- Reaktionen
- 8.032
Digitalpiano kaufen, Notenlern-App 'runterladen, Online-Klavierkurs buchen, Beethoven-Büste aufstellen, dann geht das wie von selbst.was muss ich machen, damit ich das auch mal kann
CW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Digitalpiano kaufen, Notenlern-App 'runterladen, Online-Klavierkurs buchen, Beethoven-Büste aufstellen, dann geht das wie von selbst.was muss ich machen, damit ich das auch mal kann
Da an erster Stelle die Freude an der Musik stehen sollte, sind Pianisten auf allen Spielniveaus herzlichst willkommen und auch Mehrfacheinspielungen sind gestattet!
Doch, völlig umsonst, so ein Konzept ist überholt.Nicht umsonst spielen bei den Schülervorspielen die Kleinsten bzw. Anfänger zuerst und die Besten zum Schluss....
Genauso habe ich es aber bei einem Vorspielabend einer Musikschule im Jänner erlebt. Ganz am Schluss dann diejenigen, die sich für "Jugend musiziert" angemeldet haben.Doch, völlig umsonst, so ein Konzept ist überholt.
Kommt mir bekannt vor und meine Aufnahme existiert sogar bereits. Allerdings habe ich dann den Fehler gemacht, sie mir anzuhören... Vielleicht nächste Woche, danach sollten sich auch ein paar weitere Amateure wieder trauen.Ich dachte nach einer Woche, ich würde relativ schnell eine Aufnahme machen können...
Aber je länger ich darin herumübe, desto mehr Dinge gibt's, die anders, besser usw. sein müssten....
sondern das sind wohlmeinde Nachfragen zu interpretatorischen Details und Lesarten.
Gar nicht plump, sondern man würde beim Hören durchgängig den richtigen Takt empfinden. Bei späteren Wiederholungen des 4er-Motivs wird es ja auch in den Dreiertakt eingepaßt, das sollte man meiner Meinung nach eben konsequent überall gleich tun. Gravierender empfinde ich sowieso die Betonungsverschiebungen im Trio.@klafierspieler
wie plump würde es denn klingen, wenn ich die Taktanfänge stärker betont hätte?