- Reaktionen
- 12.608
@Styx, Gedankenübertragung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Woche nach dem Micha den Bechstein gestimmt hatte, habe ich noch mal Klangproben gemacht mit jemandem, der mit dem Flügel auch umgehen kann. :)
Mikros Oktava MK12-01, Ein Mikro über den Basssaiten, eines über dem Diskant, Signal unbearbeitet
Hier ein paar Ausschnitte:
Klangproben Bechstein - YouTube
OT:
(Für alle, die sich ärgern, dass es solche Top-Flügel immer nur in Berlin gibt: Wie wärs hiermit? Ist in Bayern )
Schnäppchen: Klangvoller Blüthner Konzertflügel (2,30m) in Weil b. München in in Markt Indersdorf | eBay
Ist das wirklich ein attraktives Angebot für fast 4000 E., wenn der Verkäufer schon selber sagt "für einfache bis mittlere Ansprüche noch gut spielbar"?
Besonders das epochale Meisterwerk zwischen Mozart und Chopins op. 25/1 hat mich schwer beeindruckt. Sollte ich unbedingt in mein Repertoire aufnehmen! :D
Gruß, Mick
Ist doch aber toll, wenn sich das nur wenig später als "Meerjungfrau" herausstellt.:D@ Mick: Das ist doch das "Gebet einer Jungfrau", ...
Ist doch aber toll, wenn sich das nur wenig später als "Meerjungfrau" herausstellt.:D
Prima Aufnahme, schöner Klang, Profi an den Tasten?
Gruß
Manfred
Ja. Er oder sie will aber gerne anonym bleiben.Profi an den Tasten?
Bist immer willkommen. :)Ich muss mal wieder vorbeikommen
Da müssen jetzt nur noch die Gegenstücke passen.Hallo Peter,
soeben bei ebay gefunden:
Bechstein Flügelfüsse gedrexelt in Polyester neu lackiert | eBay
Das wäre doch was, oder?
Grüße,
Martin
Da müssen jetzt nur noch die Gegenstücke passen.
Hoffentlich geht der alte ohne größere Probleme ab, weil meist nicht nur geschraubt...besorge ich mir auch noch die Blöcke und fertige den Trägerbalken samt Blöcke neu an.
Hast Du den Zuschlag für die Füße bekommen?Mal schauen.
Die jetzigen Beine und Lyra sind auch schon Poly.... evtl. kann man das ein wenig mattieren oder so was. Mal schauen.
Die Klötzer mit Innengewinde gibt´s fertig zu kaufen.