C
Curby
Guest
Nö, der Verkäufer bekommt weniger als gedacht. Und der Käufer zahlt immernoch zuviel drauf durch den Makler.Ist diese Sorte Makler nicht besonders kundenfreundlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, der Verkäufer bekommt weniger als gedacht. Und der Käufer zahlt immernoch zuviel drauf durch den Makler.Ist diese Sorte Makler nicht besonders kundenfreundlich?
Was steckt denn z.B. in dem gesamten Computerkrams tatsächlich für "Wert"?
Die Kehrseite sind jedoch Makler, die um schnell an ihre Provision zu kriegen das Wert unter Haus verkaufen wollen.
Falsch. der Markt besteht immer aus min. 2en. Kein Verkäufer, kein Angebot, ergo kein Käufer. Ich empfehle die ersten Kapitel von Adam Smith (eines meiner Lieblings Totschlag Argumente )"Der" Käufer IST der Markt!
Du wirfst kein objektives Licht auf die Sache.Und natürlich sit das ein "Totschlagargument" - aber wie soll man es denn benennen, dass einfach ein gewisser Teil der Bevölkerung nicht bis fünf zählen kann
Nö, der Verkäufer bekommt weniger als gedacht. Und der Käufer zahlt immernoch zuviel drauf durch den Makler.
Nö, der Verkäufer bekommt weniger als gedacht. Und der Käufer zahlt immernoch zuviel drauf durch den Makler.
Die ist wohl recht speziell.Dann erklär doch bitte mal Deine Vorstellung. Die interessiert mich jetzt wirklich!
wie die HWK?in Dachverbänden mit Pflichtabgaben
Dann erreicht die Vakanz eine Dimension, in der das Zeitgefühl zunehmend verloren geht, in der man der Versuchung erliegt, sich nur noch treiben zu lassen, in der man Ziele und Orientierungspunkte aus dem Blickfeld verliert. Im Hinblick auf die von mir geleiteten Chöre wage ich die Prognose: Wenn auch im Mai keine Proben und Auftritte mehr stattfinden und das auch im Juni so bliebe, wüsste ich nicht, ob alle Chormitglieder reaktivierbar sind.
Wenn jetzt aber noch ein Vierter daher kommt ... und dann noch ein Fünfter ...und noch ein 7ter