T
Tastimo
Guest
Man muss im Inneren ein Kind bleiben, um kreativ zu sein.
K I N D E R G A R T E N. !!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss im Inneren ein Kind bleiben, um kreativ zu sein.
Aber etwas erwachsener zu sein , ist auch nicht schlechtMan muss im Inneren ein Kind bleiben, um kreativ zu sein.
Ich bin im echten Leben unglaublich erwachsen.Aber etwas erwachsener zu sein , ist auch nicht schlecht
Da bist Du die einzige. Alle anderen sind im echten Leben genau so wie hier im Forum, ganz besonders Hasenbein.Ich bin im echten Leben unglaublich erwachsen.
Du weißt aber schon, dass ich kein Mädchen bin? Sonst hätte ich mich Tastima genannt. Und du dich wahrscheinlich Petra.Da bist Du die einzige. Alle anderen sind im echten Leben genau so wie hier im Forum, ganz besonders Hasenbein.
Das ist ein würdiges Schlusswort für diesen Faden. Es fasst den gesamten Inhalt kurz und bündig zusammen. AmenFazit: wir Menschen sind doch alle verschieden. Nur ich nicht.
Was man hört, spielt man - was man nicht hört, kann man auch nicht spielen.
Selbst wenn das objektiv betrachtet begründet wäre, ist so ein Feedback eine grobe Taktlosigkeit und schlicht ein pädagogisches Nogo seitens des KL.Einsehen zu müssen, dass fünf Jahre intensiven Klavierübens nichts als vergeudete Lebenszeit waren. Dokumentiert durch die Aussage des Klavierlehrers: "Du darfst nicht so viel von Dir erwarten, Du musst akzeptieren, dass Du NICHTS kannst." (keine Ironie)
Kreativität beginnt da, wo man nach eigenen Lösungen, nach eigenen Ideen für ein Problem sucht. Wo man eine (selbstgestellte) Aufgabe durch eigenes Nachdenken, Ausprobieren, anwenden eigener Erfahrungen, Übertragen von Erfahrungen aus anderen Bereichen usw. lösen möchte.Wie kann man Kreativität lernen?