Austro-Diesel
- Reaktionen
- 510
Das hat vielleicht einen guten Grund.Verstärker sind verboten.
Möglicherweise reflektieren die vielen Anrainer nicht auf die Darbietung eines Einzelnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat vielleicht einen guten Grund.Verstärker sind verboten.
Da würde ich nochmal nachfragen, ob nicht ein Stagepiano mit einer kleinen Box erlaubt ist.Verstärkeranlagen
Nee, ist nicht merkwürdig. Es macht zum einen die Arbeit für die Ordnungshüter einfacher, zum anderen hatte man wahrscheinlich eine andere Zielgruppe im Sinn. Obendrein werden solche Sachen nicht selten von Leuten formuliert, die keine Ahnung haben. Oder man wollte tatsächlich "Keyboards" erlauben.Abgesehen davon finde ich die Regelung merkwürdig, dass Lautsprecher erlaubt sind, wenn sie eingebaut sind, aber nicht, wenn sie extern sind.
Ladenbesitzer sind von Straßenmusikern tendenziell eher genervt....ein akustisches Klavier, welches man abends auf einem Rollwagen in ein benachbartes Geschäft schieben kann,
Wenn ich die Vorschrift mal auslege, dann wäre es möglich, ein Tonträgerabspielgerät, mit anderen Worten Boom-Box, zu verwenden. Dann stöpsel da doch dein Keyboard mit ein, dann hast Du eine vertretbare Lautstärke.Die Verwendung von Tonträgerabspielgeräten
und Trommeln darf nur zur unbedingt notwendigen Unterstützung der Straßenmusik
erfolgen.