Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.298
Von @Orgelspieler hätt ich jetzt die Antwort erwartet: "Und mit Deinem Geiste"....naja, soweit ist es her mi der Frömmigkeit.
LG
Henry
LG
Henry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sich über jemanden lustig machen, der krank ist, das sagt schon alles. Hier den Gläubigen raushängen lassen, und dann so eine Antwort ,das passt nicht! Es gibt einen feinen Unterschied zwischen Ironie, Humor und Ernsthaftigkeit , aber dsr scheint dir verborgen zu sein. Aber ich halte das aus.
Frechheit, würde ich das sagen, würde man mich sofort für eine Woche sperren.Du zeigst Dich hier im Forum als rechtes Scheusal.....trotz alledem werde ich Dich in mein Abendgebet mit einbindem.
LG
Henry
Frechheit, würde ich das sagen, würde man mich sofort für eine Woche sperren.
Bei dir kommt ja auch die Erbsünde hinzu. Andere scheißen auf dieselbe.Frechheit, würde ich das sagen, würde man mich sofort für eine Woche sperren.
Die katholische Kirche (zumindest in Bayern) ist Träger vieler sozialen Einrichtungen.
Da sagste was! Ein Bekannter von mir hat bis an sein Lebensende damit zu kämpfen. Bei dem ist das erst Jahre nach dem Zeckenbiß ausgebrochen und quasi nicht mehr heilbar. Ich wünsche Dir bessere Aussichten.Leider kann ich aufgrund einer Lyme Borrelliose seit über 2 Monaten nicht mehr Orgel spielen. Zu Weihnachten sollte ich wieder einsatzfähig sein! Hoffentlich! Die letzten Wochen waren sehr frustrierend für mich! Tipp von mir: Nehmt einen Zeckenbiss nicht auf die leichte Schulter!
Das die Leistungen auch irgendwie bezahlt werden müssen, liegt auf der Hand - des macht die Evangelische Kirche auch ned abders. Mein Klosterschüler verbraucht pro Monat etwa 4200 Teuro für Betreuung, Verpflegung und Privatschule ....bezahlen tut dies der Freistaat.Folge der Spur des Geldes.
Ne alte Bekannte von mir aus Berlin hat des auch....nicht nur daß sie nimmer Klavier spielen kann, selbst die PC Tastatur kann sie nimmer bewältigen. Heilungschancen bestehen nicht. Mit so einer Erkrankung bist Du quasi Erwerbsunfähig.Da sagste was! Ein Bekannter von mir hat bis an sein Lebensende damit zu kämpfen. Bei dem ist das erst Jahre nach dem Zeckenbiß ausgebrochen und quasi nicht mehr heilbar. Ich wünsche Dir bessere Aussichten.
Wenn die Kirche ein Krankenhaus "baut", wird das komplett vom Staat bezahlt. Für den Anschein der Selbstbeteiligung finanziert die Kirche die Hauskapelle. Der Betrieb wird komplett vom Staat und den Krankenkassen bezahlt. Aber: die Kirche bestimmt und untergräbt fröhlich die Arbeitnehmerschutzrechte, den Diskriminierungsschutz etc. Schon ein seltsames Rechtsverständnis.Folge der Spur des Geldes.
Wenn die Kirche ein Krankenhaus "baut", wird das komplett vom Staat bezahlt. Für den Anschein der Selbsteteiligung finanziert die Kirche die Hauskapelle. Der Betrieb wird komplett vom Staat und den Krankenkassen bezahlt. Aber: die Kirche bestimmt und untergräbt fröhlich die Arbeitnehmerschutzrechte, den Diskriminierungsschutz etc. Schon ein seltsames Rechtsverständnis.
Und wovon? Wer kassiert denn die Kirchensteuer - die Kirche jedenfalls ned.Wenn die Kirche ein Krankenhaus "baut", wird das komplett vom Staat bezahlt. Für den Anschein der Selbsteteiligung finanziert die Kirche die Hauskapelle. Der Betrieb wird komplett vom Staat und den Krankenkassen bezahlt. Aber: die Kirche bestimmt und untergräbt fröhlich die Arbeitnehmerschutzrechte, den Diskriminierungsschutz etc. Schon ein seltsames Rechtsverständnis.
Und wovon? Wer kassiert denn die Kirchensteuer - die Kirche jedenfalls ned.
LG
Henry
Naja, der erfüllt ja auch hoheitliche Aufgaben: den rechten Glauben erhalten und so...Und der Bischof, der das Krankenhaus dann einweiht, wird auch noch vom Staat bezahlt.
Ah ok. Das wusste ich nichtNaja, der erfüllt ja auch hoheitliche Aufgaben: den rechten Glauben erhalten und so...
Die Kirche ist steinreich. Daß neuerdings Gemeinden geschlossen/zusammengelegt werden, hat nix mit Armut zu tun. Bei der Kirche wird - wie bei allen anderen Hardcorekapitalisten - das Geld zunehmend nach oben geschaufelt und dort auf wenige konzentriert. Das fehlt dann eben an der Basis. Da hocken eh nur die Ehrenamtler rum und halten die Gemeindearbeit am Leben - das, was schlichte Gemüter für den Kern der Kirche halten. *lol*Obwohl die Kirche gar nicht sooooooo arm ist
Dafür bekommt der Staat ein kleines Trinkgeld von der heiligen Kirche