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Therese
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Ich unterrichte kein Klavier, sondern ein hohes Blasinstrument. Die hohen Töne wurden so scharf und schrill und überschlugen sich noch eine Oktave höher, das tat fast in den Ohren weh. Bei einer Schülerin konnte ich nicht hören, ob sie den Ton nicht bekommt (wegen Ansatz) oder die Übertragung abgestürzt ist. Das war dann schon ziemlich kontraproduktiv, da ich grade bei ihr wegen Verspannungsgefahr im Unterricht immer sofort reagiere und die Übung abändere. Bei einer anderen kamen die Töne immer doppelt. Da kann ich bei aller Bereitschaft zum Ertragen schlechterer Klangqualität nichts machen.
Ich denke es wird auf Whatssapp-Sprachnachrichten hinauslaufen. Also ich stelle Aufgaben, die Schüler nehmen auf, ich höre an und segne ab oder auch nicht und stelle neue Aufgaben.
Das wird schon eher in Richtung Fingerfertigkeit und Rhythmus gehen, wo dann der Schwerpunkt liegt.
Ich denke es wird auf Whatssapp-Sprachnachrichten hinauslaufen. Also ich stelle Aufgaben, die Schüler nehmen auf, ich höre an und segne ab oder auch nicht und stelle neue Aufgaben.
Das wird schon eher in Richtung Fingerfertigkeit und Rhythmus gehen, wo dann der Schwerpunkt liegt.