mick
- Reaktionen
- 26.083
OK, den Punkt muss ich mit meinem Chef auch nochmals neu verhandeln.
Das kannst du dir sparen. Der Puff in Barcelona wurde wegen Corona geschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, den Punkt muss ich mit meinem Chef auch nochmals neu verhandeln.
Stimmt. Hatte gestern angerufen und wollte dort einmal das große Wellness-Paket buchen. Ging nicht wegen Corona. Wäre ich nicht so sittenstreng und kreuzkatholisch erzogen, würde ich jetzt vor lauter Frust ganz laut Scheiße brüllen. Aber dann wäre ja meine ganze humanistische Bildung für'n Arsch.Das kannst du dir sparen. Der Puff in Barcelona wurde wegen Corona geschlossen.
Sorry, wer halbwegs bei Sinnen ist, kauft Aktien nicht auf Pump! 1. Börsenregl!verkaufen muß, weil die Sicherheiten für den Überziehungs- oder Kreditrahmen nicht mehr ausreichen.
Ich bitte Dich. Ich kenne einige One-Man-Handwerker, Juristen, Berater, Makler usw., die durch EIGENE Arbeit Ihrer familie Wohlstand beschert haben. Wenn allerdings Wohlstand bei Dir erst im zweistelligen Mio-Bereich anfängt, da könntest Du bis auf ein paar Promis recht haben.Ich kenne keine Zeit, in der mal jemand eigenen Wohlstand durch eigene Arbeit aufgebaut hätte.
Auf der nicht zu Unrecht sogenannten "Fränkischen Trockenplatte" war der letzte Regen vll. vor drei bis vier Wochen. Nur Wind und Wärme. = doppelte Austrocknung!Hat es sowenig geregnet die letzten Wochen?
[/QUOTE][QUOTE="Demian, post: 740455, member: 22203" (...) Flugreisen, vor allem innerdeutsche, gehören schon mal nicht dazu. Und überhaupt werden klimafeindliche Flugreisen nach dieser Krise sicherlich entweder deutlich teurer und für viele überhaupt nicht mehr bezahlbar sein, oder die Kaufkraft schwindet so sehr dahin, dass Flugreisen auch ohne Teuerung kaum noch bezahlbar sind. Und das weltweit...
Das wäre ein Erfolg fürs Klima, oder?
Ich bitte Dich. Ich kenne einige One-Man-Handwerker, Juristen, Berater, Makler usw., die durch EIGENE Arbeit Ihrer familie Wohlstand beschert haben.
Hihi, ich glaube hier gehen eher unsere Vorstellungen von Arbeit als von Wohlstand auseinander.Ich bitte Dich. Ich kenne einige One-Man-Handwerker, Juristen, Berater, Makler usw., die durch EIGENE Arbeit Ihrer familie Wohlstand beschert haben. Wenn allerdings Wohlstand bei Dir erst im zweistelligen Mio-Bereich anfängt, da könntest Du bis auf ein paar Promis recht haben.
Was hat die Welt damit zu tun?Eigentlich schon, wenn man global denkt.
Makler, Berater und die ganze Suppe, das sind alles Teile dieser sogenannten überflüssigen Berufe.
Das ist ja Quatsch. Wenn du ein Haus verkaufen willst, kannst du das natürlich auch selber machen. Aber nur, wenn du genug Zeit hast, den Markt kennst und über das nötige Verhandlungsgeschick verfügst. Ansonsten brauchst du halt jemanden, der dir mit seinem Wissen aushilft und dir die Arbeit abnimmt.
Mit deiner Argumentation könnte man beinahe jede professionelle Tätigkeit zu den "überflüssigen" Berufen zählen.
Mit unserem Wohlstand?Was hat die Welt damit zu tun?
Ich habe bereits ein Haus verkauft und dafür einen Makler beauftragt. Und ich schäme mich wirklich das getan zu haben. Ich weiß es jetzt besser.
Ja, ich habe auch schon mal in einem Restaurant schlecht gegessen. Das ist kein Grund für solche Verallgemeinerungen.