B
Brandauer
Guest
Nee, die leitet das Finanzamt direkt an Obdachlose weiter. *LOL*Wer kassiert denn die Kirchensteuer - die Kirche jedenfalls ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, die leitet das Finanzamt direkt an Obdachlose weiter. *LOL*Wer kassiert denn die Kirchensteuer - die Kirche jedenfalls ned.
Gegen deinen fachkompetenten Glauben kommen -zigtausend Kirchenkritiker, die sich auf handfeste Staatsverträge berufen, nicht an. Da hast du recht.
Immerhin hat die katholische Kirche sich DOCH SCHON gegen die Todesstrafe ausgesprochen. Im August 2018. Da sag ich: Wow! Bislang galt: Och, warum nicht, wo Not am Mann ist...
Tut mir Leid, aber das ist echt ne Lachnummer.
Gauf,
am kommenden Mittwoch ist Bußtag. In Sachsen ist es ein vom Arbeitnehmer und Rentner teuer bezahlter Feiertag. Das ist es uns wert! Im Himmel gibt es nur Sachsen zu entdecken.
Gottesdienst=Märchenstunde (für mich)
Wie hielt ich das als Kind nur aus?
Das Orgelspiel war aber oft der Hammer, da der Organist eine Koryphäe war.
Des ist aber n evangelischer Feiertag...egal, mein Bua freut sich über Schulfrei
LG
Henry
Gauf @Henry,
du als zwangsverheirateter Katholik solltest auch Buße tun. Kannst doch übermorgen mal einen evangelischen Gottesdienst besuchen.
Gauf
n Rosenkranz beten..---
Ich muß am Samstag eh beichten und n Rosenkranz beten..---
LG
Henry
@altermann das ist die Zukunft der Kirche! Suchet Heil und Segen im Internet!! Online beichten, klick auf Sündenerlass Premium (kostenpflichtig), Cyberrosenkranz, Bonusklick Transsubstantiation, Jesus liebt dich Wallpaper, Marienapp uswonline zu beichten?
Segensroboter!die Zukunft der Kirche
Die Todestrafe wurde von deren Seite nie befürwortet
Häufig sind unklare Übersetzungen der Grund von Missverständnissen ...so steht beispielsweise in einem Text "Brüder!" was natürlich Feministin auf die Palme treibt - der Grund dafür ist einfach; im Altgriechischen gab es kein Wort für "Geschwister" somit ist mit "Brüder" auch die Schwester gemeint. Entsprechende Fehler Un Fehlinterpretationen sind bekannt und haben zur Folge das dieses Jahr eine Neuübersetzung raus kam.... aber auch nicht kategorisch abgelehnt.
Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben, so etwas im Katechismus zu verankern , aber letzterer wurde erst vor drei Monaten geändert.
Sicher hat man sich auf die Bibel berufen. In der Bibel wird wegen einer weiten Bandbreite von angeblichen "Vergehen" zur Todesstrafe aufgerufen. Dass solche Texte gottweißwiealt sind und in völlig anderen (altorientalischen) kulturellen/historischen Bedingungen entstanden sind, ficht beinharte Religiöse nicht an.
Disclaimer. Dies möge bitte als allgemeine Kritik an Offenbarungsreligionen verstanden werden. Im Vergleich zum Islam ist der Katholizismus geradezu avantgardistisch.
Mit automatischem Abo...klick auf Sündenerlass Premium (kostenpflichtig)
Entsprechende Fehler Un Fehlinterpretationen sind bekannt und haben zur Folge das dieses Jahr eine Neuübersetzung raus kam.
Dann ist Christentum nicht mehr hip, die Moslems wurden zivilisiert und eine ganz neue Religion verkündet: "Eure Armut kotzt mich an".Die soll 4036 erscheinen