T
Tuedel
- Reaktionen
- 0
:D Ich muß nun erst einmal auf dem Klavier üben, klingt nicht gerade gleichmäßig, wenn ich darauf spiele :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind von dem Klang überwältigt. Wir werden dann das Digitalkawai noch mal beobachten ;).
Ach wirklich? Mein Klavierlehrer spielt nicht immer auf seinem Steinwayflügel, da man die Fehler nicht hört, darum, sagt er, spielt er auch auf einem Klavier, wie ich es habe.Hi Wiedereinsteigerin, ich mach das tatsächlich auch so. Bei mir ist die Kette: Digi - Flügel - Klavier. Das Steinway ist ein Biest, das kaum Fehler verzeiht:D
Inzwischen bin ich soweit, zu sagen, dass das schwierigste Tasteninstrument ein präzises Klavier ist. Flügel sind viel "kompromissbereiter".
Bei mir hapert es ja allerdings schon bei den Noten. Ich muß erst einmal wieder hereinkommen- und die Mondscheinsonate ist eigentlich noch zu viel für mich- ich möchte aber! Gut, daß ich auf einem normalen Klavier spielen kann :klavier: