R
Romantiker
- Reaktionen
- 1
gut, da bin ich ja beruhigt, wenn das als schnelles stück gilt, da war ich mir nämlich unsicher.
also ich bin jahrgang '93, ich glaub das wäre gruppe V
mein programm wäre auf jedenfall bis jetzt:
Beethoven - 32 Variationen c-moll WoO 80
Rachmaninoff - Elegie op.3 Nr.2
und beim dritten stück bin ich mir noch nicht sicher, weil ich gerade die klavierlehrerin gewechselt habe. hab mit ihr aber schon geredet und
es wird vermutlich was modernes sein, sie meinte vllt schönberg oder ginastera. es wird aber vermutlich nichts sooo arg schwieriges, weil der beethoven ja schon ein ganz schöner brocken is. und da der ja wohl als schnell gilt, darf es auch etwas langsames sein gaaaaanz vllt auch bach, aber wahrscheinlich eher was modernes.
also ich bin jahrgang '93, ich glaub das wäre gruppe V
mein programm wäre auf jedenfall bis jetzt:
Beethoven - 32 Variationen c-moll WoO 80
Rachmaninoff - Elegie op.3 Nr.2
und beim dritten stück bin ich mir noch nicht sicher, weil ich gerade die klavierlehrerin gewechselt habe. hab mit ihr aber schon geredet und
es wird vermutlich was modernes sein, sie meinte vllt schönberg oder ginastera. es wird aber vermutlich nichts sooo arg schwieriges, weil der beethoven ja schon ein ganz schöner brocken is. und da der ja wohl als schnell gilt, darf es auch etwas langsames sein gaaaaanz vllt auch bach, aber wahrscheinlich eher was modernes.