fisherman
- Reaktionen
- 10.750
Anlieferung in die Wohnung vereinbaren. Bei Umzug Gurte und zwei Träger. Soooo schwer ist das nämlich auch wieder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich empfinde es als Vorteil, wenn man sich das Klavier nicht selbst zusammenbasteln muss. Das Soundsystem ist viel besser als beim CA63. Es hat mehr Sounds. Let-Off Simulation.... Die Vorteile überwiegen.Auch nicht das richtige, oder?
Frag den Verkäufer! Mein CA-5 (Vorgänger von CA-51) kam zerlegt. Alles andere wäre eigentlich unsinnig - weil gefährlicher und teurer (ich gehe dennoch davon aus, das Klavierbauermeister als Yamaha-Händler hier nicht lügt und runzle die Stirn). Das schwerste Teil ist natürlich der Spieltisch und den trägst Du wohl besser nicht allein.
CS-6 ist identisch mit CA-63So, habe mir das gerade mal angeschaut. Kann mir jemand verraten, wo so die qualitativen Unterschiede zwischen CA-93 und CS-6 bzw. CS-9 sind? Ist mir gerade beim lesen der Produktbeschreibung nicht klar geworden. Das CS-6 ist ja auch noch mal ein gutes Stück günstiger.
Noch ein Grund fürs akustische ...Ich glaub ich steig aus. Mir wird es gerade etwas zu kompliziert.
Noch ein Grund fürs akustische ...
gegen die feinheiten verschiedener akustischer pianos ist das noch gar nix :D