Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wein doch. Alles, was du anführst, lässt sich die Kirche satt bezahlen.Darauf rumzureiten die katholische Kirche wär so reich, halte ich nicht für fair
Wein doch. Alles, was du anführst, lässt sich die Kirche satt bezahlen.
Besser informierst du dich, wozu kirchliche Mission immer gedient hat und wem sie am Ende nützt.Du solltest dich mal darüber informieren, was die Kirche in der dritten Welt mit ihren Missionaren aufbaut
Besser informierst du dich, wozu kirchliche Mission immer gedient hat und wem sie am Ende nützt.
Sicher. Nur geht es hier um allzugern verschleierte Fakten. Und woher die Kirche sich ihr Geld holt, ist nunmal keine Glaubensfrage.Kann doch jeder glauben oder ned glauben woran er mag.
Sicher. Nur geht es hier um allzugern verschleierte Fakten. Und woher die Kirche sich ihr Geld holt, ist nunmal keine Glaubensfrage.
*LOL* - ich schmeiß mich wech....Welche zuverlässigen Quellen gibt es denn welche dieses unterstreichen?
*LOL* - ich schmeiß mich wech....
Kennt Naivität denn gar keine Schmerzgrenze?
Ich würde zu gern mal die Meinung von Jesus zu dem ganzen Mammon hören.
Autsch, ganz schwieriges Pflaster. Da ist so viel Mist gebaut worden.was die Kirche in der dritten Welt mit ihren Missionaren aufbaut
PS/ im Mittelalter wäre ich bestimmt verbrannt worden...
Gegen deinen fachkompetenten Glauben kommen -zigtausend Kirchenkritiker, die sich auf handfeste Staatsverträge berufen, nicht an. Da hast du recht.Sachliche und fachliche Kommentare sind ned so Dein Ding, oder