C
chiarina
Guest
Anton, herzlichen Glückwunsch!!!! :):):) Wunderbar, dass alles wie erwartet geklappt hat!!! :p Und wann ist der Bundeswettbewerb?
Liebe Grüße
chiarina
Liebe Grüße
chiarina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch weiter.(...)
Und lieben Gruß an deine Mutter, Anton :p, sie war eigentlich die einzige, die was zu meinem Spiel gesagt hat in der Jury...:floet:
Sie kennt dich wohl über Anton? Wofür Clavio nicht alles gut ist....;)
Obwohl ich ja für diesen thread locker zwanzig bis dreißig Jahre zu alt bin, lese ich eure Erfahru ngen sehr gerne.
Deswegen mal einen herzlichen Glückwunsch an tornado und alle anderen, die sich überhaupt der Aufgabe gestellt haben!
habe auch gespielt beim landeswettbewerb letzte woche und muss sagen, das mit dem "nett bewertet" kann ich von baden-württemberg leider nicht bestätigen. ich habe in AG V 18 punkte bekommen, also einen 3. platz, nachdem ich beim regionalwettbewerb 23 hatte.
/
...wäre das Leben viel leichter.
und trotzdem kann ich mir immer noch sehr gut vorstellen, wie es einem in so einer Stuation ergeht; und ich finde es toll, daß und wie ihr euch der Herausforderung stellt. Herzlichen Glückwunsch an alle und alles Gute für die nächste(n) Runde(n)!
Dito! Sogar die gleiche Punktzahl. :DHallo zusammen,
habe einen 2. Platz ergattert beim Bundeswettbewerb (AG V). Bin voll zufrieden damit
Hat noch irgendwer Ergebnisse von Bundesebene?
Liebe Grüße