Klavirus
- Reaktionen
- 6.733
Hey, bei Deinem Doping (außer wenn das ne einmalige Sache war) kann Dir doch garnix passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist dann ein bisschen Sozialismus, oder?
Die Frage ist doch: warum hat man das mulmige Gefühl? Man wird mit Schreckensmeldungen bombardiert, schon im Voraus, wenn noch keiner nichts weiß, wird in den schwärzesten Tönen vorgemalt. Dann fühlen sich die drastischsten Maßnahmen gar nicht so schlimm an.
Es ist wie bei einer Unwetterwarnung, bei der sich kaum einer raus traut (und nachher war vielleicht nix).
Das ist dumme Polemik. Es geht gerade um eine zeitliche begrenzte Seuchenbekämpfung. Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen, und wenn man sich die Schüler in den öffentlichen Parks ansieht stellt man mal wieder fest, dass man auf Einsicht der Menschen besser nicht setzen sollte.Das ist dann ein bisschen Sozialismus, oder?
Vielen Dank, sehr nett.Das ist dumme Polemik.
Keine Ursache!Vielen Dank, sehr nett.
Da ist in der Tat was dran. Diese Kritik nehme ich an.Du hast auch zu jedem Thema etwas Halbwissen beizusteuern.
Soso. Ich habe dargelegt, warum ich Verbote wegen einer Pandemie und Verbote als Grundlage einer Gesellschaftsordnung für völlig verschiedene Dinge halte, also warum ich Deine Einschätzung "ein bisschen Sozialismus" als ... nun ja ... dumme Polemik betrachte. Statt mir nun mangelnde Kenntnisse vom Sozialismus vorzuwerfen, könntest Du Dich mit meiner Darlegung auseinandersetzen oder wenigstens begründen, warum Du Dich für kompetenter in Sachen Sozialismusanalyse hältst. Letzteres könnte wenigstens für einen Autoritätsbeweis reichen.Von Sozialismus weißt du auch nur soviel, wie der Blinde von der Farbe versteht.
Könnte zutreffen. Verbote nicht unbedingt, eher Vorschriften mit recht schmalem Handlungsspielraum.Es ist ja immerhin möglich, dass der realexistierende Sozialismus sich für die Betroffenen vor allem als Ansammlung unsinniger Verbote anfühlte.