdschämen inklusive. Aber ich seh und höre einfach gern Klavier… Wer ist dieser Marc Forster? Ist das der Ehemann von Lena Mayer-Landrut? 🤔
 
Nicht so schlimm wie befürchtet. 5

Die üblichen tätowierten Vollasis glänzten durch Abwesenheit, vermutlich, weil sie das Wort "Klavier" nicht schreiben können. Alles in allem ein harmlos dahinplätscherndes Event mit Hobbyspielern, die das alles ganz gut hinbekommen haben.

Was ist denn der Sinn dieser Megashow?

Blöde Frage. Werbung verkaufen, wie immer, was denn sonst?

CW
 
irgendwie geht es nicht um die Musik, sondern um Schicksale. Mark Foster hat nicht wirklich Ahnung und Igor Levit muss zwangsweise alles gefallen..... und das über sechs folgen??
 
Keine Ahnung, warum hier alle so negativ sind.
Es geht um handgemachte Musik, Gefühle, Emotionen. Es geht um Menschen und Musik.
Auch wenn nicht alles auf high-level Niveau ist, finde ich das ist ne gute und interessante Sendung. ( Das Vox letztlich im Gegensatz zu ARD und ZDF Geld verdienen muss, weiß man ja )
 
Mark Foster hat nicht wirklich Ahnung und Igor Levit muss zwangsweise alles gefallen..... und das über sechs folgen??
Ja, so ist es. Ein Weltklassepianist labert Scheiß wie verlangt für seine Gage und ein sehr erfolgreicher Popsänger hilft dabei mit.

Ansonsten wird der Mark Forster sicher auch irgendwie Klavier spielen können. Der ist seit vielen Jahren als Musiker und vor allen Dingen als Songwriter tätig - da braucht man das. Auf jeden Fall ist der musikalisch.

CW
 


Zurück
Top Bottom