- Reaktionen
- 22.235
...und das sogar obwohl das Echo "ritterlich" istMit dem Echo kommt @hasenbein offensichtlich problemlos klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und das sogar obwohl das Echo "ritterlich" istMit dem Echo kommt @hasenbein offensichtlich problemlos klar.
. Wenn jemand ein gestandener Lehrer ist, dann sagt dieser seine Meinung so und so. Wenn jemand gut ist braucht er andere nicht vorschieben und die Aussagen sind besser nachvollziehbar.
Pfui!Robin Hood ist sozusagen die Kugel nachträglich durch die Luft zurück wieder ins Gewehr gesteckt worden.
Den Eindruck habe ich nicht wirklich.Mit dem Echo kommt @hasenbein offensichtlich problemlos klar
das nenne ich "Bildungskommunismus" ....und es gruselt mich...Der equalistische Egalitarismus - eine letztlich linke Idee - hat sich als Leitideologie auf breiter Front durchgesetzt. Jeder ist gleich, IQ wird bestritten oder verteufelt, Unterschiede zwischen Mann und Frau werden bestritten, Leistung ist elitär, Können und Wissen sind reaktionäre Überbleibsel der schwarzen Pädagogik.
Den Satz habe ich gelöscht, denn er hat nur provoziert und die Stimmung aufgeheizt. Fand ich unnötig. Eine Benachrichtigung sollte erfolgt sein, schau nochmal. Falls nicht, liegts an der Software (wäre nicht der erste Bug, den wir gerade entdecken).Übrigens ist mein Satz zum perfekten Lehrer gelöscht worden. Ohne Benachrichtigung. Jetzt versteht man gar nicht mehr, warum Dorforganistin plötzlich so empört ist.
Unglaubliches Mitläufertum.
Und vollkommen ignorant.
Wenn jemand wiederholt auf Schwächere losgeht, und nachtritt, sagt mir mein Gerechtigkeitsempfinden, dass ich dem etwas entgegensetzen muss. Und das passiert gerade.
Doch, den Eindruck hast du auch. Und das wurmt dich gewaltig.Den Eindruck habe ich nicht wirklich.
...ein edler Knappe widerspricht keinem BurgfräuleinDoch, den Eindruck hast du auch. Und das wurmt dich gewaltig.
...tja... du übst halt nicht wie Liszt, der las beim üben Bücher - an welches Robin Hood Buch dachtest du denn?Bin vor lauter Klavierüben nicht mehr zum Lesen / Sehen des Stoffs gekommen, bevor ich den Post absetzte.
fang ruhig damit an (in Sachen lesen quasi Heumann) kann nicht schaden@rolf
Irgendein Kinderbuch liegt bei mir noch auf dem Dachboden. Ich glaube aus dem Anaconda-Verlag.
Wollen wir nicht ganz vergessen warum sich der Thread Ersteller zurückgezogen hat.Ich bin allen dankbar, die helfen wollten, aber ich möchte mich hier nicht weiter exhibitionieren. Es gibt Menschen, die möchten helfen. Und es gibt andere, denen es Freude bereitet, Salz in die Wunde zu streuen. Ich möchte mich letzteren gegenüber hier gar nicht über meine Übemethoden oder was auch immer äußern. Explizit um Hilfe gebeten hatte ich gar nicht, es war nur ein Post im "Unglücklich-Faden" (wenngleich ich viele gute Ratschläge hier dankbar annehme). Ich habe mich gar nicht bei allen bedankt, die wirklich gute Tipps gegeben haben, danke Euch. Ansonsten ziehe ich mich aus der inzwischen entfachten Disskussion lieber zurück...
Liebe Grüße